Kapitel 21.

2.8K 151 9
                                    

3 Tage Später

Kaylins POV:

Meine Eltern,Jackson und ich verbrachten die Tage alle gemeinsam. Wir gingen zusammen ins Kino, in den Zoo und Essen. Es hat sich wie Früher angefühlt und das tat gut. Leider ist heute der Abreisetag meiner Eltern. Wir standen gerade am Flughafen und warteten auf ihren Flug. ,,Ich will nicht das ihr schon wieder fliegt." Jammerte Jackson und klammerte sich an unseren Dad. ,, Wie wollen auch nicht aber wir müssen, schließlich müssen wir ja Arbeiten." Meinte mein Dad und täschelte auf Jacksons Kopf rum. Ich sah zu meiner Mom die schon wieder kurz vorm weinen war. ,,Mom...Wir werden euch bald auch mal besuchen." Flüsterte ich leise und lächelte sie an. Sie nickte kurz und setzte eines ihrer schönsten lächeln auf.

,,Schatz,wir müssen." Gab mein Dad von sich und stand auf. Meine Mom tat es ihm gleich. Sofort sprangen Jackson und ich auf und umarmten beide. ,,Es waren die schönsten 3 Tage in meinem Leben." Gab Jackson leise von sich woraufhin ich nickte. ,,Meine auch, danke." Meinte ich woraufhin unsere Eltern uns mehr an sich drückten. ,,Wir werden euch vermissen." Schluchzten Jackson und ich zur gleichen Zeit. ,,Wir euch auch." Schluchzte mein Dad leicht. ,,So und jetzt geht schon sonst wird's noch schlimmer!" Meinte Jackson und löste sich von ihnen. Langsam löste ich mich auch und lehnte mich weinend an Jackson. ,, Wir haben euch lieb." Lächelte meine Mom leicht und wischtr sich durchs Gesicht. ,,Wir euch auch." Gab Jackson leise von sich während ich nur neben ihm weinte. Sie lächelten uns ein letztes mal an und liefen dann zu ihrem Flug. Ich weinte noch mehr rum und fühlte mich wie ein kleines Kind was kein Eis bekam. Jackson schloss mich in seine Arme und versuchte mich zu beruhigen was ihm nach 10 Minuten auch einigermaßen gelang. ,,Können wir dann wieder ?" Fragte Yugyeom vorsichtig woraufhin wir nickten. Wir liefen alle zum Van und stiegen ein. Ausgerechnet musste ich zwischen Jackson und Mark sitzen. Mark sah mich die ganze Zeit an und versuchte mich in irgendeiner Weise anzufassen was ich aber  abblockte. Ich sah rüber zu ihm und schüttelte leicht den Kopf.  Mark grinste mich an und fing an zu schmollen. Ich lächelte ihn leicht an und schüttelte wieder meinen Kopf.  ,,Alles gut bei euch ?" Fragte Jackson woraufhin ich zusammen zuckte. ,,Ehm ja alles...Gut." Lächelte ich leicht. Jackson hob kurz skeptisch eine Augenbraue und sah wieder aus dem Fenster.

Jaebums POV

Nachdem wir die Wangs zum Flughafen gebracht haben, verließ ich die anderen um mich mit Jisoo zu treffen. Natürlich hab ich gesagt das ich einen Termin habe. Jisoo und ich liefen gerade wieder am Han River entlang und unterhielten uns über alles mögliche. Es tat gut mit ihr zu reden. ,,Hast du schon was am Wochenende vor ?" Kam von Jisoo. ,,Mhm nee warum ?" Fragte ich und lächelte sie an. ,,Wir könnten vielleicht so nh art Pyjama Party machen...So mit Mark und Lyn." Meinte sie doch direkt danach hielt sie ihre Hand vor den Mund. ,,Mark und Lyn ?" Fragte ich verwirrt. ,,Ach nichts...Vergiss es einfach." Sie grinste mich verpeilt an. ,,Ne sag schon." Ich stupste in ihre Seite. Jisoo seufzte.  ,,Sie sind zusammen..." Murmelte sie.

Bitte was ?

,,Okay ? Im ernst ?" Ich sah sie mit großen Augen an. ,Jaaahaa...Aber versprich mir das du niemanden was sagst ! Sonst killt Lyn mich." Sagte sie Panisch woraufhin ich lachte. ,,Schon gut ich halte meinen Mund. Ich will ja nicht das du ermordet wirst." Zwinkerte ich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Jisoo lächelte und wurde rot.

Es ist schon süß wie rot sie wird wenn ich irgendetwas "süßes" mache.

Ich grinste, nahm ihre Hand und schlenderte summend mit ihr weiter. Ich merkte wie nervös sie wurde und mich von der Seite anstarrte doch ich grinste einfach nur. ,,Hach so ein schöner Tag heute nicht ?" Fragte ich und schaute sie an. ,,Ja." Gab sie knapp lächelnd von sich. Ich genoss es echt mit ihr Zeit zu verbringen und wer weiß vielleicht kann sie mich ja komplett glücklich machen.

...

Nachdem ich Jisoo nach Hause gebracht habe und nach Hause kam ging ich in Lyns Zimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich die Bestätigung: Mark und Kalyin waren am Kuscheln. Ich räusperte mich während ich die Tür schloss woraufhin die beiden zusammen zuckten. ,,Ehm..." Gab Mark panisch von sich und kratzte sich am Hinterkopf. ,,So ist es also...Ihr beide in love." Lachte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Yaaaa!" Schrie Lyn und kam wütend auf mich zu. ,,Kannst du nicht klopfen !?" Fragte sie wütend und stampfte auf den Boden bevor sie ihre Arme auch vor der Brust verschränkte. Ich lachte noch mehr und struppelte ihr über den Kopf. ,,Datet ihr euch etwa ? " Fragte ich dann nochmal. ,,Ja." Gab Mark von sich woraufhin Lyn ihn böse ansah.

Lustig die zwei.

,,Ist aber noch frisch." Gab er dann noch von sich. ,,Aha." Grinste ich. ,,Erzähl es niemanden! Das bleibt unter uns." Meinte Lyn.

Ich weiß es doch eh schon. Wollte es doch nur überprüfen.

Ich musste mir ein lachen verkneifen. ,,Jawohl Chefin!" Gab ich von mir. ,,Und jetzt geh wieder raus. Du störst." Schmollte Lyn, öffnete die Tür und schob mich raus. ,,Jaja viel spaß noch." Zwinkerte ich woraufhin Lyn wütend die Tür zuknallte. Ich hörte nurnoch wie Kalyin Mark wütend zur Rede stellte woraufhin ich  lachend in mein Zimmer ging.

My Brother and His Friends《Got7 FF》Where stories live. Discover now