Kapitel 24 - ein chilliger Tag .:3

157 8 0
                                    

-Daniele's Sicht- 

ich wurde wach durch laute Musik und guckte mich erstmal in meinem Zimmer um und sah dann noch neben mir. In meinen Armen sah ich Janine liegen und ich musste sofort lächeln. Doch wo kommt die Musik her? -.- 

Ich stand langsam auf so das ich Janine nicht weckte und ging runter in die Küche. Dort kam auch die Musik her. Als ich im Türrahmen stand sah ich wie Harry und Vanessa Frühstück machen. 

Gerade setzte Harry Vanessa auf die Arbeitsplatte und fingen sich gerade an zu küssen, als mein Blick zum Essen ging. Sie hatten Pancakes, Waffeln, Crepps, Erdbeeren mit Nutella, Crosains usw auf den Tüsch gestellt. Ich hörte wie die beiden kicherten also sah ich wieder zu ihnen. Sie guckten mich an und lächelten. 

Vanessa: Morgen Dani :) 

Harry: Morgen :)) 

Ich: Guten Morgen ihr zwei :3 

Vanessa kicherte schon wieder und ich musste sofort lächeln. Ich ging zum Tisch und stellte mich davor. Plötzlich merkte ich zwei Arme um meinen Hals. Ich drehte mich nach links und sah Vanessa. 

Vanessa: Danke. Danke das ihr Harry hier herbekommen habt :) 

Ich: Es ist schön dich wieder glücklich zu sehen :) 

Vanessa: Es fühlt sich auch wunderschön an *-*

Wir setzten uns alle hin und fingen an zu essen. Janine kam auch etwas später runter :) 

Den rest des Tages verbrangen wir auf dem Sofa und kuschelten und guckten DVD's. Immer wenn ich zu Vanessa und Harry guckte sah ich wie sie sich verliebt anguckten und sich manchmal küssten. Ich und Janine küssten uns auch oft. 

Alles in einwm war es der perfekte Tag. ♥

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt