Kapitel 18

3.1K 149 16
                                    

Kaylins POV :

Ich beschloss die Jungs im Studio zu überraschen und machte mich auf den Weg zum JYP Entertainment. Ich stieg aus dem Bus und lief in das Große Gebäude. Eine Frau am Schalter fragte mich verwirrt was ich hier mache und das sie die Security holt wenn ich nicht verschwinde. Sie hielt mich wahrscheinlich für einen Fan. ,,Ehm ich bin eine gute Freundin von Got7." Meinte ich. ,,Jaja das sagen sie alle Secu-" ,,Lyn was machst du denn hier ?" Fragte Youngjae und kam auf uns zu. ,,Euch überraschen." Ich sah die Frau an und hob grinsend eine Augenbraue, woraufhin sie sich verbeugte und ging. ,, Die dachte ich wäre  ein Fan." Lachte ich. ,,Oh gott..." Youngjae lachte auch und lief mit mir  zu dem Raum wo sie gerade drinne waren. Wir betraten den Raum und was ich dort sah ließ mich versteinern. Mark saß neben einem Mädchen und lachte mit ihr und dieses Mädchen taschelte ihn ständig an. Es tat weh ihn mit ihr zu sehen. Jetzt kann ich mir vorstellen wie Jinyoung sich fühlen muss.

,,Lynie was machst du denn hier ?" Fragte Jackson überrascht. Mark drehte seinen Kopf sofort zu mir und sah mich an. ,,Nichts wollte euch nur besuchen." Gab ich leise von mir und rannte raus. Wie naiv war ich, zu glauben das Mark Tuan Gefühle für mich hätte? Wie dumm ich doch einfach war Gefühle zu zulassen. Ich fing an zu weinen. Plötzlich hielt mich jemand fest. ,,Lyn." Es war Mark. Ich versuchte mich zu befreien doch er verstärkte seinen Griff. Ich drehte mich um und sah ihn an. ,,Lass mich los! " Rief ich und mir strömten die Tränen runter.

Verdammt warum tat das so weh ?

Er schüttelte den Kopf. ,,Hör mir mal zu Tuan ! Erst redest du kein verdammtes Wort mit mir dann Küsst du mich auf einmal und behandelst mich einfach so toll und so süß dann sagst du mir das du mich beschützen wirst und machst mir Hoffnungen und jetzt seh ich dich mit diesem Mädchen ! Weißt du wie weh es tst dich mit ihr zu sehen ! Du bist so ein Idiot dafür das ich mich in dich verliebt habe obwohl ich es nie wieder wollte!  Ich hasse dich dafür !" All die Sachen knallte ich ihm an Kopf. Mir fiel eine last von den Schultern, endlich hatte ich es ihm gesagt und egal wie weh seine Reaktion weh tun würde, ich war froh das ich es rausgelassen hatte.

Er ließ mich los und sah mich an. ,,Guck mich nicht so an..." Gab ich schluchzend von mir und sah auf den Boden. Mark kam einen Schritt näher und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Dieses Mädchen ist Sana. Sie ist eine gute Freundin und Kollegin." Er machte eine Pause.

Warum erzählt er mir das?

,,Weißt du warum ich am anfang kaum mit dir gesprochen habe und dich dann plötzlich geküsst habe ? Weil ich dich seid dem wir zusammen Nachts im Park waren Liebe. Ja ich hab mich auch in dich Verliebt Lyn und ich Liebe dich so wie ich noch nie jemanden geliebt habe." Er sah mir tief in die Augen. Meine Hände fingen an zu Zittern und mein Herz sprang mir fast aus der Brust. ,,Du...Du magst mich auch ?" Fragte ich leise und sah ihn an. Er nickte lächelnd und kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich schloss meine Augen und spührte seine weichen Lippen auf meinen. Ich legte meine Arme um seinen Hals. Unser Kuss war sanft und er fühlte sich besser als die anderen an. Mark schlang seine Arme um meine Taille und hob mich leicht hoch woraufhin ich kichern musste. Er löste sich von meinen Lippen und grinste mich an. ,,Ich liebe dich, Lyn." Flüsterte er grinsend. ,,Ich dich auch, Mark Tuan." Ich lächelte Überglücklich woraufhin er auch lächelte. ,,Lass uns nach Hause gehen." Meinte er. ,,Was ist mit den anderen ?" Fragte ich. ,,Egal. Ich will jetzt bei dir sein." Er nahm meine Hand und gemeinsam liefen wir aus dem Gebäude raus. Mark warf dein Kapuze über seinen Kopf damit ihn niemand erkannte und zusammen stiegen wir in den Bus. Wir setzten uns hin und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. ,,Ich dachte die ganze Zeit das du mich nicht magst." Sagte Mark und legte seinen Kopf auf meinen. ,,Was ? Das dachte ich auch die ganze Zeit von dir." Lachte ich. ,,Dabei dachte ich das ich es offensichtlich gemacht habe." Meinte er und ich spührte wie er grinste. Der Bus hielt und wir Stiegen aus. Als wir im Dorm ankamen gingen wir in mein Zimmer. Wir legten uns in mein Bett und kuschelten uns zusammen unter meine Decke. ,,Du hast mich heute zum Glücklichsten Mädchen gemacht." Lächelte ich und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. ,,Und du mich zum Glücklichsten Mann." Gab er von sich und streichte mir durch die Haare. Ich schloss lächelnd meine Augen und nach einer Weile schlief ich in Marks Armen glücklich ein.

Samstag

Mark und ich waren jetzt Zusammen und ich war Glücklicher den je. Doch es gab ein winzig kleines Problem: Wir wussten nicht wie wir es den anderen, besonders Jackson, sagen sollen. Doch ich wollte mir darüber jetzt keine sorgen machen.

Wir saßen alle am Frühstückstisch und Mark musste sich die ganze Zeit verkneifen mich nicht zu sehr an zu starren. Bei dem Gedanken daran musste ich lachen. Die Jungs sahen mich verwirrt an. ,,Alles okay ?" Fragte BamBam. ,,Jaja." Gab ich lachend von mir und stand auf. ,,Ich mach mich mal auf dem Weg zu Jisoo." Gab ich von mir. ,,Okay? Viel spaß." Sagte Jackson und lächelte mich an. ,,Danke." Grinste ich und ging zur Tür. Ich wollte gerade gehen als mich jemand von hinten umarmte. Ich drehte ich um und sah in Marks schönes Gesicht. ,,Pass auf dich auf, Baby." Grinste er. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. ,,Mach ich." Lächelte ich. ,,Gut. Viel Spaß mit Jisoo und kauf nicht zu viel." ,,Yaaah!" Ich schlug ihm spielerisch auf den Arm und schmollte. Er lachte und küsste meinen Schmollmund. ,,So jetzt geh." Grinste er woraufhin ich nickt, ihm noch einen flüchtigen Kuss gab und verließ die Wohnung. Ich war ganz aufgeregt Jisoo alles zu Erzählen und ich konnte mir schon Förmlich vorstellen wie sie ausflippen würde vor Freude. Ich stieg grinsend in den Bus und setzte mich hin. Mein Handy vibrierte also sah ich nach wer mir geschrieben hatte.

Markiepooh♡;10:10 a.m.: Komm nicht zu spät nach Hause ich vermiss dich jetzt schon:(

Ich fing an zu grinsen.

Kalyin;10:12 a.m.: Mhmm...Da muss ich dich leider enttäuschen ich bin shoppen UND mit meiner besten Freundin unterwegs das könnte lange dauern^^

Markiepooh♡;10:13 a.m.: Pffft.

Kaylin;10:14 a.m.: Haha:D Ich liebe dich.

Markiepooh♡;10:15 a.m.: Und ich dich erst:*

Ich lächelte und steckte mein Handy wieder weg. Ich sah aus dem Fenster und dachte daran wie glücklich ich doch im Moment war.

My Brother and His Friends《Got7 FF》Where stories live. Discover now