Antworten auf die Fragen

28.1K 860 171
                                    

"Das wäre schön. Aber ich habe noch so viele Fragen!" "Stell sie mir!"


"Also gut. Wie du bestimmt weißt, lernen wir in der Schule so ein bisschen was über deine Augen. Wieso leuchten sie bei mir so rot auf?" "Du meinst ob es Liebe, Lust und Verlangen oder Besitz heißt?" "Ganz genau!" " Dir brennt die Frage schon die ganze Zeit auf der Zunge und du willst sie endlich beantwortet haben, oder?" "Ja! Bin ich nur ein Spielobjekt für dich also Lust und Verlangen, oder etwas ganz anderes?" "Du bist auf gar keinen Fall nur ein Spielobjekt! Ich hab dir doch gesagt, dass du etwas auslöst, was ich noch nie gespürt habe. Das ist... Liebe ... und da ist noch etwas. Aber das musst du herausfinden. Ich geb dir einen Tipp: Ihr habt es auch in der Schule gelernt, falls es eintritt." Und mit diesen Worten ließ er mich er mich erstmal alleine und ich lag immer noch fast genauso unwissend in dem Bett.

Was meint er damit? Wir haben es in der Schule gelernt?!

Ich grübele jetzt schon seit knapp einer halben Stunde, wie ich an der Uhr ablesen kann, die im Zimmer ist, aber mir fällt nichts ein.

Wenn ich doch nur ein bisschen mehr bei dieser alten Schrulle aufgepasst hätte...

Ich sehe an die digitale Uhr und diese zeigt 20.30 Uhr an. Ein gutes hat diese Uhr ja. Ich weiß, ob es Tag oder Nacht ist.

Lucifer kam immer mal ins Zimmer um mir Essen zubringen und schmunzelte, weil ich ihn gar nicht beachtet habe, sondern einfach weiter grübelte. Ich aß und überlegte dabei weiter. Es will mir einfach nicht einfallen.

Die Uhr zeigte inzwischen 21 Uhr an. Ich habe jetzt fast den ganzen Tag gegrübelt. Toll!

~Flashback~

"So, gestern hatten wir am Ende der Stunde besprochen, dass Lucifers Augen rot aufflackern, wenn er Lust, Verlangen oder Liebe zu einer Person empfindet. Es gibt aber noch etwas, warum die Augen rot aufflackern, oder in diesem Fall die ganze Zeit rot aufleuchten.", sagte Frau Rote und wurde von Michael unterbrochen. "Woher wissen Sie das? War er auch schon bei ihnen hier, wo sie noch jünger waren?" "Lucifer lebt schon wahrscheinlich seit dem Anfang der Menschheit. Natürlich war er auch in meiner Teenie Zeit hier. Seine Augen leuchteten bei meiner Cousine rot, aber das war nur Lust, wie wir vermuteten und es auch 3 Tage später bestätigt bekamen, denn sie war wieder hier und weinte, weil sie Lucifer wieder rausgeschmissen hatte, und sie gedacht hat, dass er sie liebt. Lucifer liebt nicht einfach so. Er liebt seine Seelenverwandte. Das ist das einzige mit der Information zu den roten Augen, was er uns gesagt hat, damit wir nicht ganz unwissend sind."

"Danke Frau Rote" "So wo waren wir. Achso. Wenn die Augen die ganze Zeit rot aufleuchten, bei einer Person, dann ist das seine Seelenverwandte oder "sein Besitz". Diese Person altert nur bis zu ihrem 18 Lebensjahr, wenn sie mit in der Hölle ist bleibt dann so lange, wie es die Erde und die Hölle und Lucifer gibt bei ihm. Da sie oder vielleicht auch er, die Seelenverwandte/der Seelenverwandte ist, wird er denjenigen ganz bestimmt, man kann es kaum glauben, zärtlich und liebevoll behandeln. Gleichzeitig wird er aggressiver und mächtiger als zuvor, und das nur wegen ihr oder ihm."
Sie war gerade fertig es zu erzählen, als der Gong ertönte und alle Schüler raus gingen, um endlich Wochenende zu haben.

~Flashback Ende~

Ich habs! Ich bin seine Seelenverwandte... und mache ihn dadurch, wenn es stimmen sollte, mächtiger und aggressiver gegenüber andere wie sonst. Die Zeichen deuten dafür. Er ist zärtlich, lächelt, sagte dass ich seins bin und niemand anderes mich anfassen darf, will mich zur Höllenherrscherin machen und seine Augen leuchten rot, wenn er mich sieht.

Ich muss zu ihm, ihm die nächsten Fragen stellen und ihm sagen, dass ich es weiß!

Ich renne so schnell wie möglich aus der Tür raus und das Dienstmädchen, was im Gang stand und geputzt hatte, erschrak sich sehr. Ich entschuldigte mich höflich und fragte, wo er denn sei.
Sie führte mich hin, knickste und ging.

Da drin ist er also. Ich ging gleich rein ohne zu klopfen und da saß er. Konzentriert am Schreibtisch und guckte nur auf, als er mich bemerkte.

Lächelnd guckte er mich an und seine Augen begannen wieder rot zu leuchten.

"Komm her, Schönheit"  Ich tue was er sagt und ging zu ihm hin. Blitzschnell zog er mich in seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

"Also entweder du hast die Antwort oder du hast sie nicht und ich soll es dir sagen." "Ich hab sie. Wenn sie stimmt." "Wenn du weißt, dass meine Augen rot leuchten, wenn ich meinen "Besitz" sehe, also meinen Seelenverwandten, dann liegst du richtig. Und wenn du 1 und 1 zusammenzählen kannst, dann kamst du zu dem Entschluss, dass du die Seelenverwandte und deshalb die besondere Auserwählte bist." "Genau das wurde mir klar"

Lucifer zieht mich noch näher, wenn das überhaupt noch geht und zieht meinen Duft ein.

"Und lass mich raten, du hast noch mehr Fragen!" "Stimmt es, dass du mit finden deiner Seelenverwandten, also mir mächtiger und aggressiver gegenüber anderen wirst oder schon bist?" "Ich bin es schon, ja. Aber ich werde es nie gegenüber dir sein. Glaub mir!"

"Stimmt es, dass ich nur noch bis ich 18 bin altere und dann für immer bei dir bin?" "Ja und ich freue mich, nach so vielen Jahren!" "Was ist, wenn ich dich nicht liebe?" "Sag mir ehrlich etwas! Wie hat es sich angefühlt, als ich dich getragen habe?" "Es hat sich geborgen und sehr gut angefühlt." "Wolltest du, dass das länger bleibt?" "..... ja" "Isabella. Du liebst mich schon, du weißt es bloß noch nicht zu hundert Prozent. Oder du willst es nicht wahrhaben. Es ist eh schon seit deiner Geburt festgelegt, dass du mit 16 da dran teilnimmst und ich dich auswähle. Es war auch klar, dass du mich liebst! Lass mich es dir dann zeigen, indem wir im gleichen Bett schlafen. Ich werde nichts machen, was meine Schönheit nicht will!"

"Ich.. aber.. also... Ich brauche Klarheit, also ja!"


Lucifers Slave or more?!Where stories live. Discover now