Kapitel 17 - Die Ansage

187 9 0
                                    

-Niall's POV- 

Seit Tagen ging es Janine schlecht. Hmm.. aber da Daniele ja jetzt weg ist könnte ich ja versuchen sie wieder für mich zu gewinnen.. wie von alleine machte ich mich auf den weg aus dem Wohnzimmer zu Janine's Zimmer und klopfte an. 

Ich hörte ein leises 'Herein' und so machte ich die Tür auf und sah sie im Bett liegen mit ihrem Kopf im Kissen. Meine Beine bewegten sich Automatisch in die Richtung wo sie lag. Ich streichelte über ihren Kopf und versuchte sie ein bisschen aufzumuntern. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und sagte immer wieder leise 'es wird alles wieder gut' sie schüttelte immer wieder ihren Kopf und sie tat mir so leid.

Ich muss sie wieder aufmuntern. Dann dachte ich sofort Kino ich guckte sie nochmal an und flüsterte dann leise 

Ich: Gehst du mit mir ins Kino? 

Sie nickte einfach stumpf und stand auf. Ich strich ihr noch die letzten Tränen von ihrer Wange die dort noch waren. Sie guckte erst auf den Boden und dann in meine Augen. Man konnte den Schmerz und die Sehnsucht in ihren Augen sehen. Schnell ging sie ins Bad und machte sich nochmal frisch und zog sich andere sachen an. Ich wartete die ganze Zeit auf ihrem Bett und schrieb ein bisschen mit meinem Bruder Greg auf Whats App. Als ich dan ein Räuspern hörte schaute ich auf und sah Janine wie sie vor mir wartete. 

Ich lächelte und stand auf, ließ mein Handy in meiner Hosentasche verschwinden und gin runter um meine Schuhe so wie meine Jacke anzuziehen. Sie folgte mir und tat es mir gleich. Als wir dann zu meinem Auto ging fragte ich leise. 

Ich: Geht es dir besser? 

Janine: Es geht. Ich vermisse Daniele sehr. 

Ich nickte aber es tat weh. Sehr sogar. In meinem Range Rover startete ich den Motor und zusammen furhen wir zum Kino was in der Nähe war. Dort angekommen gingen wir schnell rein und wir kauften uns Karten für Fack ju göhte 

*********************

Der Film war wikrlich lustig und Janine hat auch die ganze Zeit gelacht. Jedes mal als ich sie lachen hörte machte mein Herz einen Sprung. Gerade liegen wir wieder in ihrem Bett und kuscheln zusammen da sie jetzt nicht wieder alleine sein wollte. Sie schlief schnell ein und ich beobachtete sie beim schlafen. Sie sah so süß aus. Nach ca 30 Minuten wachte sie wieder auf und guckte mir in die Augen. Wie ich ihre Augen doch liebte *-* 

Janine: Niall? Wie spät ist es?

Ich: hm.. 21 Uhr.

Janine: Achso.. hat sich Daniele schon gemeldet? 

Ich: Nein bis jetzt noch nicht.

Janine: Hm.. 

Ich: Süße hör mir mal zu, bitte!

Janine: hm.. ja? 

Ich: Du glaubst doch nicht das ihr diese Beziehnung auf dieser Entfernung halten könnt? Ihr beide seit noch so Jung. Es geht dir schon seit ca 2 Monaten schlecht. Ihn verletzt das nicht so sehr wie dich. Warscheinlich hat er eh schon mal mit Vanessa oder sonst einem Weib rumgemacht. Bitte trenn dich von ihm. Er ist nicht gut für dich. 

Sie prang sofort auf als ich das gesagt hatte und schrie mich sofort an 

Janine: wie kannst du nur? Warum redest du so über meinen Freund? Weißt du eigentlich was du mir damit antust? Ich liebe Daniele. Niall kapier es. ER ist der Junge mit dem ich für immer zusammen sein will. Es gibt keinen Jungen der meine Liebe so verdient hat wie er! Noch nicht einmal du! Ok? Und hast du mal gesehen wie schlecht es Vanessa geht? Sie vermisst Harry warscheinlich genauso wie ich Daniele vermisse. Du kannst nicht einfach sagen das Daniele und sie rumgemacht haben oder er mit einer anderen. DU HAST KEIN RECHT DAZU. 

Ich: Aber.. 

Janine: Geh einfach. 

Ich nickte und ging aus ihrem Zimmer in mein Zimmer. Also Niall.. Du hast deine Chance verkackt! Super gemacht..

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt