Kapitel 12.

3.4K 185 51
                                    

Kaylins POV :

Nach einer weile verließ ich mein Zimmer um mir etwas zu Essen zu holen. Ich ging  zum Kühlschrank und öffnete ihn. Ich stand davor, überlegte was ich essen wollte und Summte und Tanzte zu 'OH AH' von Twice. Ich entschied mich die  Pizza die im Kühlschrank war zu essen und nahm sie raus. Ich drehte mich um und erschreckte mich. ,,Verdammt ! Wie lange sitzt du schon da ? Und warum bist du nicht beim Training! " Fluchte ich und sah den lachenden Jinyoung an. ,,Ich saß so lange da bis du aufgehört hast zu Tanzen und ich bin nicht beim Training weil es mir nicht gut ging." Lächelte er und beugte sich übet die Theke. ,,Du saßt ziemlich süß aus als du Oh ah getanzt hast." Grinste er. Ich wurde leicht rot. ,,Ach hör auf." Sagte ich und bis ein Stück von der Pizza ab. ,,Nein ehrlich." Jinyoung grinste noch mehr und am liebsten hätte ich ihm die Pizza ins Gesicht geworfen damit er aufhörte mich an zu grinsen. ,,Wenn du meinst." Sagte ich Monoton und stützte mich ab. Jinyoung sah mich an und nach einer weile öffnete er seinen Mund um mir zu sagen das er was essen will. Ich seufzte leicht und drückte ihm ein Pizza stück in den Mund. Er biss ab und nahm es in die Hand. ,,Hey, was bist du heute so mies gelaunt? "

Warum zur hölle fragt mich das jeder !?

,,Weil es regnet." Gab ich knapp von mir. ,,Bullshit! Sag mir die Wahrheit." Sagte er und sah mich sehr intensiv an. ,, Ich will nicht dürber reden." Meinte ich und setzte mich zu ihm. ,,Warum ?" Fragte er und legte einen Arm um mich. ,,Ich will einfach nicht drüber reden, Okay ?" Ich sah ihn an und er nickte verständnisvoll.  ,,Was hälst du davon wenn wir einen Film gemeinsam gucken ?" Fragte er lächelnd. ,,Okay." Nickte ich. Jinyoung und ich standen auf und gingen in die Stube. Ich setzte mich in die Ecke des großen Sofas während Jinyoung nach einem Film schaute. ,,Was willst du gucken ?" Fragte er. Ich überlegte nicht lange. ,,Frozen." Lächelte ich leicht woraufhin er mich nur ansah. ,,Was ? Das ist einer meiner Lieblingsfilme." Kicherte ich woraufhin er lachend seinen Kopf schüttelte. Jinyoung legte die DVD in den Rekorder und setzte sich zu mir. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn.

Jinyoungs POV :

Während des Filmes sah ich öfters runter zu Kaylin. Ich musste lächeln bei dem Gedanken das sie so in meinem Arm lag. Sie ist so unbeschreiblich schön und witzig, ich hab sie gern, mehr als nur eine Freundin. Als ich sie in diesem Kleid auf der Hochzeit sah war es einfach um mich geschehen. Ich habe mich einfach ein bisschen in sie Verliebt.

Ich sah sie an und bemerkte das sie eingeschlafen war. Vorsichtig nahm ich die Decke neben mir und deckte Lyn zu. Ich grinste und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. Ich schaltete den Fernseher aus und beobachtete sie während ich ihr leicht durch ihre Haare.

Marks POV :

Wir kamen am späten Abend total K.O. vom Training wieder nach Hause. Erschöpft zog ich Jacke und schuhe aus und ging mit den anderen ins Wohnzimmer. Was ich dort sah brachte mein Herz zum stehen und brachte eine Wut in mir auf. Kaylin lag in Jinyoungs Armen und schlief angekuschelt an ihm. ,, Wasn hier los ?" Fragte Yugyeom woraufhin Jinyoung sich umdrehte. ,,Shhh." Gab er von sich und hielt einen Finger vor seinen Mund um uns zu sagen das wir leise sein sollten, doch Kaylin wachte trotzdem auf. ,,Bin ich eingeschlafen? " Fragte sie verschlafen und löste sich von Jinyoung. ,,Ja." Sagte er und lächelte sie an. Ich sah die beiden an. Die Wut in mir wurde größer woraufhin ich mich umdrehte und in mein Zimmer ging.  Ich schmiss mich auf mein Bett und wischte mir mit beiden Händen durch mein Gesicht.

Es tat weh, Lyn in den Armen eines anderen zu sehen, auch wenn es nur Jinyoung war machte mich es trotzdem Eifersüchtig. Ich habe nie solche Gefühle wie ich sie für Lyn habe, für jemand anderen gehabt.

Es klopfte an der woraufhin ich ein genervtes 'Ja' von mir gab. Die Tür öffnete sich und niemand anderes als Kaylin kam rein.

Das kann ich jetzt nicht gebrauchen.

,,Ich soll fragen ob du auch Bruger willst oder nicht ?" Fragte sie ohne mich gefragt zu haben warum ich abgehauen bin. Ich interessiere sie einfach nicht. ,,Mhm." Gab ich knapp von mir. ,,Was ist los ?" Fragte sie verwirrt, Schloss die Tür und setzte sich auf mein Bett. Sie sah mich an. ,,Nichts." Gab ich von mir und sah auf meine Hände. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und sah mich an. ,,Lüg doch nicht." Sagte sie sanft. ,,Das Training war nur bisschen stressig." Lächelte ich leicht. Ich konnte ihr die Wahrheit nicht sagen. ,,Kann ich verstehen." Sie lächelte mich sanft an. Ich setzte mich leicht auf und plötzlich umarmte sie mich. Mein Herz schlug schneller denn je und ich drückte sie an mich. Sie plazierte ihren Kopf auf meiner Brust und ich spührte wie sie lächelte. Wir saßen eine Weile so an bis sie sich löste. Sie lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich merkte wie rot ich wurde musste dennoch grinsen. ,,Komm. Ich hab  Hunger." Meinte ich und stand auf. Sie nickte und tat es mir gleich. Ich wollte gerade aus dem Raum als sie mich an Handgelenk festhielt. Ich drehte mich verwirrt zu ihr und sah runter zu ihr. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, nahm mein Gesicht in ihre kleinen Hände und küsste mich. Ich riss meine Augen auf und wusste gar nicht was ich machen sollte. In mir explodierte ein ganzes Feuerwerk und mein Herz schlug wieder schneller.
Kaylin löste sich und lächelte leicht. ,,Das war mein danke das du mich gestern beschützt hast, Oppa." Ihre wangen hatten einen leichten rosaton. Ich sah sie nur an woraufhin sie kicherte und raus ging. Verwirrt folgte ich ihr ins Wohnzimmer.

My Brother and His Friends《Got7 FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt