Lucifers Besitz

36K 1.1K 341
                                    

Mittlerweile war es kurz vor 20 Uhr und jetzt hörte man die Kirchenglocken leuten und sah dunkle Gestalten kommen, deren Aura gruselig war.

Es ist soweit.

Allmählig konnte man mehr als nur Umrisse erkennen. So ca 30 Männer und auch paar Frauen, die bestimmt die Partner sein müssten, standen vor uns und jeder guckte sich jeden von uns an. In den Gesichtern waren keinerlei Emotionen zu sehen. Angenommen diese Kreaturen haben welche.
Alle dieser Leute waren wunderschön. Ihre Haut ist ohne irgendwelche Unreinheiten. Die Männer haben gefühlt alle gut sichtbare Wangenknochen, auch wenn sie eher etwas dicker sind. Die Frauen haben alle dezentes Make-Up, dass man denken könnte, dass sie ungeschminkt sind. Ihre Figuren sind quasi perfekt. Eine große Körbchengröße und eine kleine Taille. Ihre Kleider sitzen perfekt an ihren Körpern. Aber am beeindruckendsten sind die Augen dieser Kreaturen. Werwölfe haben eher so Bernsteinfarbene Augen, Vampire ganz dunkle Augen bei denen man bei Nacht die Farbe nicht erkennen kann und Dämonen haben schwarze Augen mit weißen Pupillen.
Jeder der Kreaturen guckt uns an. Man fühlt sich mehr als nur beobachtet. Es ist wie als könnte jeder direkt in deine Seele gucken und deine dunkelsten Geheimnisse aufdecken. Ein Schauer läuft mir bei diesen Gedanken über den Rücken.


Von hinten hörte man Schritte und sah 3 Männer auf uns zulaufen. Der in der Mitte hatte die stärkste Aura und  alle 30 Männer und Frauen verbeugten sich. Uns war allen klar wer das ist... Lucifer alias the hottest man on the fucking planet (zumindest sagen das die älteren, die ihn schon gesehen haben. Nicht in der Form, aber...) , obwohl er ja nicht auf der Erde lebte, im Gegensatz zu paar von den Männern und Frauen.

Auch er guckte sich jedes Mädchen und jeden Jungen genau an und als seine Augen meine trafen, glaubte ich sogar, dass sie rot aufleuchteten. Man hat uns in Geschichte gelehrt, dass wenn die Augen von Lucifer rot aufleuchteten, entweder Liebe, Lust oder Verlangen im Spiel ist. Genauso leuchteten die Augen rot, wenn er seinen "Besitz" sieht. Aber diese Informationen bringen mich nicht weiter, denn ich weiß immer noch nicht, welches es von den Möglichkeiten ist.

Er sagt seinen Dienern, welche Mädchen sie holen sollen. Einer von denen kam direkt auf uns zu mit 2 Tüchern. Wahrscheinlich sind die getränkt, mit irgendwelchen Mitteln, durch die man in Ohnmacht fällt. Er steht blitzschnell hinter meinen beiden besten Freundinnen, die sich freuen, weil sie zu Lucifer können und drückt ihnen die Tücher vor den Mund. Ich seh nur zu und hoffe, dass ich nicht genommen werde, hoffe aber auch, dass ich genommen werde, weil ich sonst keine Freunde hätte und mir auch keine suchen will.

Die meisten Männer haben schon alle zusammen, und Lucifers Diener haben schon viele weggebracht und sind wieder hergekommen, wegen den anderen.

Aufeinmal kommt der, vor dem ich mich am meisten fürchte. Lucifer. Ich sehe seine Augen immer wieder rot aufleuchten und die restlichen sehen das wohl auch, denn die Mädchen neben mir fallen fast von selber in Ohnmacht. Vielleicht wegen seinem Aussehen, vielleicht aber auch wegen seinem Charm oder auch wegen der gruseligen Aura.

Er kommt immer näher und grinst, aber kein teuflisches Grinsen, nein, sondern ein glückliches?! Wieso ein glückliches? Hab ich was verpasst? Er kommt direkt auf mich zu, zieht mich aus der Reihe raus, lächelt mich an und nimmt mich im Brautstil und trägt mich wahrscheinlich dorthin, wo die anderen auch sind.

Ich sah eifersüchtige Blicke der Mädchen. Kein Wunder, denn mich trägt Lucifer. Was mich aber wundert, ist dass er noch nie Mädchen selber geholt oder sogar getragen hat, sagen zumindest die älteren, die Kenntnis von ihm besitzen.

Seine Augen leuchten ununterbrochen rot und viele würden jetzt Angst kriegen, aber ich finde das irgendwie... anziehend. Warte was denk ich?! Ich beschloss einfach mal zu fragen, wieso er das macht, wenn er es doch noch nie gemacht hat. Seine Stimme habe ich auch noch nie gehört, aber das geht ja auch nicht.

"Du hast sowas noch nie gemacht, wieso kamst du selber zu mir und trägst mich, aber ohne dieses Tuch da?" "Du bist meins! Niemand außer ich darf dich anfassen!" "Ich bin deins? Was?!" "Genau und jetzt schlafe, du willst das gleich nicht miterleben, denn wir gehen gleich in die Hölle" Er sagte das.. ruhig und sanft. Er sagte das ruhig und sanft! Was?! Ich bin verwirrt!

Irgendwann schlief ich doch ein....


Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt