21.

406 16 1
                                    

Zayn POV.

Ich war so glücklich. Ich hatte mich bereits fast damit abgefunden das wir keine weiteren Kinder bekommen würden und nun hatte mir genau das Perrie gestern geschenkt.

Ich werde ihr immer dankbar sein, dafür das sie mir meine drei Kinder geschenkt hat. Wie es wohl die anderen beiden aufnehmen werden , das sie noch eine Geschwisterchen bekommen.

Lian wird bestimmt genauso reagieren wie bei Emilia und bei Emilia weiß ich nicht so recht. Ich könnte mir vorstellen das sie beleidigt ist, weil sie nun Perrie und mich teilen muss.

Sanft strich ich über Perrie's Bauch, es war schon halb zehn aber im Haus war noch alles still. Was ziemlich ungewöhnlich war für diese Uhrzeit, da Emilia eigentlich schon wach sein sollte.

"Psst, ganz leise Emilia" hörte ich Lian flüstern. Perrie drehte sich in meinen Armen und drücke sich näher an mich. "Morgen" murmelte sie. "Morgen, ihr beiden" sagte ich und küsste ihre Stirn. Auf ihren Lippen bildete sie sich ein Lächeln. Ich drückte ihren Kopf ein wenig hoch und gab ihr einen langen Kuss auf die Lippen.

Wir hatten uns gerade gelöst, da öffnete sich die Zimmertür. Lian und Emilia betraten das Zimmer mit Frühstück auf einem Tablet und einer Schüssel mit Obst. "Guten Morgen" grinsten beide. Ich lächelte und nahm Emilia die Schüssel ab. Damit sie aufs Bett klettern konnte.

"Guten Morgen lächelte ich und setzte mich auf und lehnte mich gegen den Bettkopf. Perrie machte es mir nach. Lian ließ sich neben Perrie nieder und Emilia machte es sich auf meinem Schoß bequem. "Das habt ihr aber sehr gut hinbekommen" sagte Perrie, legte einen Arm um Lian. "Emilia hat den Obstsalat ganz alleine gemacht" erklärte Lian.

"Ein Geschenk haben wir für euch beide noch" sagte Perrie und schaute mich lächelnd an. Sie hatte sofort die volle Aufmerksamkeit beider Kinder, die sie ungeduldig ansahen. Ich beugte mich zu meinem Nachtisch und fischte das Ultraschallbild aus der Schublade. Dann hielt ich es so zwischen uns, dass wir alle vier gemeinsamen drauf sehen konnten. "Ein Baby?" fragte Lian überrascht. Perrie nickte und schaute ihn unsicher an.

"Wow, das ich echt ein überraschendes Geschenk" lächelte er und es schien als wäre es ihm ein wenig peinlich. Ich schaute zu Emilia die fasziniert auf das Bild starrte. "Wo das Baby?" fragte sie. Das ist hier in meinem Bauch" erklärte Perrie und legte Emilias kleine Hand auf ihren Bauch. Emilias Augen weiteten sich und sie fragte, "Hast du es gegessen?" Sofort begannen wir zu lachen und Perrie schüttelte den Kopf. "Nein, aber das lernst du irgendwann noch" erklärte sie. Emilia schaute zufrieden und kuschelte sich an mich.

Wir frühstückten noch ausgiebig und kuschelten ganz viel, so das es dann bereits elf Uhr hatten, als wir aufstanden und uns fertig machten. Schließlich wollten wir um 15 Uhr bei meiner Familie in Bradford sein. Und das war drei Autostunden entfernt von London, wenn wir gut durch kamen. Da wir aber Feiertag hatten und alle die gleichen Idee hatten wir wir mussten wir mindestens eine halbe Stunde mehr einplanen.

"Alles im Auto? Können wir los?" fragte ich, als ich Einstieg. Alle saßen auf ihren Plätzen und der Kofferraum war voll mit Gebäck und Geschenken für meine und Perrie's Familie. "Alle an Board" kicherte Emilia von ihrem Platz. Ich schaute Perrie lächelte an und fuhr dann los.

3 1/2 Stunden später.

Endlich waren wir angekommen, zum Glück hatte Emilia viel geschlafen oder Lian hatte sie beschäftigt, so das wir nur einmal anhalten mussten um auf Toilette zu gehen. Perrie ging es während der ganzen Fahrt nicht wirklich gut, weshalb sie viel geschlafen hatte.

Ich schloss die Haustür auf und schon stürmte Emilia in Haus. Und wenige Sekunden später hörten wir sie laut lachen. Mom kam um die Ecke und begrüßte uns. "Endlich seid ihr mal wieder hier" lächelte sie und drückte mich fest. "Stimmt wir waren schon lange nicht mehr da" sagte ich schuldbewusst. Nun kam Dad mit Emilia auf dem Arm um die Ecke. "Mein Sohn" begrüßte er mich und umarmte mich. Genauso wie er Perrie herzlich umarmte.

Normales Leben ???Where stories live. Discover now