18.

533 17 1
                                    

Lian POV.

Als erstes schrieb ich Darcy das meine Eltern weg sind. Danach den anderen, das sie alle vorbeikommen könnten.
Ich schrieb Mom eine Nachricht und legte dann mein Handy bei Seite um ein wenig etwas vorzubereiten, Snacks und so.

Es klingelte und als ich die Tür öffnete wurde ich bereits von Darcy mit einem Kuss begrüßt. "Sind die anderen noch nicht da?" fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und lief wieder in die Küche.

"Kann ich dir helfen Li?" fragte Darc. "Kannst du vielleicht die Tüten in die Schalen verteilen, dann kann ich schonmal Getränke aus dem Keller holen?" fragte ich. Sie nickte und ehe ich nach unten lief gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.

Von unten holte ich zwei gemischte Kisten Cola, ehe ich wieder zu Darcy ging. Gerade wollte ich Gläser aus dem Schrank holen als es klingelte. Schnell machte ich die Haustür auf und ließ meine Freunde rein.

"Ihr könnt ins Wohnzimmer gehen" erklärte ich. Die sechs nickten und gingen ins Wohnzimmer, nachdem sie sich die Schuhe ausgezogen hatten. Ich betrat die Küche in der noch immer Darcy die Tüten in Schüssel füllte. Ich habe noch ein wenig Obst aufgeschnitten" erklärte sie mir, als sie die leeren Tüten in Müll machte.

"Danke" lächelte ich und holte ein Tablett hervor. Damit wir alles ins Wohnzimmer bringen konnten. "Hey Darc" begrüßte Toni, meine Freundin mit einer Umarmung. Sie grinste und begrüßte unsere restlichen Freunde. "Was wollen wir anschauen?" fragte ich.

"Wollen wir nicht True or Dare spielen?" fragte Leon. Ich nickte und stand auf um aus der Küche eine leere Flasche zu holen. In der Zeit hatten es sich die anderen auf dem Boden vor der Couch bequem gemacht und den Couchtisch an die Seite geschoben. Ich ließ mich neben Darcy nieder.

"Okay, ich fang an" meinte Kaiden. Er drehte die Glasche und sie landete auf Tony. "Okay, True or Dare" fragte Kaiden. "Dare, natürlich. True ist nur etwas für die Mädels" erklärte Toni und schaute Kaiden nun erwartungsvoll an. "Okay fangen wir mit etwas harmlosen an, ich will das du dich bis auf die Boxer ausziehst und die Straße rauf und runter läufst, während dessen rufst du 'Ich liebe euch alle' " erklärte Kaiden.

Toni nickte und begann sich ausziehen. Als er dann nur noch in Boxer war, lief er aus der Haustür und wir natürlich hinterher. Wir blieben alle in der Einfahrt stehen während wir Toni lachend dabei beobachtet wie er alles was Kaiden im gesagt hatte absolvierte.

"Oh mein Gott, das war das peinlichste was ich bis jetzt getan habe" lachte Toni als er wieder beu uns ankam. Wir lachten und gingen wieder ins Haus. " Okay ich bin jetzte dran" lachte Toni, als er wieder angezogen war. Er drehte und wie der Zufall es wollte landetete sie auf mir.

"Dare, was den sonst" grinste ich ihn an. " Okay. Also ich will das du mir Darcy ins Gästebad gehst und dort mit ihr rummmachst" erklärte Toni. Ich schaute ihn entsetzt an. Aber er schnekte mir nur ein schelmisches Lächeln. " Eyy, wer hat den gesagt das ich das will?" fragte Darcy dazwischen. "Tja Pech gehabt, ich könnte auch Kira mit deinem Freund da rein schicken" erklärte ihr Toni.

"Komm Darc" sagte ich leicht genervt von Toni und zog sie mit ins Bad. "Der spinnt doch" sagte Darcy, als wir die Tür hinter uns verschlossen hatten. Das Bad war nicht groß. Hier befand sich nur ein Waschbecken und eine Toilette drinnen. Also gute und ganze 2qm.

"Komm her" lächelte ich Darcy zu, während ich am Waschbecken lehnte. Sie kam zu mir und lehnte sich an mich. Ich schloss meine Arme um sie und so blieben wir einfach stehen. "Hat er gesagt wie lange wir hier drinnen bleiben müssen?" fragte sie nach einem kurzen Augenblick. Ich schüttelte den Kopf und legte meinen Kopf auf ihrem ab.

"Ich hätte mir echt etwas schlimmeres vorstellen können" sagte ich. " Da hast du recht" grinste sie und gab mir einen schnelle Kuss. "Warte ich verwuschel dir noch ein wenig die Haare, bevor wir wieder raus gehen dann, denken die wirklich wir hätten hier drinnen rum gemacht" sagte Darcy. Ich lachte während sie schnell ein paar mal durch meine Haare fuhr und diese somit unordentlich machte.

Normales Leben ???Onde histórias criam vida. Descubra agora