Der Plan, Part 1

6.2K 305 32
                                    

Soooo. Ich habe wieder ein neues Kapitel für euch. Freut ihr euch?? Ich hoffe doch. :) 

*ein paar Tage später*

So langsam habe ich mich an die irritierten Blicke meiner Mitschüler gewöhnt. Am Anfang war es echt furchtbar, denn keiner konnte oder wollte glauben, dass ausgerechnet ich mich hinter den blauen Haaren versteckte. An den Gegensatz zwischen meinem Kleidungsstil und meiner Persönlichkeit hatten sie sich bereits gewöhnt, die Haare jeodch waren neu. Besonders deprimierend war es, als ich am Montag in die Schule kam und ein Typ aus der Stufe über mir mich fragte, ob ich neu sei und ob er mir zeigen könne, wo ich hin müsste. 

*FLASHBACK*

„Nein, danke Flo, ich gehe bereits seit 6 Jahren auf diese Schule, ich kenne mich hier bestens aus.“

„Cass, ich hab dich gar nicht erkannt...verdammt, ist das peinlich.“

Flo, einer der Player seiner Stufe, wird knallrot im Gesicht, ich drehe mich genervt weg und gehe mit schnellen Schritten in meinen Kursraum. 

*FLASHBACK ENDE*

Nun endlich ist wieder Wochenende und Michael hat mir versprochen, dass Ashtons Plan umgesetzt werden wird. 

--

Mit gepackten Koffern stehe ich vor Mias Haus und warte, wie schon vor zwei Monaten, ungeduldig darauf, dass sie fertig wird. 

„Mia! Nun komm schon! Du weißt nicht erst seit gestern, dass wir heute fliegen!“

„Ich komme!!“

„Das wurde aber auch Zeit!“
„Jaja, chill dein Leben.“

„Mädels, jetzt streitet euch nicht. Ihr solltet euch freuen, weil ich so lieb bin, euch in meine Heimat zu begleiten, damit ihr die verkorksten Beziehungen mit meinen besten Freunden aufarbeiten könnt“, interveniert Michael.

„Okay, okay. Können wir dann los?“

--

„Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt!! Ich war noch nie in Australien und es soll so schön sein!! Ich freu mich so, die Jungs wiederzusehen!!“, ruft Mia, als wir dann endlich im Flugzeug sitzen, nachdem wir es als allerletzte betreten haben.

„Mimi, reg dich ab. Es hat sich doch nichts verändert.“
„Noch nicht! Aber es wird sich alles ändern, wenn du und Luke endlich ein Paar seid und es dann auch zwischen Ash und Luke keinen Stress mehr gibt“, kontert Mia.

„Naja, das hat sich aber hauptsächliche bereits gelegt. Klar, Luke vertraut ihm immer noch nicht so richtig, aber Ash war am meisten für ihn da, als ihr weggefahren seid“, klärt uns Michael auf.
„Wieso, was meinst du damit, dass Ash für Luke da war?“, frage ich verwirrt.

„So tough er auch tut, es hat ihn erst richtig gebrochen, als du weg warst.“

„Aber...das wollte ich doch nicht! Außerdem hat er mich doch vorher komplett ignoriert.“
„Ja, schon...aber der Junge ist dich verliebt. Er will verdammt noch mal bei dir sein und dich seine Freundin nennen können. Er ist fest davon überzeugt, dass er dich nie wieder sehen wird.“
„Oh Gott, wie süß!“, quietscht Mia, woraufhin ich ihr einen Klaps auf den Hinterkopf gebe, doch innerlich denke ich genau dasselbe. 

Out Of My Limit (Luke Hemmings) [COMPLETED]Where stories live. Discover now