14.

1.1K 45 7
                                    

Eine paar Wochen später

Perrie POV.

Maryum war gestorben und Zayn am Boden zerstört.
Nichts und niemand konnte ihn richtig aufheitern. Emilia probierte es immer wieder und Lian verließ meistens das Haus, den er wollte sich ablenken. Ich verstand Lian und war ihm auch nicht böse.Zayn dagegen machte mir Sorgen, er saß bis spät in die Nacht im Wohnzimmer und weinte, zwischendurch trank er mal ein Bier und begann dann immer zu weinen. Tagsüber wenn Emilia dabei war unterdrückte er die Tränen und kuschelte mit ihr. "Babe so geht das nicht weiter. Lian ist den genzrn Tag außer Haus und du sitzt den ganzen Tag auf dem Sofa und weinst" sagte ich. "Du hast Recht ich muss was ändern" meinte er und sprang auf er lief nach oben und kam wenige Minuten später in Sportsachen wieder runter.
"Ich geh ne Runde laufen und heute Abend gehen wir beide Essen" meinte er,küsste mich und verschwand aus der Haustür.
Ich schaute ihm verwirrt hinter her und widmete mich dann Emilia. Die Haustür wurde wieder geöffnet und Lian trat herein. "Wo ist Dad?"fragte er und sah sich um. "Laufen" erklärte ich. Lian nickte wissend und ließ sich auf dem Sofa nieder.
"Kannst du heute Abend auf Emilia aufpassen. Ich geh mit Dad essen"meinte ich und setzte mich neben ihn. "Mhmm,kann ich Darcy Fragen ob sie vorbei kommen will?" Fragte er mich. "Klar, wenn sie darf kann sie auch hier schlafen.Aber kümmert euch bitte um Emi" erklärte ich.Er nickte und zückte sein Handy.

...

"Tschüss ihr drei machte kein Blödsinn und passt auf euch auf"lächelte ich und folgte Zayn aus dem Haus. Er hielt mir die Tür zu seinem Auto auf und half mir rein.
"Wo hin gehen wir?"fragte ich."Wirst du dann sehen" grinste er.Ich lächelte ihn an und konzentrierte mich auf die Straße.
Wie hielt an einem Parkplatz mitten im Nirgendwo.
"Wenn die Dame mir folgen würde"grinste Zayn.Ich nickte und nahm seine ausgestreckte Hand.Er führte mich einen kleinen Weg entlang,wir steuerten auf einen großen See zu.Man hörte die Grillen zirpen,es war wunderschön. Ich entdeckte ein Bett im Sand und drum herum standen Lichter,was es um so gemütlicher wirken ließ.Zayn zog mich mit zu dem riesigen Bett, auf dem ein Tablett mit verschiedensten Obst stand und zwei Weingläser.Ebenso zwei Schälchen mit Schokosoße.Zayn und ich legten und aufs Bett, Zayn zog das Tablett zu uns und nahm sich eine Erdbeere, diese tauchte er in die Schokolade und hielt sie mir vor den Mund. Ich nahm sie in den Mund und grinste ihn an.Ich nahm ebenfalls eine Erdbeere, tauchte sie in die Schokolade und hielt sie nun ihm hin.Er nahm sie ebenfalls in den Mund und beugte sich dann vor um seine Lippen auf meine zu legen.
"Wie sehr ich die Zeit für uns zwei vermisst habe"flüsterte Zayn als wir uns lösten. "Mhmmm,wir sollten und mehr Zeit für uns nehmen.Vielleicht mag Emilia auch mal übers Wochenende zu unseren Eltern. Lian kann auch alleine bleiben und wir beide machen ein romantisches Wochenende zu zweit"meinte ich und schaute in seine Augen. "Mhmm,das ist eine gute Idee"hauchte Zayn an meine Lippen ehe er sie wieder aufeinander legte.
Meine Hände fanden wie automatisch ihren Weg in seinen Nacken und leicht begann ich durch seine Haare zu fahren. Er gab ein tiefes Knurren von sich als ich an seinen Haaren leicht zog. Er drückte mich zurück in die weichen Kissen und baute sich über mir auf.
"Ich liebe dich"hauchte er als wir uns zum Luft holen voneinander lösten.
"Ich liebe dich"lächelte ich und zog seinen Kopf wieder zu mir runter. Zayn's Hand fuhr an meinem Seite hoch und runter.Während ich meine Hände zwischen uns wandern ließ und unter sein sein Shirt fuhr. "Trainiert?"murmelte ich gegen seine Lippen. "Ein bisschen was muss ich dir ja noch bieten"grinste er und küsste mich zärtlich. Ich zupfte an seinem Shirt und zog es hoch.Zayn löste sich und streifte sich das Shirt über den Kopf.Dann trafen sich unsere Lippen wieder.Mein Shirt folgte kurze Zeit später. Zayn begann leicht meine Brüste zu massieren welche er vorher von meinem BH befreit hatte.Während ich meine Beine um seine Hüfte schlang und ihn fester an mich drückte.Mit meinen Händen fuhr ich seinen Rücken hoch und runter. Zayn wanderte mit seinen Lippen runter zu meinem Hals und begann dort sanft küsste zu verteilen,während meine Hände ihren Weg zu seiner Hose fanden und diese öffneten. Ich streifte sie ihm mit seiner Hilfe ab und er zog mir danach ebenfalls meine aus. Ich grinste ihn an und bis mir auf der unter Lippe rum. "Lass das, du machst mich verrückt?"meinte Zayn und kletterte wieder zu mir aufs Bett. Er drengte sie zärtlich zwischen meine Beine und stütze sich mit seinen Armen neben meinem Kopf an."Du bist so wunderschön"flüsterte er und küsste mich.Leicht bewegte er seine Hüfte gegen meine.Als ich meine Beine um seine Hüfte schlang,entwich ihm ein leises Stönen.Meine Hände fanden ihren Weg in seine Boxer, wo ich sein bestes Stück ein wenig massierte.
"Du machst mich verrückt"knurrte er und machte sich an meinem Höschen zu schaffen. Unsere letzten Kleidungsstücken folgten unseren anderen.
Zayn platzierte sich wieder zwischen meinen Beinen."Ich liebe dich"lächelte ich ihn an. "Ich liebe dich"flüsterte er zurück, fuhr mit seiner Hand zwischen uns und platzierte sich vor meinem Eingang.Leicht drückte er und ließ sich dann in mich gleiten.Ich stöhnte auf und auch Zayn entwich ein stöhnen.Zayn bewegte sich und meine Finger bohrten sich in seine Schultern.Er erhöhte das Tempo und ich suchte seine Lippen um nicht los zu schreien.

"Wie lange ich das habe missen müssen"grinste Zayn außer Atem,als er mich an sich zog und wir beide versuchten wieder Luft zu bekommen. "Mhmmm, sollten wir wieder öffnet machen"erklärte ich und fuhr mit meinen Finger auf seiner Brust herum.
"Nur ich glaube Lian würde das nicht so gefallen wenn er uns so hört"gab Zayn grinsend von sich. Ich lachte leicht und zog die Decke näher an meinen Körper.
"Ist dir Kalt, mein Engel?"fragte Zayn.Ich nickte leicht und sofort drückte er mich näher an sich. Unsere Beine in einander verschlugen und unsere nackten Körper dicht an einander gepresst, schlief ich schließlich ein.

<>Note <>

Ich weiß nicht ob ich diese Buch noch fortführen werde, denn mir fehlen echt die Ideen die Motivation. In letzter Zeit haben ich eine andere Story in meinem Kopf die ich bereits komplett fertig hab, in meinem Kopf zu mindestens. Sie wird handelt wieder von Zayn und Perrie nur diesmal, sind sie noch nicht berühmt uns so weiter. Wenn ihr mehr davon hören wollt lasst es mich wissen.
Ebenso bin ich für Ideen für dieses Buch offen und versuchen diese auch zu berücksichtigen.

Love
Badaboom

Normales Leben ???Where stories live. Discover now