Der Plan, Part 2

5.4K 306 13
                                    

Karen hat uns wirklich sehr aufmerksam und interessiert zugehört, gelegentlich sogar Fragen gestellt. Dann ist es endlich so weit. Gemeinsam mit Karen steigen wir in ihr Auto und fahren los. Nach circa einer Viertelstunde kommen wir an unserem Ziel - einem Club?! - an. Auffordernd sieht Karen uns an, bis ich verstehe und Mia mit mir aus dem Auto ziehe. Draußen stehen unglaublich viele Mächen, allesamt angezogen, als würden sie gleich ihr erstes Date mit ihrem Schwarm haben. Zuerst wundere ich mich darüber, doch dann wird mir langsam Ashtons Plan klarer. 

„Mimi, komm! Lass uns rein gehen!“, fordere ich meine beste Freundin auf und gemeinsam machen wir uns auf den Weg ziu dem Club auf der gegenüberliegenden Straßenseite. 

„OH MEIN GOTT, DAS SIND CASS UND MIA!!“, brüllt plötzlich jemand und dann sind wir von allen Seiten umringt. Von überall rufen uns Mädchen zu, wie toll sie uns finden, oder auch wie scheiße, dass sie ein Autogramm haben wollen und vieles mehr. Auf einmal zupft eine Hand an meiner Jeansjacke. Als ich nach unten schaue, steht vor mir ein Mädchen, nicht älter als 12, mit verheultem Gesicht. Ich beuge mich zu ihr herunter und frage sie, warum sie weint.

„M-meine Schwester i-ist w-weg! Wir wollten h-hier auf d-die Jungs warten, w-wil wir keine Karten bekommen h-haben, aber sie w-war plötzlich w-weg!“

„Oh Gott, wie heißt du denn?“

„Maya.“

„Und deine Schwester?“

„L-larissa.“

„Habt ihr denn einen Treffpunkt ausgemacht?“

„J-ja! Da bei der Säule!“

„Na, dann wartet deine Schwester bestimmt dort auf dich. Komm, wir gehen hin“, sage ich und nehme Maya an die Hand. Gemeinsam gehen wir zu besagter Säule, wo ein Mädchen sich schon ungeduldig zu allen Seiten umsieht. „Ist das da deine Schwester?“

„JA! Larissa!“

„Oh Maya! Wo warst du nur? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!!“, ruft sie und nimmt ihre Schwester in die Arme, dann wendet sie sich mir zu: „Hast du sie gefunden?“

„Ja, hab ich.“

„Moment mal, ich kenn dich doch!“

„Sicher nicht, ich komm nicht von hier!“

„Das weiß ich! Aber du bist doch Cass, die, die sich schon durch die ganze Band gevögelt hat!!“

„WAS?! Das hab ich nicht!“

„Jaja, erzähl keine Märchen! Zuerst hattest du was mit Luke, noch während du mit ihm zusammen warst, hattest du was mit Ash. Dann hat Calum dich vor allen Leuten geküsst und Michael hat bei dir in Deutschland gewohnt!“

„Oh Mann, wo hast du das denn alles her?“

„Twitter!“

„Glaub doch nicht den ganzen Scheiß, den die da schreiben! Das ist alles ganz anders! Ich hatte was mit...Luke, das stimmt. Ash ist mein bester Freund und mehr nicht. Zwischen Cal und mir ist nichts, wir haben Truth or Dare gespielt und Michael hat bei mir gewohnt, weil ich nicht wollte, dass er im Hotel schläft. Er hat lediglich darauf aufgepasst, dass ich nicht weglaufe und er mich hierher bringen kann“, erklärte ich ihr die Situation, gut das mit Cal, mir und Truth or Dare war gelogen, aber um das zu erklären, hätte ich weiter ausholen müssen und darauf hatte ich keine Lust.

„Achso.“

„Darf ich dich was fragen?“

„Klar, schieß los!“

„Ähm, meinst du, Luke weiß, dass Mikey drei Tage bei mir gewohnt hat?“

„Bestimmt!“

„Oh Scheiße. Ich muss jetzt gehen, war nett dich kennenzulernen, Maya, und dich auch, Larissa!“

Out Of My Limit (Luke Hemmings) [COMPLETED]Where stories live. Discover now