16.

911 38 3
                                    

Lian POV.

Ich seufzte als mich mein Handy Wecker aus dem Schlaf riss. Toni, warf mich mit einem Kissen an. "Ich mach ihn ja schon aus"sagte ich und richtete mich auf, um nicht gleich wieder einzuschlafen. Toni setzte sich ebenfalls auf und schaute mich verschlafen an.

"Wir hätten, gestern mal nicht so lange machen sollen"grinste er mich an. Ich nickte und schob mir die Decke von den Beinen. Ich stand auf und zog mir meine Hose von gestern über, ehe ich mir einen sauberen Pulli aus meiner Tasche nahm.

"Willst du noch etwas frühstücken?"fragte mich Toni, der nun ebenfalls angezogen war. "Nein, ich werde mit meinen Eltern frühstücken"erklärte ich und suchte meine Sachen zusammen. "Okay"sagte Toni.

Nachdem ich meine Sachen zusammen hatte, lief ich mit Toni nach unten. "Guten Morgen, ihr beiden" grüßten uns Liam und Danielle. "Morgen Mom, Dad"grüßte Toni. "Morgen Onkel Liam und Tante Dani"lächelte ich. "Willst du noch mit Frühstücken"fragte Liam.

"Nein, danke. Ich werde mit meinen Eltern frühstücken"sagte ich. "Soll ich dich nach Hause fahren?"fragte Liam. "Nein, ich habe mein Bike hier. Ich denke ich mach mich dann auch mal auf dem Weg. Sonst bekomme ich noch Ärger"erklärte ich.

"In Ordnung. Man sieht sich und sag deinen Eltern, dass wir nächste Woche bei uns einen Barbecue veranstalten"sagte Liam, ich nickte nur und verabschiedete mich dann.

"Guten Morgen Mom"begrüßte ich sie, als ich das Haus betrat. "Morgen Großer, hattest du noch einen schönen Abend?"fragte sie, als wir in die Küche liefen. "Mhmm, nur zu wenig geschlafen"sagte ich.

Mom schüttelte lächelnd den Kopf und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch.
Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch, da kam auch schon Dad mit Emilia dazu. "Onkel Liam hat uns zum Barbecue nächste Woche eingeladen"sagte ich.

"Mhmm, ich werde ihm Bescheid geben das wir kommen"sagte Dad und legte Emilia ein Brötchen auf den Teller. Ich machte mir meins fertig und begann zu essen. "Was machen wir heute noch?"fragte ich.

"Wir hatten uns gedacht, das wir nach Great Yarmouth fahren. Ein wenig am Strand spazieren gehen und uns die Stadt anschauen. Vielleicht ein bisschen Shoppen und dann wieder nach Hause"meinte Mom.

"Finde ich gut. Können wir einen Drachen mit nehmen und vielleicht einen Picknick machen?"fragte ich. Mom nickte und schaute zu Dad. Welcher gerade Emilia, das Gesicht sauber machte. "Von mir aus. Solange ich den Tag mit euch verbringen können wir alles machen"sagte er.

"Ich geh mich dann mal eben umziehen"sagte ich und lief nach oben. Schnell zog ich mir ein frisches T-Shirt an und darüber einen dunkelblauen Hoodie. Dann wechselte ich noch meine Hose, richtet meine Haare und setzte mir eine farblich zum Hoodie passende Mütze auf.

"Kann ich irgendwas schon ins Auto bringen?"fragte ich, als ich in die Küche kam. "Nein, aber könntest du vielleicht Emilia umziehen und ein zweites Outfit mit runter bringen?"fragte Mom, als sie gerade etwas in den Picknickkorb packte.

"Ja mache ich"sagte ich und nahm Emilia auf den Arm, ehe ich nach oben lief. "Lian, dat anwiehen?"fragte sie und zeigte auf einen beigen Pullover. Ich nickte und nahm dazu noch eine hellbraune Hose. Ich bürstete durch ihre Haare und band sie zusammen.

"Kommen wir gehen wieder zum Mummy und Daddy"sagte ich und heilt ihr meine Hand hin. Unten an der Trappe stand bereits Dad und nahm Emilia hoch. "Du kannst dich schonmal ins Auto setzte. Wir kommen gleich"sagte er.

Ich nickte und zog mir meine Schuhe an. Dann nahm ich mir noch meine Jacke vom Kleiderhaken, ehe ich ins Auto lief. Mom räumte gerade die letzten Dinge in den Wagen, während Dad Emilia auf ihren Platz setzte.

Normales Leben ???Where stories live. Discover now