Epilog

4.7K 275 38
                                    

*2 Jahre später, Familienfest von Cass in einem abgeschiedenen Ferienhaus*

„So und wir werden wirklich Besuch von ein paar Weltstars bekommen?“

„Ja, Oma. Das habe ich dir jetzt schon zum dritten Mal gesagt. Sie sind meine besten Freunde“, antworte ich meiner Oma nun leicht genervt, denn das Flugzeug der Jungs ist schon vor zwei Stunden gelandet.
„Bist du auch ein Star?“

„Nein, mein Freund ist einer.“

Plötzlich klingelt es an der Tür. Ich stürme hin und reiße mit voller Wucht die Tür auf. Ich will mich schon den dort Stehenden in die Arme werfen, als ich erkenne, dass dort nicht mein Freund und der Rest der Bande stehen.

„Dad? Ginny? Carlos? Was macht ihr hier?“

„Hallo, Cassia. Dies ist doch ein Familienfest und wir sind schließlich deine Familie. Ich bin dein Vater, Virginia ist deine Stiefmuter und Carlos dein Stiefbruder“, antwortet mein Vater. Seit Mia und ich vor zwei Jahren von ihm weggelaufen sind, ist unsere Beziehung angespannter denn je.
„Dad! Das weiß ich! Jetzt komm schon rein.“

„Hi, Cass!“, begrüßt mich daraufhin Virginia.

„Hey, Ginny! Schön, dich zu sehen!“, begrüße ich nun meine Stiefmutter, die ich inzwischen ganz gut leiden kann. Dann beuge ich mich zu dem kleinen Jungen, der sich zwichen den Beinen seiner Mutter versteckt, herunter. Ich strecke ihm meine Hand entgegen und sage: „Na, kleiner Mann, wie gehts dir so? Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin deine Schwester, Cass.“

„Hi, Cass“, gibt er zurück und lässt mich sein überaus niedliches Grinsen sehen. Ich wuschle ihm durch seine hellblonden Haare und trete einen Schritt zurück. 

--

„Lukey! Ash! Cal! Mikey!!“, kreische ich, als ich eine Viertelstunde später die Tür erneut öffne und nun meine sehnlichst erwarteten Freunde davorstehen. Zunächst werfe ich mich Luke in die Arme und küsse ihn leidenschaftlich. Unsere Beziehung ist sagenhaft entspannt und ohne große Probleme und nach wie vor leidenschaftlich, auch die Fans haben mich relativ gut akzeptiert. 

Danach nehme ich Ash, Calum und Michael gleichzeitig in die Arme. Immerhin habe ich die drei seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. Seit die Jungs unter Vertrag genommen wurden und ihr erstes Album sofort ein Hit wurde, sind sie gefeierte Stars auf der ganzen Welt. Ständig werden wir von Fans belagert und selbst unser Haus in Hamburg müssen wir von Boyguards bewachen lassen. Mia und ich sind beide mittlerweile ausgezogen und leben jetzt in einer von den Jungs bezahlten Wohnung in London, wo ich Psychologie und Mia Modedesign studiert. 

--

Als es ein drittes Mal an der Tür klingelt, bin ich verwirrt. Eigentlich sind alle geladenen Gäste da, nur Mia fehlt, da sie in ihrem Semesterferienjob nicht frei bekommen hat. 

Trotzdem öffne ich die Tür und raste vollkommen aus, als ich meine beste Freundin erblicke. Klar, wir sehen uns fast täglich, aber wir sind noch immer unzertrennlich. 

Plötzlich höre ich vor mir ein Räuspern und löse mich von Mia. Dort stehen nämlich noch 5 weitere Idioten, die mir ziemlich ans Herz gewachsen sind.

„Tommo!“, begrüße ich den inzwischen 24-jährigen mit unserem geheimen Handschlag.

„Harry!“, sage ich und nehme den Freund des kessen Doncaster-Jungen in den Arm, „Schön, euch mal wieder zu sehen...schön, dass ihr glücklich seid!“ Mein Blick fällt auf die verschränkten Hände der beiden, was mich grinsen lässt. Vor etwa einem Jahr durften sie sich endlich als Paar outen. Entgegen den Befürchtungen des Managements habe die Fans sich mehr als alles andere gefreut.

Out Of My Limit (Luke Hemmings) [COMPLETED]Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum