Am I Wrong?

2K 165 12
                                        

Mein Herz raste und nervös blinzelte ich. Mein Gesicht pochte und wärme sammelte sich an. Stärkeren schmerz spürte ich nicht, ich war geschockt , von seiner plötzlichen Handgreiflichkeit.

"Bring mir morgen einfach die Aufgaben Park und spiel weiter mit deinem Stein, hast ja sonst nichts anderes." mit diesen Worten wollte er gehen, doch laut und deutlich hörte man das dreckige lachen seiner Freunde. Er stockte und wartete auf Sie. Langsam schländerten Sie zu ihm.

"Yoongi, was machst du denn bei Park? Willst du die Loser Pest bekommen? Ist hoch ansteckend." Er wartete auf das lachen seiner Freunde und sonnte sich im Ruhm. 

"Ach lasst ihn mit seinen Steinen spielen." Äußerlich wirkte ich wie eine Statue, doch innerlich war ich verwundert, etwas überrascht. Yoongis Antwort hörte sich an wie eine Verteidigung. 

"Oho Romeo wir lassen dich mal besser mit deiner Märchenprinzessin von Opfer alleine, so ein bisschen Zeit-" weiter kam er nicht denn Yoongi schlug ihm auf die Nase. Er taumelte zurück und fasste in sein Gesicht. Das Blut kroch aus seiner Nase und der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben.

"Was geht denn bei dir?!" einer der anderen trat nach vorne.

"Himchan halt's Maul." gelassen stand Yoongi dort, sah Sie mit einem leeren, eiskalten Blick an. Gespannt saß ich auf dem Boden und sah aufgeregt zu, dabei habe ich glatt vergessen, wer da genau vor mir stand.

"Ich soll mein Maul halten?! Alter du hast grad Changkyun geschlagen! Verpiss dich einfach Yoongi." Es änderte sich nichts an der Mimik von Yoongi und Himchan sah ihn wütend, doch auch enttäuscht an.

"Er hat es verdient." Trocken antwortete er. Es wurde immer eisiger zwischen ihnen.

"Das war doch spaß man! Komm mal wieder runter." Somit kam Changkyun wieder ins Rennen. Zwar tropften ihn einige Bluttropfen aus der Nase, aber es verbesserte sich.

"Soll ich auch mal sagen, dass du mit seinem Haufen scheiße wie dem da, 'befreundet' bist?! Wollt ihr auch nicht und jetzt haltet beide eure fressen, ihr nervt mich." Genervt rollten Sie mit den Augen.

"Ist mir auch egal, ciau ihr Lappen und auch tschüss zu dem noch größeren Pfosten da unten." Provokant winkte er mir lächelnd und machte sich auf den Weg, den Tunnel zu verlassen.

"Leute guckt mal, Park hat heute schon eine kassiert." Er kam nah zu mir und drückte dann auf die rote Stelle in meinem Gesicht. Bald müsste sich dort ein blauer Fleck bilden. Himchan drückte fest zu und mein Gesicht verzog sich vor schmerzen. Es zog durch mein ganzes Gesicht und rührte mich zu Tränen. Doch ich sagte nichts, aus Angst noch etwas ab zu bekommen.

"Mach noch fester, gleich heult er." Sagte Changkyun aufgeregt und Himchan drückte noch fester. Es ließ sich nicht vermeiden und ich schrie. Es hallte durch den Tunnel und das lachen der Jungs hallte hinterher.
Aus dem Augenwinkel sah ich Yoongi, wie er kurz stehen blieb, mit dem Rücken zu uns Gewand. Er wartete kurz, doch ging schließlich weiter.
Weshalb erwartete ich von meinem größten Feind, er würde mir helfen? Innerlich Ohrfeigte ich mich für meine Naivität. Mit meinen von Tränen überfüllten Augen konnte ich sehen wie er ging, ohne nochmal stehen zu bleiben. Ich spürte den schmerz nicht, den Himchan mir versuchte zuzufügen, meine Aufmerksamkeit widmete ich lediglich Yoongi. Erst als ich ihn nicht mehr sah fühlte ich den stechenden Schmerz und hörte nun auch wieder seine dreckige Lache, die ich bis dahin verdrängte. 

"Und? Tut's gut?" lächelnd sah Changkyun mich an. 

"Erwarte keine Antwort, der kleine hier hat keine Stimme." Nochmals schaute Himchan zu mir und stoß einen kleinen Stein in meine Richtung, woraufhin Sie gemeinsam den Tunnel verlassen wollten. 

"I'm Different." | yoonminWhere stories live. Discover now