HALT!

12.2K 423 38
                                    

Allgemeines P.o.V.

Fest entschlossen guckt der junge Alpha sich durch den Spiegel selbst in die Augen. Es ist so weit. Der Tag ist gekommen. Er trägt nur ein paar Hosen und Schuhe. Wird er wahrscheinlich eh nicht lange an haben.

Zwei Arme schließen sich um seinen trainierten Bauch und sanfte Küsse werden auf seinem Rücken verteilt. Er streicht über ihre Arme und schließt die Augen. Es ist vielleicht das letzte Mal, dass er ihre Berührungen genießen kann.

"Mach dir nicht so viele Gedanken! Ich hab dir doch was versprochen oder hast du das schon wieder vergessen?", sie redet beruhigend auf ihn ein. "Das sagt sich so leicht!", er dreht sich zu ihr um und legt seine Hand an ihre Wange, an welche sie sich schmiegt, "Ich habe Angst, dass das hier vielleicht das letzte Mal ist, wo ich dich sehe, meine bezaubernde Mate! Ich liebe dich über alles! Das einzige was mir etwas Trost bei der ganzen Sache spendet ist, dass ich weiß, dass du hier zu Hause in Sicherheit bist!" Schnell küsst sie ihn liebevoll. Einmal um ihn zu beruhigen und andererseits um ihr schlechtes Gewissen los zu werden, dass sie ihn anlügt. Sie hofft so sehr, dass er es ihr verzeihen wird! Atemlos lehnt er seine Stirn an ihre. Die Stimmen, der sich vor dem Haus versammelnden Kämpfer, werden immer lauter. Nicht nur die Kämpfer ihres Rudels sondern auch alle Kämpfer und Alphas der anderen Rudel, welche sie tatkräftig unterstützen. Alles in allem sollten sie also nun Zahlenmäßig mit ihren Gegnern mithalten können. "Ich glaube, es ist so weit...", murmelt sie etwas bedrückt. Wortlos nimmt Finn ihre Hand und gemeinsam treten sie als letztes aus dem großen Haus. Sofort kehrt Ruhe ein.

"Kämpfer. Freunde. Familie! Der Anlass wegen dem wir uns hier versammelt haben, ist kein erfreulicher! Dennoch tun wir es, um unsere Liebsten zu schützen. Es werden wahrscheinlich viele fallen, aber die die fallen tun es, weil sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um für unseren Sieg zu kämpfen. Nun ist es an der Zeit aufzubrechen!", es folgen noch ein paar Kampfschreie und alle wenden sich ab. Ein, vielleicht, letztes Mal zieht Finn seine Lilith an sich und sie küssen sich erneut mit aller Liebe und Leidenschaft welche sie empfinden. "Ich liebe dich! Pass auf dich und die Frauen und Kinder auf!", haucht er ihr zu. "Das muss ich gar nicht, weil ihr alle wieder kommen werdet, Baby! Ich liebe dich über alles! Bitte, denk daran, egal was passiert!", eindringlich sieht sie ihn an. Er nickt nur etwas verwirrt und nach einem letzten kurzen Kuss wendet auch er sich schweren Herzens ab.

Sie bleibt so lange vor der Tür stehen, bis sie sie nicht mehr sehen kann. Seufzend wendet sie sich ab und zieht ihr Handy. Schnell wählt sie die Nummer ein und hält es sich ans Ohr. Es tutet kurz ehe jemand abnimmt.

"Ja, was gibt es, Luna?", hört sie vom anderen Ende der Leitung. "Sind alle bereit?", fragt sie monoton ohne zu zögern. "Ja! Wir werden ihnen ordentlich in den Hintern treten!", sie kann das Grinsen bildlich vor sich sehen und fängt auch an leicht zu lächeln. "Gut, dann haltet euch bereit! Es wird bald so weit sein!"- "Verstanden Luna!", nach einer kurzen Verabschiedung legt sie auf. Zügigen Schrittes geht sie in ihr Schlafzimmer, um sich das versteckte aber schon bereitgelegte Outfit anzuziehen. Entschlossenen Schrittes verlässt sie die Lichtung des Rudelanwesens und zieht sich dabei die Kapuze des schwarzen, bodenlangen Mantels tief ins Gesicht.

Zeitsprung, Lichtung des Kampfes

Nach und nach treten alle Wölfe auf die riesige Lichtung. An der Spitze alle anwesenden Alphas. Die Lichtung besteht aus einer riesigen Grünfläche umgeben von Wald. Hinter ihnen befindet sich nur noch ein großer Felsvorsprung, welcher etwas über ihre Köpfe ragt. Auf ihrer Seite der Lichtung stehend warten sie also. Die Zeit vergeht gefühlt gar nicht. Doch das Knacken von Ästen auf der anderen Seite der Lichtung erweckt endlich ihre Aufmerksamkeit. Das Warten ist ihnen wie eine Ewigkeit vorgekommen.

Gefühlt tausende Schatten flitzen in einem übernatürlichen Tempo an den Bäumen vorbei. Immer mehr betreten die Lichtung, bis zum stehen kommen. Hunderte von Bleichgesichtern stehen ihnen gegenüber.

"So muss es nicht enden! Wir können doch vernünftig drüber reden!", erhebt Finn als erster seine Stimme. Gefauche kommt von der gegnerischen Seite. "Reden?! Es gab genug Möglichkeiten zu reden! Doch ihr?! Ihr habt uns gejagt und vertrieben! Wir waren gezwungen aus Europa hier her zu flüchten. Doch hier habt ihr keine Luna, die euch beschützen wird! Wir werden euch vernichten! Einen nach dem anderen! Ihr werdet noch um euer erbärmliches Leben flehen!", zischt einer, wahrscheinlich der mächtigeren Vampire. Was haben sie? Warum sollten die Werwölfe der anderen Kontinente das tun? Und was denn bitte für eine Luna, die alle beschützt?

"Wir wissen nicht wovon ihr redet!", stellt ein anderer Alpha nüchtern fest. "Das ist euer Problem!", faucht ein anderer Vampir und alle gehen in Angriffshaltung über. Nun beginnen auch die Wölfe zu knurren und einige haben sich bereits verwandelt. Doch noch bevor jemand den ersten Angriff wagen kann, werden sie unterbrochen.

"HALT!!!!!!!!!!!!

______________________________________________________

Das neue Kapi ist fertig. Hoffe wie immer, dass es euch gefällt!

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt