Kapitel 13 - Das Date & der Kuss.♥

230 10 0
                                    

Lalalaaa.. 

Ein weiteres Kapitel von der Geschichte. :3 

Viel Spaß. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

-Vanessa's POV- 

Janine ist gerade mit mir los gefahren. Wohin? Ich hab keine Ahnung. Sie hatte ein schwarzes Kleid an. Es war nicht sehr eng, sondern so ein bisschen lockerer, dazu passende schwarze High Heels. Ich hingegen habe ein rosanes Kleid an. Genauso wie das Kleid von Janine ist es knielang. Zu dem Kleid habe ich auch passende High Heels ins Rosa an. 

Nach ner Zeit kommen wir an. Es ist ein kleines Süßes Restaurant. *-* Wir gehen rein und ich werde sofort zu einem Tisch geführt. Janine wurde zu einem anderen Tisch geführt. Den Tisch für Janine sah ich nicht. Also hieß es Warten. 

Seit 10 Minuten warte ich schon. Plötzlich merkte ich wie jemand sich mir gegenüber setzte. Langsam guckte ich hoch und sah in wunderschöne Grüne Augen.

Ich: H-Ha-Harry? 

Harry: V-Van-Vanessa? 

Ich: Was machst du den hier?

Harry: Daniele hat gesagt das es ein Blinddate ist. 

Ich: Janine meinte das gleiche. 

Ich wollte gerade aufstehen als mich Harry an der Hand fest hielt und mich wieder zurück zog und meinte 'komm. Wenn sie schon das Date Organisiert haben, dann lass uns auch jetzt ein Date haben :)' 

Ich nickte und setzte mich hin. Ich atmete nochmal tief ein und aus. Danach guckte ich ihm wieder in die Augen. 

Ich: Also.. dann haben wir jetzt ein Date?

Harry: wie es aussieht. 

Ich: Also ein Problem habe ich damit nicht.. 

Harry: Und ich wünschte mir schon solange eins mit dir :) 

Wir lächelten uns an. Dann kam der Kellner und wir bestellten. 

3 STUNDEN SPÄTER

-Janine's POV-

Daniele und ich sitzen jetzt schon seit 3 Stunden im gleichen Restaurant wie Harry & Vanessa. Sie reden jetzt schon die ganze letzte halbe Stunde. Ich guckte Daniele an der mich anlächelte. Er kam mit seinem Kopf näher und ich mit meinem Kopf ebenfalls. Wir kamen uns immer näher und näher bis wir uns küssten. Der Kuss war wunderschön.♥ Als wir uns wieder lösten guckten wir uns tief in die Augen und dann sahen wir wieder zu Vanessa & Harry. 

Sie waren nicht mehr da wo sie gerade noch saßen.. Wir guckten uns um uns sahen die beiden gerade Richtung Park laufen. Wir stehen schnell auf, bezahlen und gehen den beiden mit einem Großen Abstand nach. 

-Harry's POV-

Wir gehen gerade in den Park. Sie kuschelt sich dicht an mich und ich lege einen Arm um sie. Damit kuschelt sie sich nur noch mehr an mich. Ich grinse und ein Gefühl von Wärme erfüllt mich. Ich gucke sie lächelnd an und sie erwiedert mein Lächeln noch schöner als jedes andere lächeln von ihr. *-* 

Wir setzten uns auf eine Bank. Da die Bank aber total kalt war, setzte Vanessa sich auf meinen Schoß so das sie mich angucken konnte. Ich legte beschützerisch einen Arm um sie und sie kuschelte sich wieder an mich ran. 

Sie schloss die Augen und hatte immer noch ein lächeln auf den Lippen. 

Ich: Hey Princessin. Nicht einschlafen. 

Vanessa: Ich könnte nie auf einem Date mit dir einschlafen.. 

Sie strich durch meine Haare und guckte mich liebevoll an. 

Vanessa: Dafür bist du mir zu wichtig!(:

Ich: Na wenn das so ist :) 

Ich zog sie noch ein bisschen mehr zu mir so das sie sich unter meine Jacke kuscheln konnte. Es wurde wirklich ein bisschen sehr kalt. Ich guckte auf den Boden und danach Vanessa. Sie sah noch schön in diesem Licht aus als sowieso schon. 

Ich: Vanessa?

Vanessa: Ja .. Was ist los Harry? 

Ich guckte ihr in die Augen, dann auf den Boden und zum schluss wieder in ihre wunderschönen Augen. Ich fing an zu lächeln als ich ihren Verwirrten Blick sah und merkte einfach das ich ihr es jetzt sagen muss.

Ich: Also.. Vanessa ich weiß nicht wie ich das sagen soll.. Aber seit den Tagen wo du hier in London angekommen bist war mir klar. Du bist etwas ganz besonderes. Du hast jeder Tag gestrahlt. Warst für wirklich jeden da der gerade iwie Probleme hatte oder die Jetzt noch hat. Du bist eine so Wundervolle Person. In deiner Nähe fühle ich mich total wohl. Bei dir kann ich einfach mal Harry sein. Der Harry der ich wirklich bin. Bei dir bin ich frei. Frei von allen Sorgen. Und das wichtigste zum Schluss.. ich.. liebe... dich.. 

Ich guckte in ihre Augen und bemerkte erst jetzt das sie Tränen in den Augen hatte. Ich strich sie weg und guckte sie traurig an. 

-Vanessa's POV- 

omfg.. Das was Harry gerade gesagt hat war wunderschön.. *-* Er strich meine Tränen weg und ich fing an zu lächeln. Er sah mich traurig an und ich nahm seine Hand in meine Hand. 

Ich: Das war wirklich das schönste überhaupt was ich je von einem Jungen gehört habe. Ich liebe dich auch ♥ 

Er fing an zu lächeln. Seine Augen zogen mich in den Bann. 

Harry: Darf ich dich meine Freundin nennen?

Ich: Ich wäre Beleidigt wenn du es nicht tätest. 

Wir lächelten uns an. Harry kam mit seinem Kopf immer näher und näher. Kurz vor meinem Gesicht schloss er seine Augen. Ich machte es ihm nach und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. 

In dem Moment wo unsere Lippen sich berührten feierten die Schmetterlinge in meinem Bauch die Heftigste Party im ganzen Universum. Ich musste lächeln und Harry tat es mir sofort nach.

Als wir uns lösten lächelten wir uns an und gingen Hand in Hand nach Hause. *-*

So meine lieben Liebenden :D

ich hab es jetzt mal endlich geschaft dieses Kapitel zuende zu schreiben!(:

Es sollte eigentlich schon vorgestern fertig gewesen sein.. Aber egal :D

Jetzt ist es fertig und ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! :). 

Lots of Love.:*

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt