Wird es zu einem Friedensvertrag kommen?

13.5K 368 66
                                    

Es ist nun 8.30 Uhr morgens am nächsten Tag. Gestern hat mir Lucifer noch die Firmen gezeigt und es verlief gut. um 10 Uhr müssen wir im Himmel sein, wegen einem Friedensvertrag. Gestern abend hat sich Lucifer noch aufgeregt, dass der "Erzengel", der ihn ersetzt, ein Weichei ist und den nichts bringt. Er könnte sogar recht haben, wenn ich jetzt so richtig drüber nachdenke.  Naja, aufjedenfall kommen gleich Bella und Lara und helfen mir in ein  langes schwarzes Kleid mit ein bisschen Spitze (oben :D).


Lara hat mich geschminkt, während Bella mir die Haare gemacht hat.
Meine Haare fallen mir lockig die Schultern runter.
Lara hat mir einen goldenen Lidschatten aufgetragen und meine Lippen  sind blutrot. Zudem habe ich auch noch einen pefekten Lidstrich und sie hat meine Konturen ein bisschen hervorgehoben.
Alles in allem kann man sagen, dass ich wundervoll und wie eine Königin aussehe.

9.55 Uhr.
Lucifer kommt ins Zimmer und natürlich geht er wie immer schwarz mit einem einzigen Unterschied. Er hat eine Krone auf. Sie ist zwar ein bisschen schief, aber so sieht er noch mehr zum anbeißen aus.

Bella und Lara sabbern schon fast und gucken ihn verträumt an. Die beiden haben zwar einen Freund, ja, aber sie können es eben nicht lassen.
"Weißt du, was noch fehlt, Schönheit?"
"Nein. Ich bin fertig mit allem"
"Denk nach"
"Ähhh"
"Die Krone, Schönheit. Die Krone. Du bist Königin. Ich König. Natürlich haben wir auch Kronen."
"Sagt man nicht auch Diadem bei Frauen dazu?"
"Ist das nicht fast dasselbe? Ich meine die Männer haben die Kronen, die Macht aussprechen und ihr.. ja ok."
"Diademe sprechen auch Macht aus."
"Ich habe nichts gesagt dagegen, Schönheit"

Und mit diesen Worten war er bei mir und setzte mir mein Diadem auf.

Es war einfach wunderschön und jetzt fühle ich mich, wie eine richtige Königin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war einfach wunderschön und jetzt fühle ich mich, wie eine richtige Königin.

"Komm Schönheit. Der Friedensvertrag wartet."
"Hat dich eigentlich schon mal jemand aus dem Himmel mit Krone gesehen?"
"Nope. Bei der Hochzeit waren sie ja nicht dabei"
"Achso. Gut. Lass uns gehen, sonst sind wir spät dran"
"Da hast du recht"


Im Himmel starrten uns alle an. Jeder weiß bescheid, dass wir kommen und sind deshalb bestimmt gekommen. Teenie Mädchen starren ihn an, wie als wär er ein Gott. Ist er aber nicht, sondern ein Dämon, König, Erzengel, Ehemann.
Wir gehen warscheinlich in das Hauptgebäude. Niemand draußen sagt etwas. Nichtmal Lehrer. Lehrer sagen immer etwas.

An einem langen Tisch saßen Gott, die Erzengel und noch andere. Lucifer scheint auch nicht zu wissen, wer die sind.

"Ah, da seid ihr beiden ja. Sehr schöne Kronen habt ihr da. Passen zu dem König und der Königin der Hölle oder auch Unterwelt", sagte Gott. Er ist mir irgendwie als einziger sympathisch. Ich glaube Lucifer hat das auch mal so erwähnt.
Lucifers Blick galt aber gerade nicht Gott, sondern den anderen am Tisch, die wir nicht kennen und dem "neuen" Erzengel.
"Was bin ich nur für ein Gastgeber? Ich stelle euch die anderen nicht mal vor. Tut mir Leid. Das", er zeigt auf eine Frau, die versucht mich abschätzend anzusehen, aber es nicht so klappt und man die Bewunderung sieht, "ist Thea. Thea ist eine meiner Töchter und wollte unbedingt dabei sein. Genauso wie meine anderen Kinder. Und darf ich euch etwas sagen? Sie alle haben gedacht, dass ich scherze mache mit dem heiß. Ich habe ihnen gesagt, als sie gesagt haben, dass ihr beiden bestimmt komisch ausseht, dass sie es sehen sollen.  Ihr seht fabelhaft aus. Besonders mit den Kronen. Passt sehr gut. Aber jetzt erstmal, bevor ich weiterrede, setzt euch doch bitte."

Lucifer und ich setzten uns und schon setzte er mit reden fort.

"Also, ein Friedensvertrag. Das ist, was wir alle möchten. Ach und übrigens, das ist Theodor, der neue Erzengel. Es tut mir Leid, dass du ein gefallener Engel bist, aber du hast dein Glück doch jetzt besigelt."

"In der Tat habe ich es besser als vorher. Also Theodor, erzähl mir was über dich!"   Lucifer spricht den letzten Teil anklagend zu Theodor.
"Ähmm, ich lebe schon 600 Jahre also bin ich ganz alt und ähh ja", sagt Theodor und ich habe die befürchtung, dass Lucifer ihn ein bisschen wütend werden lässt.
"Ganz alt? Ich bin zwar nicht Gott, aber immerhin, bin ich die älteste übernatürliche "Kreatur". Sogar älter, als dieser alte Herr hier. Ganz alt bist du nicht."
"Ich sehe immerhin, wie 30 aus. Du nur wie 20"
"22."
"Ich weiß zwar nicht, wie alt Gott ist, aber du bist nie älter als er. Wann bist du denn geboren?"
"Vor den Ägyptern", antwortete Lucifer gelangweilt, aber ich weiß, dass er innerlich lacht. Jeder lächelt ein bisschen, ich glaube über die Dummheit von Theodor.
"Gott, du bist doch älter, oder?"
"Nein, ich bin sogar 1500 Jahre jünger als er", spricht nun Gott.
"Glaub ich nicht. Die Krone ist doch bestimmt auch nicht echt. Du bist ein Weichei und eh nicht stärker als ich."  Theodor wieder mit seiner großen Klappe. Erinnert mich an Max. Übrigens zieht jeder jetzt Luft ein. Theodor hat viel zu viel selbstbewusstsein. Sogar Gott weiß die Grenzen, weil Lucifer fast unbesiegbar ist.
"Du glaubst doch nich wirklich, dass du stärker bist. Ich habe immer noch Ezengelblut in mir, du nicht. Du hattest nie so ein Blut und du wirst es auch nicht haben. Und zweitens habe ich auch Dämonenblut in mir. Und eine ganze Armee davon. Ich bin der älteste hier. Ich habe alles aufgebaut. Alles! Den Himmel und auch die Hölle."
"Kämpfe. Wie ein richtiger Mann, dann wirst du sehen, dass du nur unter mir bist."
"Gut."

"Theodor, mach das nicht. Er hat recht mit allem, was er gesagt hat. Du bist nicht stärker als die anderen Engel, bloß weil du dich jetzt Erzengel nennen kannst!", sagt Gott und auch die andern nicken.
"Ich habe ihn wütend gemacht, wegen Isabella und so und glaub mir ich hatte keine Chance gegen ihn!", sagt nun Raphael.
"Ich kämpfe. Ihr erzählt Schwachsinn", sagt Theodor.
"Lass uns einen Deal machen. Morgen um 12 auf dem PLatz. Jeder kann kommen. Du gegen mich. Wenn ich gewinne, dann bist du kein Erzengel mehr und wenn du gewinnst, dann..", spricht Lucifer und überlegt.
"Dann bekomme ich Isabella. Wie nennst du sie noch gleich? Ach ja Schönheit. Das passt."
"Einverstanden"

"Theodor, du wirst Isabella nie gewinnen!", spricht Gott.
"Doch"

"Wann hat man gewonnen? Niemand kann getötet werden", mische ich mich jetzt ein.
"Man hat gewonnen, wenn der Gegner so kraftlos ist, dass er nichtmal mehr seine Hand bewegen kann", sagt Lucifer.
"Einverstanden", sagt Theodor daraufhin und beide geben sich die Hand.
"Bis morgen. Meine Schönheit bekommst du nicht", wieder Lucifer.

Lucifer wird es aufjedenfall gewinnen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Können wir festhalten, dass diese Muskeln nicht verlieren können? Er hat auch ein neues Bild auf Instagram, wo man es noch besser sieht, aber ich bin am Computer und da kann ich das nicht speichern und so also guckt mal auf  Tonis Insta (tonimahfu...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Können wir festhalten, dass diese Muskeln nicht verlieren können? Er hat auch ein neues Bild auf Instagram, wo man es noch besser sieht, aber ich bin am Computer und da kann ich das nicht speichern und so also guckt mal auf  Tonis Insta (tonimahfud) vorbei :D

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt