Kapitel 27.

2.3K 122 57
                                    

Marks POV

Die Jungs und ich waren gerade auf dem weg zu unserem Van um zum Practice zu fahren als sich eine Gestalt auf uns beziehungsweise eher auf mich zukam. Verwirrt sah ich die Person an und erkannte sobald er näher kam das es der Typ von gestern war, der sich mit Lyn gestritten hat. ,,Geht schonmal vor. Ich komm gleich." Meinte ich zu den anderen. ,,Alles okay ?" Fragte Jackson besorgt. ,,Ja." Gab ich von mir. Jackson sah mich noch kurz skeptisch an bevor er ging. Ich lief auf den Typen zu und stellte mich vor ihn. ,,Was willst du hier ?" Fragte ich wütend. Der Typ lachte und machte  seine Kapuze von seinem Kopf runter. ,,Bist du Kalyins Freund ?" Fragte er und sah mich an. ,,Ja ? Warum willst du das wissen ?" Fragte ich und spannte meinen Kiefer an. ,,Deine süße kleine Kaylin ist gar nicht so ein unschuldiges und ehrliches Mädchen." Gab er von sich.

Was fällt dem ein !?

Ich ging einen schritt auf ihn zu und funkelte ihn böse an. ,,Rede nicht so über sie! Du weißt rein gar nichts über sie!" Sagte ich wütend. Er lachte wieder mit einer Arroganz die mich noch aggressiver machte. ,,Doch. Ich kenn sie besser als du." Meinte er und hob eine Augenbraue. Fragend sah ich ihn an. ,,Ich bin Nick. Ihr ex oder soll ich besser sagen, ihr geliebter?" Gab er von sich. Ich ballte meine Fäuste zusammen und sah ihn an. ,,Was !?" Rief ich schon fast. ,,Kaylin hat mich angerufen und meinte ich soll nach Seoul kommen damit wir uns aussprechen können. Tja, wir haben uns sehr oft getroffen und miteinander geschlafen doch sie wollte es nicht mit dir beenden." Er sah mich ernst an. Langsam lockerte ich meine Fäuste wieder und ein Gefühl von schmerz drang in mein Brust. ,,Nein...Sie liebt mich...Das würde sie nie tun." Stotterte ich leicht.,,Tja." Er seufzte.,,Anscheinend schon. Sie hat mir gesagt das sie dich nie geliebt hat und sie nur mit dir Zusammen ist damit sie jemanden hat der ihr Geld geben kann. Du bist doch ein Idol ? Tja, sie will wieder mit mir nach Hong Kong um mit mir neu Starten zu können." Er machte eine kleine Pause. ,,Tut mir leid, bro." Gab er von sich und klopfte auf meine Schulter. Mein Körper sackte zusammen und mein Herz zersplitterte in Tausende von Scherben. ,,Nein..." Gab ich leise von mir und mir lief eine Träne die Wange runter. ,,Ich hab dir gesagt das sie eine Lügnerin ist und nicht so unschuldig ist wie jeder denkt." Meinte er. ,,Naja machs gut Kumpel und sei nicht so traurig über ihren Verlust." Er klopfte mir ein letztes mal auf die Schulter und ging.

Kaylin hat mich also die ganze Zeit benutzt ? Mich mit Nick betrogen. Mich angelogen und will abhauen. Ich dachte sie liebt mich. Wie konnte ich mich so in ihr Täuschen.

Mein Körper fühlte sich leer an. Wie betäubt lief ich zurück in den Dorm. Ich ging in mein Zimmer wo alles aus mir raus platzte. Die ganze Wut und der ganze Schmerz. Ich warf die sachen um die auf der Fensterbank standen und schmiss das Bild von mir und Kalyin auf den Boden bevor ich in den Tränen und schreiend auf den Boden fiel.

Kaylins POV

Spät am Abend und glücklich  kam ich von dem Tag mit Jisoo nach Hause. Ich freute mich schon auf Mark und darauf das wir in 3 Tagen gemeinsam Weihnachten feiern werden. Ich betrat die Wohnung und lief in die Stube. ,,Bin wieder da !" Rief ich glücklich doch mich sahen nur 6 enttäuschte Gesichter an. ,,Schön das eine glücklich ist." Meinte Youngjae und ging sauer und enttäuscht an mir vorbei. ,,Was ist los ?" Fragte ich und lachte verwirrt. ,,Das fragst du Kaylin ?" Gab Jackson von sich. ,,Ja ?" Sagte ich verwirrt und sah ihn an. ,,Mark ist am Boden zerstört und das nur weil du ihn betrogen und benutzt hast." Meinte er und sah mich enttäuscht an. ,,Bitte was ? Ich liebe ihn. Ich würde ihn nie benutzen geschweige denn betrügen." Meinte ich verwundert. ,,Der Zug ist abgefahren. Du brauchst nicht mehr lügen. Wir wissen das du Nick nach Seoul bestellt hast und mit ihm neu anfangen möchtest." Warf Yugyeom ein.

Nick...Das ist also sein Plan gewesen uns so auseinander zubringen.

,,Ich...Ich hab ihn nicht hierher bestellt ! Er lügt. Er kam hierher um mich zurück zu kriegen! Ich wollte aber nicht weil ich Mark liebe und dann meinte Nick das er uns schon noch auseinander bekommt..." Gab ich mit zittriger stimme von mir. ,,Hör auf zu lügen. Es bringt nichts." Hörte ich Mark hinter mir sagen. Sofort drehte ich mich um und sah ihn verletzt an. Sein Blick war leer und seine Augen rot und angschwollen. ,,Mark...Ich-" ,,Sag nichts. Ich ertrag deine Lügen nicht mehr." Meinte er und sah mich an.

Ich merkte das es nichts brachte noch irgendetwas zu sagen. Nick hat es gechafft das jeder gegen mich war. Mal wieder hat er mein Leben zerstört.

Enttäuscht sah ich Mark an. ,,Schön. Ihr glaubt halt lieber Nick..." Meinte ich und sah alle an. ,,Selbst mein eigener Bruder." Meinte ich und fing an zu weinen. ,,Lyn es tut mir leid aber-" ,,Nein. Ist ok. Es ist wohl besser wenn ich mich erstmal nicht mehr blicken lasse." Meinte ich und ging in mein Zimmer. Weinend und verletzt packte ich ein Paar sachen in eine Tasche und verschwand ohne ein Wort zu sagen aus dem Dorm. Ich wollte gerade zum Bus laufen als ich Nick sah. Grinsend kam er auf mich zu. ,,Na." Grinste er. ,,Du hast es geschafft. Alle sind gegen mich. Bravo mal wieder hast du mein Leben zerstört. Jetzt kannst du ja beruhigt zurück nach Hong Kong." Gab ich von mir. ,,Ach komm das hast du dir selbst zu zuschreiben." Gab er von sich. Ich sah ihn eine weile an bevor ich ihm eine klatschte. Nick sah mich verwundert an. ,,Jetzt verpiss dich endlich und lass mich inruhe bevor ich mich noch ganz vergesse!" Zischte ich und lief an ihm vorbei. Emotionslos lief ich einfach richtung Haltestelle als ich Schritte hinter mir hörte. ,,Ich hab doch gesagt: Verpiss dich oder hab ich mich nicht klar ausgedrückt?" Seufzte ich. ,,Wir sinds Lyn. Jaebum und Jinyoung." Sagte Jinyoung. Ich blieb stehen und drehte mich um. ,,Wollt ihr mir jetzt sagen das ich scheiße bin? " Fragte ich und sah sie an. ,,Nein." Gab Jaebum von sich. ,,Wir glauben dir." Meinte Jinyoung. Ich sah sie an. ,,Jisoo hat mir alles erzählt." Meinte Jaebum.

Also doch...

,,Und ich glaub dir,weil ich weiß das meine Lyn sowas nie machen würde." Beide lächelten mich an woraufhin ich beide umarmte. ,,Danke." Gab ich schluchzend von mir. Beide strichen mir über den Rücken. ,,Wo willst du jetzt hin ?" Fragte Jinyoung mich.  ,,Jisoo." Gab ich von mir. ,,Okay." Er nickte. ,,Wir begleiten dich. " Lächelte Jaebum woraufhin ich nickte. Wir drei liefen weiter zur Haltestelle und fuhren dann zu Jisoo wo wir ihr alles erzählten. ,,Ich wusste es! So ein arsch..." Gab sie von sich.  ,,Wenn ich den erwische..." Murmelte sie. ,,Babe." Lachte Jaebum woraufhin sie ihn böse anfunkelte. ,,Den zerdrück ich!" Rief sie und zerquetschte ein Kissen. ,,Ist gut kann man jetzt auch nicht ändern." Meinte ich und sah auf meine Hände. ,,Ach Lynie...Wenn Mark dich wirklich liebt wir er  dir irgendwann zuhören." Meinte sie jnd umarmte. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Da bin ich mir sicher!" Sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Danke." Gab ich von mir. ,,Ihr seid die einzigsten die mir glauben und die Wahrheit wissen. Selbst Jackson hasst mich." Seufzte ich und vergrub mich in der Decke die Jisoo mir gab. ,,Die kriegen sich alle wieder ein. Versprochen." Lächelte Jinyoung aufmunternd. ,,Wenn du das sagst..." Murmelte ich.

Ich hatte echt alles verbockt. Jisoo hatte recht, ich hätte sagen sollen das Nick hier ist aber nein ich muss ja wieder meinen eigenen Kopf haben. Aber wer konnte wissen das er zu solchen Mitteln greifen würde ?

My Brother and His Friends《Got7 FF》Where stories live. Discover now