↳ t r a f a l g a r l a w x r e a d e r !female - II

1.3K 56 25
                                    

Dedicated to: Jena1212

Seit ganzen 4 Jahren gehörte ich nun den Heartpiraten an. Ganz speziell gehörte ich zu Trafalgar Law. Seit genau 40 Tagen nun auch mein Ehemann. Bevor er zu meiner Vollzeitbeschäftigung wurde, habe ich mir auf der ganzen Grand Line einen Namen gemacht. Mit einer ganz netten Summe als Kopfgeld, einer peinlichen und loyalen Crew und einem perfekten Partner lässt es sich echt schön leben. Und wenn man das schon mit 22 Jahren erreicht hat, dann würde ich sagen hat man den Jackpot geknackt. Da kann ich mir echt eine Scheibe abschneiden *triefender Sarkasmus*.

,,(Y/N)? Bist du fertig?"

Ich schreckte aus meinen Tagträumen auf, als mein Mann mich rief.

,,G-gleich!", rief ich und widmete mich meinem Kleid, das ich eigentlich schon längst hätte angezogen haben müssen.

Es war lang und rot. Unteranderem schulterfrei und mit einem langen Schlitz an der Seite. Gerade an der Taille schmeichelte es meiner Figur.

,,Law?", rief ich, als ich in das Kleid geschlüpft war, den Reißverschluss am Rücken jedoch nicht schließen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Law?", rief ich, als ich in das Kleid geschlüpft war, den Reißverschluss am Rücken jedoch nicht schließen konnte.

,,Was ist Liebes?", fragte er sanft, als er die Tür öffnete und lässig an dem Türrahmen lehnte. Er trug einen schwarzen anzug mit einer passenden Krawatte. Ich grinste. Von diesem Anblick, von ihm werde ich nie genug bekommen können.

,,Würdest du?", ich zeigte ihm einen freien Rücken.

Law nickte, stieß sich ab und kam auf mich zu. Doch statt den Reißverschluss zu schließen, lies er seine Hände über meinen Rücken gleiten. Ich zitterte vor Wonne.

Dann zog er mich apprupt an seine Brust und glitt mit seinen Händen von meinen Oberschenkeln über meine Hüfte bis hin zu meinem Busen. Mit beiden Händen massierte er meine Brüste und entlockte mir ein leises Stöhnen. Law strich mit seiner Nase über meine Schulter und Nacken.

,,Du wirkst wieder so gierig Süße...dabei hättest du seit heute morgen befriedigt sein müssen. Bin ich dir etwa nicht gut genug..?", schnurrte er mit einem dreckigen Grinsen.

Ich drehte mich in seinen armen und küsste ihn.

,,Keineswegs. Ich genieße es einfach. Und ich kann nicht genug bekommen..."

Law fing an an einer empfinlichen Stelle an meinem Hals zu saugen, bis ich ihm spielerisch gegen die Schulter boxte.

,,Wir gehen gleich essen! Da brauche ich keinen Knutschfleck, auf den alle Gäste starren werden!", zickte ich ihn an als ich mein Haar über die betroffene Stelle legte.

Law zog mich an meiner Taille wieder an seine harte Brust.

,,Du bist Mein, Ich bin Dein. Vor genau 40 Tagen haben wir uns dieses Versprechen gegeben, jetzt ist eine der Situationen, in denen wir es auch einhalten müssen."

ENTIRETYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt