Krieg zwischen Himmel und Hölle

15.1K 522 52
                                    

Lucifer's POV


Ich sehe nun herab auf die riesige Menge. Meine Untertanen. Bald auch ihre.

Alle warten sehnsüchtig darauf, dass sie kommt. Ich auch. Ich will sehen, wie ihr Hochzeitskleid aussieht. Und ich will sie endlich unsterblich machen und ihr Kräfte verleihen. Ich möchte sie als meine Frau nennen können.

Ich sehe Dienstmädchen, die alles noch einmal perfekt machen und dann kommt Sie. In einem dunkelroten Kleid, was ihren Kurven schmeichelt. Sie lächelt und kommt auf mich zu. Anmutig. Wie eine Herrscherin.

Als sie bei mir stand, nahm ich ihre Hände und legte sie sanft in meine.

Paul, der sogenannte Hochzeitsdämon begann zu reden.

Nach langen Reden, begann er mit dem eigentlichem.

"Und hiermit Frage ich sie, Isabella: Möchten Sie den hier anwesenden Herrscher Lucifer zu ihrem Gemahl nehmen und somit als Herrscherin fungieren und die Hölle mit regieren?" "Ja, ich will!", sagte sie daraufhin und es machte mich glücklich. Nun fragte auch er mich.

"Und nun frage ich Sie, Herrscher Lucifer: Möchten Sie die hier anwesende Isabella zu ihrer Gemahlin nehmen, sie immer lieben, ihr ihre zustehenden Kräfte geben und als Herrscherin zulassen?" "I-"

"STOPP!"

Wer wagt es meine Hochzeit zu stören? Ich werde wütend und drehe mich zu der Stimme um.

Erzengel Gabriel und Gott. War ja klar, dass Gott stören würde. Aber das auch noch mein ehemals bester Freund und auch Erzengel Gabriel es stören würde, hätte ich nie gedacht.

"Gabriel und Gott", zischte ich. Die Menge machte es mir gleich.

"Du kannst sie nicht heiraten! Du liebst sie nicht mal!", sagte Gabriel. Mir so in den Rücken zu fallen. Pff was denkt der eigentlich? Ich bin eh jetzt stärker als er.

"Du verstehst das nicht! Sie ist meine Seelenverwandte!" "Das ist nur ein Gerücht!" "Nein das ist es nicht." "Oh doch"

Wir diskutierten. Unsere Lieblingsbeschäftigung, als wir noch jünger waren.

Die Menge machte sich kampfbereit. Genauso muss es sein.

Isabella wird schwach und ist kurz vorm ohnmächtig werden. Gabriel hat  einen Betäubungspfeil auf sie losgelassen. Ich werde wütend! Noch wütender.

Hinter mir stellen sich viele Dämonen auf, aber jemand aus dem Himmel hatte schnell Isabella und flog davon. Oh wenn ich euch alle kriege! Ihr seit so dran!

Ich schreie vor Wut und gehe auf Gabriel los.

"Wie kannst du es wagen? Das werdet ihr mir alle büßen." Ich lasse von ihm ab. Er holt erstmal tief Luft und ich sprach weiter.

"Geht ruhig. Aber denkt immer daran, dass ich stärker bin, seitdem ich Herrscher bin und meine Seelenverwandte gefunden habe. Merkt euch das."

Gott und Gabriel verschwanden schnell mit Angst in ihren Augen. Tja geschieht ihnen recht.


1 Woche ist vergangen. 1 Woche indem ich und Berater und auch die Bürger Pläne schmiedeten. Fast alle Männer, auch Menschen, kommen freiwillig mit, um ihre Herrscherin zu befreien. Sie haben alle Kampftraining und somit auch Waffentraining gehabt.

Heute ist es soweit. Heute dringen wir vor in den Himmel und es wird Krieg geben. NIEMAND legt sich mit mir an. NIEMAND!


Lucifers Slave or more?!Where stories live. Discover now