Kapitel 23.

2.9K 133 11
                                    

Sanfte Küsse weckten mich am nächsten Morgen.,,Babe, aufwachen, du musst zur Uni." Hörte ich Marks raue Morgenstimme flüstern. Ich grinste und blinzelte leicht. ,,Ich will aber nicht." Murmelte ich und kuschelte mich an Mark. ,,Du musst aber." Lachte er leicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich seufzte leicht und stand auf. Ich nahm Marks Pullover von gestern und zog ihn mir über. ,,Du siehst heiß aus in meinen Klamotten." Grinste Mark und biss sich auf die Unterlippe. Ich grinste leicht und zwinkerte ihm zu. ,,Kommst du mit ?" Fragte ich woraufhin er schnell Aufstand, seine Boxershorts anzog und mich an den Hüften packte und mich in die Küche trug. Ich kicherte leicht und strammpelte mit meinen Beinen in der Luft herum. ,,Lass mich runter Mark!" Lachte ich doch er ignorierte mich. ,,Hier sind aber zwei gut gelaunt. " Gab Jaebum von sich und sah ins grinsend an. Mark setzte mich auf einen der Barhocker und ging zum Kühlschrank. ,,Guten Morgen Jaebum." Grinste ich. Jaebum lachte leicht. ,,Was ist denn gestern passiert das unsere Lyn so gut drauf ist?" Fragte er neugierig. ,,Geht dich gar nichts an." Meinte Mark und stellte mir eine Schüssel Cornflakes hin. ,,Naja ich kanns mir vorstellen." Jaebum zwinkerte uns an woraufhin ich kicherte und Mark ansah. Mark grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich fahr dich heute Lyn." Gab Jaebum von sich. ,,Okay ?" Fragte ich verwirrt. ,,Warum ?" Ich sah ihn verwirrt an. Jaebum räusperte sich leicht. ,,Ich muss was mit...Ehm Jisoo bereden." Meinte er und trank seinen Kaffee aus. ,,Ouuu was läuft da denn jetzt so zwischen euch ?" Fragte ich neugierig. Jaebum sah mich an und verschluckte sich. Er hustete und sah mich an. ,,Nichts...Wir sind nur Freunde." Gab er so cool wie möglich von sich. ,,Ja Ja nur 'Freunde'" ich zwinkerte ihm ungläubig zu. ,,Ach geh dich fertig machen sonst kommst du zu Spät." Lenkte er ab. Ich lachte. ,,Ai Ai Chef!" Sagte ich und ging ins Bad. 

Jisoos POV

Ungeduldig wartete ich auf dem Campus auf Jaebum und Lyn. Jaebum schrieb mir gestern das er mir unbedingt was sagen muss , doch er wollte mir nicht erklären um was es ging. Diese Ungewissheit machte mich nervös deswegen lief ich hin und her. Plötzlich hörte ich eine Auto hinter mir woraufhin ich mich schnell umdrehte. Schnell ging ich auf das Auto zu woraus Lyn und Jaebum stiegen. ,,Hey Lyn." Lächelte ich leicht und umarmte sie. ,,Hey." Gab sie überglücklich von sich.  ,,Hey." Sagte ich zu Jaebum. ,,Hey." Lächelte er und umarmte mich kurz. ,,Ich lass euch zwei hübschen mal alleine." Grinste Kaylin und ging. ,,Also um was gehts ?" Fragte ich ihn erwartungsvoll. ,,Hast du heute Abend zeit ?" Fragte er  mich leicht nervös. ,,Ja ? Warum ?" Fragte ich verwirrt. ,,Gut. Ich hol dich heute Abend um sieben ab. Zieh dir was schönes an." Er sah mich an. ,,Okay ?" Fragte ich novh verwirrter. ,,Ja...Ich erm...Hoffees wird dir gefallen." Er kratzte sich am Hinterkopf und stieg wieder in sein Auto. Ich stand da wie angwurzelt. Hatte wir etwa ein date ? Ich meine, wir treffen uns öfters aber nur so zum Ramen essen aber diesmal scheint er ja was besonders vor zu haben. Verwirrt ging ich in die Uni. ,,Und um was ging es ?" Fragte Lyn die mich echt erschreckte. ,,Erschreck mich nicht so." Murmelte ich. ,,Ups..." Kicherte sie leicht. ,,Aber erzähl was wollte er ?" Fragte sie wieder. ,,Wir gehen heute Abend aus. Ich soll mich schön anziehen und er holt mich ab." Gab ich von mir und diesmal war Kaylin die jenige die kreischte. ,,Also habt ihr ein date ?" Hakte sie nach. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Schön wärs." Gab ich von mir woraufhin Kaylin schmollte. Wir liefen weiter den gang entlang als Lyn plötzlich stehen blieb. ,,Oh scheiße..." Kam von ihr. ,,Was ?" Fragte ich verwundert. ,,Da ist mein Ex." Gab sie von sich und zerrte mich hinter einen Spinnt. ,,Woah echt?" Fragte ich und beugte mich leicht raus um zu gucken wer er ist. ,, Der große, Muskulöse Typ mit der hochgegeelten Frisur." Flüsterte sie. ,,Mhm nicht schlecht." Gab ich beeindruckt von mir. Lyn seufzte und zog mich zurück. ,,Was will der hier ?" Fragte sie. ,,Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen?" Lachte ich doch Lyn beißte sich nervös und verzweifelt auf ihre Unterlippe. ,,Scheiße...Wir müssen da lang. " Gab sie von sich. ,,Ach egal." Sie schüttelte ihren Kopf und zog mich mit. Sie lief an ihm vorbei und hoffte das er es nicht mit bekam doch da hatte sie Pech. ,,Kaylin?" Gab der Junge Mann von sich. ,,Ach, hey Nick was machst du denn hier ?" Fragte sie überrascht. ,,Studieren." Lachte er. ,,Arschloch." Murmelte sie leise bevor sie gezwungen mitlachte. ,,Na dann, viel spaß." Gab sie von sich und wollte gehen. ,,Ach Lyn!" Rief er nochmal. Genervt drehte sie sich um und grinste ihn an. ,,Schön dich wieder zu sehen. Es tut mir leid was zwischen uns passiert ist. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen." Grinste er. ,,Ahja. Schönen Tag." Gab sie von sich und zerrte mich in unseren Seminarraum.

Kaylins POV

Was fällt Nick eigentlich ein ? Warum kommt er nach Seoul auf die gleiche Uni wie ich und sagt mir das er es bereut mich betrogen zu haben ? Warum muss das jetzt sein wo ich doch so glücklich bin mit Mark ?

Darüber zerbrach ich mir die ganze Zeit bis zum Unterrichtsschluss den Kopf. Jisoo und ich saßen gerade im Bus. ,,Wie soll ich das Mark erklären? " Fragte ich verzweifelt. ,,Weiß nicht." Gab sie von sich. ,,Er wird ausrasten." Meinte ich noch verzweifelter. ,,Du musst es ihm sagen." Jisoo sah mich an. ,,Ich weiß. Aber noch nicht jetzt." Gab ich von mir. ,,Jetzt noch nicht." Sagte ich leise zu mir. Jisoo seufzte. ,,Ob das gut geht ?" Sagte sie. ,,Ich weiß ja nicht." ,,Ich krieg das schon alles geregelt." Gab ich von mir und sah aus dem Fenster. ,,Wenn du das sagst." Seufzte sie. ,,Und was machst du an Weihnachten ?" Fragte ich nacheiner weile. ,,Keine Ahnung. Meine Eltern sind nicht da an Weihnachten." Gab sie von sich. ,,Super. Dann kannst du ja mit uns feiern." Lächelte ich woraufhin sie zustimmend nickte. ,,Das wird lustig." Kicherte ich und stand auf. ,,Bestimmt." Lächelte sie. ,,Bis morgen und viel spaß mit Jaebum." Gab ich grinsend von mir und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Yaaaah!" Rief Jisoo und wurde rot. Ich lachte nur und stieg aus dem Bus aus. Auf dem weg zum Dorm machte ich mir Gedanken warum Nick hier war. Wie wusste er überhaupt wo ich bin und welche Uni ich besuche ? Will er etwa versuchen mich zurück zu gewinnen?  Oder stalkt er mich vielleicht? ,,Ach quatsch das sind dumme Gedanken, Lyn." Ich lachte und schüttelte meinen Kopf. Ich betrat das Gebäude und lief in die Wohnung. ,,Bin zu Hause!" Rief ich während ich meine Sachen ablegte. ,,Lyyyyn!" Rief BamBam und umarmte mich. ,,Ich war nur in der Uni BamBam." Lachte ich. ,,Ich weiß." Murmelte er und löste sich wieder. Ich grinste ihn an und lief mit ihm in die Stube. ,,Hey." Gab Youngjae von sich und lächelte. ,,Hey." Lächelte ich zurück und setzte mich zu ihm.,,Wo sind die anderen?" Fragte ich. ,,Jaebum bereitet was vor, Yugyeom ist in seinem Zimmer und Mark,Jackson und Jinyoung sind Geschenke kaufen." Meinte BamBam. ,,Achso." Gab ich von mir und sah auf den Fernseher. ,,Lust eine Runde zu zocken?" Fragte ich Youngjae und BamBam. ,,Ja gerne."

My Brother and His Friends《Got7 FF》Where stories live. Discover now