Kapitel 28.

2.3K 124 7
                                    

3 Tage Später

Ich saß die ganzen letzten 2 Tage nur bei Jisoo auf der Couch und dachte an Mark. An unsere schöne Zeit die wie eine Seifenblase geplatzt war nur weil ich alles alleine schaffen wollte. Ja, ich gab mir an allem schuld denn ich war diejenige die gelogen hat.

Ich starrte traurig auf die Ketten die ich für Mark und mich gekauft hatte. Die ich ihm heute, an Weihnachten eigentlich schenken wollte,als beweis dafür dass ich ihn Liebe. Mir rollten  Tränen runter auf die Ketten. Tränen von einsamkeit und schmerz. ,,Starrst du schon wieder auf die dinger?" Fragte Jisoo die gerade aus dem Bad kam. ,,Mhm? Nein." Murmelte ich, steckte die Schachtel unter mein Kopfkissen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Ach man..." Seufzte Jisoo und schmiss sich neben mich aufs Bett. ,,Anstatt im mitleid zu versinken könntest du dir mal überlegen wie du das gerade biegst und Mark die Wahrheit sagst." Meinte sie. Ich sah sie an. ,,Er antwortet nicht auf meine Narichten da wird er mir dich wohl kaum zu hören." Schluchzte ich. Toll,jetzt heul ich schon wieder wie ein Kind. ,,Kaylin Wang! Mit billigen Narichten ist de sache auch nicht geklärt! Hör mir zu, Jaebum und Jinyoung haben etwas geplant. Sie sorgen dafür das die anderen inklusive Mark aus dem Dorm verschwinden weil sie "Üben" müssen. In der Zeit bereiten wir ein essen vor ganz romantisch wo du ihm alles inruhe erklärst und dann seid ihr wieder glücklich und wir können alle gemeinsam Weihnachten feiern." Sie grinste mich an. ,,Ah toll das soll klappen..." Gab ich tierisch begeistert von mir. Jisoo sah mich mit einem ernsten Blick an. ,,Das wird klappen!" Meinte sie fest überzeugt von ihrer Aussage woraufhin ich mir einen innerlichen facepalm gab. ,,So aber bevor du irgendetwad zu stande bringst gehst du gefälligst Duschen und hübsch machen. Nicht das du schon hübsch genug bist aber du weißt was ich meine." Gab sie von sich und fuchtelte mit ihren Armen rum. ,,Wie aufmunternd." Gab ich gequält von mir. ,,Na komm schon." Seufzte sie und zog mich vom Bett um mich anschließend ins Bad zu schieben. Gezwungener maßen ging ich Duschen und machte mich laut Jisoo "Hübsch". Als ich fertig war mit Schminken ging ich raus und zog mir meine Schwarze Jeans,einen weißen Wollpulli und kuschelsocken an. Langsam ging ich runter zu Jisoo. ,,Fertig ?" Fragte diese lächelend woraufhin ich nickte. ,,Gut...Und lächeln nicht vergessen." Meinte sie und lächelte mir vor. Ich zwang mir ein lächeln auf und gemeinsam machten wir uns auf den Weg.

Marks POV

Ich konnte in den letzten Tagen an nichts anderes mehr als Kaylin denken. Es tat weh sie in meinen Träumen zu sehen. Es tat weh daran zu denken das sie jetzt glücklich mit jemand anderes ist. Träge schlürfte ich zu einer der Schubladen an meinem Schrank und holte ein kleines Geschenk raus. Ich öffnete es um rein zuschauen. Ich nahm den glitzernden Ring heraus und betrachtete ihn. ,,Damit wollte ich zeigen das wir für immer zusammen bleiben werden..." Murmelte ich mir selber zu und unterdrückte meine Tränen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Schnell steckte ich den Ring zurück und legte die Schachtel in die Schublade. ,,Ja ?" Fragte ich. ,,Kommst du? Jaebum meinte wir müssen zur Practice." Jackson sah mich leicht lächelnd an. Ich nickte leicht. ,,Und denk nicht so viel an Kaylin...Das macht dich nur noch mehr kaputt." Meinte er. ,, Wer sagt, dass ich an die denke?" Versuchte ich kalt von mir zu geben doch Jackson durchschaute mein Vorhaben und sah mich nur ungläubig an. Seufzend ging ich raus wo alle schon warteten. ,,Kanns losgehen ?" Fragte Jaebum fröhlich. ,,Warum müssen wir an Weihnachten zur Practice ?" Fragte BamBam gequält. ,,Darum." Meinte Jaebum und lächelte mich an was mich leicht verwirrte. Dieses lächeln war kein gewöhnliches, es sah so aus als hätte er etwas geplant. Ich schüttelte meinen Kopf und gemeinsam liefen wir runter zum Van.

Der Van fuhr los doch ich wusste sofort das wir nicht zum Practice fuhren. ,,Was wird das?" Fragte ich gereizt. ,,Wieso ?" Fragte Jinyoung und sah mich an. ,,Wir fahren gar nicht zum Practice stimmts ?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. ,,Stimmt." Meintr Jaebum und lächelte. ,,Warum ?" Fragte nun Jackson. ,,Ist doch irrelevant." Grinste Jinyoung. Ich schüttelte nur meinen Kopf und hoffte das sie nicht irgendeine versöhnung mit Kaylin planten. Obwohl ich mir dies tief im Herzen wünschte. Ich wünschte mir das all dies nie passiert wäre. Ich wünschte, ich könnte sie in meine Arme schließen und ihre weichen Lippen auf meinen Spühren. Aber diese wünsche würden nie in Erfüllung gehen denn sie ist schon längst mit Nick in Hong Kong.  Dieser Gedanke brach mir immer wieder das Herz. Sie war glücklich. Mich hat sie einsam und verletzt zurück gelassen ohne einmal darüber nachzudenken wie es mir dabei geht.

Kaylins POV

Nachdem Jisoo und ich fertig mit den besorgungen waren, fingen wir an zu Kochen und den Tisch zu dekorieren. All das hier zu sehen brach mir das Herz, denn hier hatten wir unsere schönste Zeit. Ich liebe ihn und das zerfrisst mich von innen, denn ich weiß, dass er mich hasst.

,,Sooo der Tisch ist fertig. Wie siehst bei dir aus ?" Fragte Jisoo mich und kam zu mir. ,,Ja fast fertig." Gab ich knapp von mir und wendete das Fleisch. ,,Gut." Meinte sie. ,,Hast du dein Geschenk ?" Fragte sie mich woraufhin ich nickte. Grinsend klatschte sie in ihre Hände. ,,Perfekt." Meinte sie. ,,Ihr werdet euch wieder vereinen. Da bin ich mir zu 1000% sicher." Sie lächelte mich an. ,,Wenn du meinst." Lachte ich leicht und verteilte das Essen auf die zwei Teller. ,,Jap." Kicherte sie und stellte die Teller auf den Tisch. Zusammen stellten wir uns in die Tür um zu gucken wie es aussah.

Um zu zugeben, sah all dies gar nicht mal so schlecht aus. Es war süß unf romantisch und der Gedanke das er mir zu hört und ich wieder bei ihm sei kann, entfachte ein Feuer in mir.

,,So, ich geh dann mal. Ich drück dir die Daumen das alles klappt." Meinte Jisoo und nahm ihre Tasche. Ich brachte sie noch zur Tür wo ich die verabschiedete. Ich lief zurück in die Küche und wartete ungeduldig auf Mark.

My Brother and His Friends《Got7 FF》Where stories live. Discover now