13.

1K 55 0
                                    

"Mom,ich treffe mich mit Tony"rief ich durchs Haus.Dad war bei irgendeiner Besprechung und Mom,wollte mit Emilia zu Tante Jade."Okay,hast du dein Handy mit und einen Schlüssel.Ich weiß nicht wan dein Vater wieder kommt"meinte Mom und kam in den Flur.
"Hab beides"sagte ich und küsste ihre und Emilia's Wange."Tschüss"rief ich und lief mit meinem Skateboard unterm Arm aus der Tür.Ich stieg auf mein Board und fuhr los Richtung Park wo wir uns treffen wollten.Schon von weitem könnte ich Tony auf den Bänken sitzen sehen.Ich steuerte auf ihn zu und hielt vor ihm stehen."Hey Tony"begrüßte ich ihn und schlug mit ihm ein."Wollen wir zum Skatepark?"fragte er mich.Ich nickte und wir fuhren los.Der Skatepark befand sich am Ende des Parks.Hier skateten wir fast jeden Nachmittag.

Am Skatepark angekommen zeigten wir uns abwechselnd Tricks auf den Kqnten,Geländern und Skaterampen.
"Meinst du,du bekommst den Olli auf der Rampe hin?"fragte Tony und sah mich an."Klar"sagte ich sicher.
Der Olli ist ein Trick bei dem man den stärkeren Fuß auf dem Ende des Boards stehen hat und den anderen im vorderen Bereich des Boards.Das Brett wird durch Gewichtsverlagerung auf den Hinterfuß schnell über die Hinterachse gekippt, sodass es den Boden berührt
Parallel dazu zieht der vordere Fuß nach vorne an die „Nose" und zieht das Board nach oben. Somit berührt keine Rolle mehr den Boden. Das ist noch einer der Tricks den man meist als erstes lernt.
Ich fuhr los und zeigte ihm einen Olli ohne Fehler.Nun war er dran."Ich mach jetzt einen Alley-Oop"rief er mir zu,ehe er den Trick vollführte.
Der Alley-Oop ist ein Trick bei dem der Skater eine Halfpipe Frontside hochfährt und sich dann Backside dreht.Ich machte ihm den Trick nach und fuhr wieder zu ihm.
"Was hältst du von einer Pause?"fragte er.Ich nickte und wir holten uns vom Supermarkt um die Ecke etwas zu trinken,dazu noch eine Tüte Chips und ließen uns im Park nieder.
"Meinst du unsere Dads müssen bald wieder auf Tour?"fragte mich Tony."Ich weiß nicht,das neue Album ist raus und ihre letzte Tour ist auch schon fast ein Jahr her.Ich glaube lange Dauer es nicht mehr"erklärte ich und nahm ein Schluck von meiner Cola.
"Wie läufst mit Darcy?"fragte er."Gut,ich habe sie gefragt ob sie meine Freundin sein will"erklärte ich."Was wirklich und was hat sie gesagt?"fragte er."Jaap,am Freitag auf dem Jahrmarkt und jetzt sind wir beide nicht mehr auf dem Markt"erklärte ich grinsend.Tony begann zu lachen und schlug mir auf die Schulter."Und was sagt Onkel Harry dazu?"fragte er mich.Ich zuckte mit den Schultern."Ahh er weiß es noch nicht"grinste Tony wissend.Ich schüttelte den Kopf."Er hat uns erwischt wie wir uns vor seiner Haustür geküsst haben"sagte ich und wurde leicht rot.
Wir unterhielten uns noch etwas und dann legten sich Hände von hinten auf meine Augen."Wer bin ich?"ertönte eine zierliche Stimme an meinem Ohr und ich musste grinsen."Hey Darc"begrüßte ich sie.Sie nahm ihre Hände von meinen Augen Ich drehte meine Kopf zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss."Wow,ehm ihr seid zusammen?" ertönte es und als wir uns lösten entdeckte ich Kira neben Darcy.Ich nickte grinsend."Okay,dann wünsch ich euch mal viel Glück.Dürfen wir uns zu euch setzten?"fragte sie.Tony und ich nickte und die beiden setzten sich zu uns."Seit wann?"fragte Kira."Freitag"erklärte ich.Darcy schaute mich Lächeln an.
"Was macht ihr beiden hier?"fragte sie."Wir waren Skaten und machen gerade eine Pause"erklärte ich.Sie nickte und nahm mir meine Cola Dose ab, ehe sie einen Schluck daraus nahm."Möchtet ihr etwas von den Chips?"fragte Tony und hielt beiden die Tüte unter die Nase.Beide schüttelten den Kopf, was bedeutet das mehr für Tony und mich überblieb.
"Wollen wir nochmal Skaten oder lieber nach Hause?"fragte mich Tony."Ich wäre für noch etwas Skaten"erklärte ich mit einem Blick auf meine Handyuhr."Okay,wollt ihr beiden Mädels mit?"fragte Tony.Ich sah Darcy hoffnungsvoll an und lächelte,als sie nickte.
Wir liefen los zurück zum Skatepark.Gerade angekommen skateten Tony ich los um die Wette.Ich sah zu Darcy die mich an grinste.Ich fuhr zu ihr und blieb vor ihr stehen."Magst du mal?"fragte ich sie und deutete auf das Board an meinen Füßen.Sie schaute mich unsicher an,nickte dann aber.Ich hielt ihr meine Hände hin und hielt sie fest,während ich einige Meter ging.
So verbrachten wir noch die restliche Zeit,bis wir uns um 18 Uhr wieder auf dem Weg nach Hause machten.Tony und ich begleiteten noch die Mädels nach Hause ehe sich unsere Wege trennten.

"Bin wieder zu Hause"rief ich durchs Haus.In Wohnzimmer und Küche brannte Licht weshalb mich mein Weg dort hin führte.Dad stand an der Teke.Sein Kopf in die Hände gestützt."Dad alles in Ordnung?"fragte ich.Er sah auf und es sah aus als ob er geweint hatte.Er sah mich an und schüttelte den Kopf.
Die Haustür wurde geöffnet und Mom trat mit Emilia ins Haus.Sie kam zu uns in die Küche, blieb aber neben mir stehen als sie Dad sah."Geh bitte mit Emilia nach oben"sagte mir Mom und drückte mir Emilia in die Arme.Ich seufzte und verschwand wie mir gesagt nach oben.

Perrie POV.
Nachdem ich Lian mit Emilia nach oben geschickt hatte,trat ich neben Zayn."Alles in Ordnung?"fragte ich ihn.Er schüttelte den Kopf und Tränen flossen aus seinen Augen.Ich nahm ihn sofort in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen."Kannst du mir erzählen was los ist?"fragte ich."Maryum hatte einen Autounfall und sie wissen nicht ob sie es schafft"brachte er hervor,ehe ihn wieder die Tränen überkam.Maryum ist seine Lieblingstante.Er hatte sie damals mit zu X-Factor genommen,neben seiner Mom. War sie einzigste die an ihn glaubte.
Ich löste mich von der Umarmung und nahm sein Gesicht in meine Hände."Shhh alles wird gut,ich denke sie wird es schaffen.Auch wenn sie es nicht schafft,wird sie immer bei dir sein hier in deinem Herz"erklärte ich ihm und Strich ihm die Tränen von der Wange."Ich liebe dich"schniefte er."Ich liebe dich"lächelte ich und zog ihn mit zum Sofa.Wir ließen uns nieder und Zayn zog mich an sich."Wo ist Lian?"fragte er."Oben mit Emilia"erklärte ich."Ich wollte nicht das er mich so sieht"erklärte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren."Alles wird gut"sagte ich und Strich über seinen Oberschenkel.
"Mom wir haben Hunger"ertönte Lians Stimmer,welcher mit Emilia an der Hand ins Zimmer kam."Wie wäre es wir bestellen Chinesisch?"fragte ich uns sah Zayn an.Er nickte und zwang sich zum Lächeln.Lian und Emilia kamen zum Sofa und ließen sich neben ihm nieder,während ich aufstand und unser Essen bestellte.Aus der Küche könnte ich sehen,wie Emilia ihre Arme um Zayn's Hals geschlungen hatte und versuchte ihn ein wenig zu trösten.Lian saß daneben,an Zayn gelehnt,welcher um beide Kinder einen Arm gelehnt hatte und sie fest an sich drückte.

Normales Leben ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt