Puppetgirls

1.2K 51 1
                                    

Ciels Geburtstag. Eine riesen Sache für mich. Ich bereite gerade mit Sebastian das Frühstück vor, als ich eine Idee habe. Ich rühre nähmlich den Teig, für das Brot. Ich schnappe mir eine Fingerspitze des Teigs und drehe mich um. "Du Sebastian?", sage ich in einem süßen Ton. "Hmm?", er dreht sich um und schon hat er den Teig auf der Nasenspitze. Ich strecke die Zunge raus und fange an zu lachen. Sebastian schielt auf seine Nasenspitze, und bevor ich mich wehern kann habe ich Mehl im Gesicht. Jetzt lacht er und schon hat er ein Ei auf der Stirn, das ihm das blasse Gesicht runter läuft. Und die Lebensmittel fliegen hin und her. Als dann alles aufgebraucht ist, sitzen Sebastian und ich voller Mehl auf dem Boden und lachen. "Was ist denn hier los?", höre ich Bardrian fragen. "Ohh Kate.", sagt er als er mich erkennt. Wir haben entschieden, weiter zu lügen. Die Angestellten sollen denken, dass sie was schlechtes gegessen haben, und haluzinationen hatten. Ich stelle mich lachend hin. "Wie ich sehe hihi gehts dir schon besser.", sage ich mit einem kurzen kichern. In Bards Augen könnten Fragezeichen stehen. "Ihr vier habt gestern verdorbene Lebensmittel gegessen und davon Haluzinationen bekommen.", erkläre ich ihm.

"CIEEEEEEELLL!!!!!", höre ich jemanden quitschen. "Verdammt.", fluche ich und halte mit die Ohren zu. Ich mag Elisabeth ja, aber ihre Stimme ist die Qual. Sebastian der neben mir steht verzieht das Gesicht. Da stürmt auch schon der in grün gekleidete Albtraum herein. Ciel kann im letzten Moment ausweichen und Lizzy knallt gegen mich. "Guten Morgen ebenfalls.", keuche ich, als sie mich umarmt. Ich versuche mich von ihr zu lösen, doch ihr Griff is fester, als der jedes Dämons. Nach einer halben Ewigkeit läst sie mich los und ich halte mir die Rippen um zu testen, ob sie gebrochen sind. Zwar wäre das egal, da sie SEHR schnell wieder heilen, jedoch wäre das auffällig. "Schau mal Ciel ich habe ein Geschenk für dich.", quitscht sie und ich stelle mich neben Sebastian der mich anlächelt. "Aber der Ring ist ja ganz?!", höre ich Lizzy fragend klingen. Ich errinere mich, dass sie Vincents Ring kaputt gemacht hat, Sebastian und ich ihn mit Fingerspitzengefühl wieder repariert haben. Das war eine Arbeit😡. Ich sehe in Lizzys Hände und sehe einen Smaragdring. Wie süüüüüüßßß!!!

Eine Stunde nachdem Lizzy gegangen war, ruft Paula plötzlich an. Lizzy ist verschwunden!
"Egal ob sie manchmal nervig ist, oder mir das Trommelfell platzt, sie gehört zur Familie, also worauf warten wir?", sage ich und flitze zur Tür um sie zu öffnen. "Ohne Anhalte wo sie sein KÖNNTE?", höre ich Ciel aufgebracht fragen. "Was ist mit dem Markt auf der Themse? Da wollte sie mit dir hin.", weise ich ihn darauf hin und er überlegt kurz. "Stimmt.", er nickt und wir steigen in die Kutsche ein.

Nach einer kurzen Fahrt sind wir da. Ich steige aus und sofort fällt mir etwas auf. An der Eisskulptur ist etwas glitzerntes fest gemacht. Als ich genauer hin sehe erkenne ich den Ring von Lizzy. WARTE WAS? Ohne auf Ciel zu warten laufe ich zu der Skulptur. Tatsache. "Der Wettbewerb wir in kürze beginnen!", höre ich einen Mann schreien . "Wettbewerb?", frage ich. "Haha. Wer den Eisskulpturenwettbewerb gewinnt gewinnt die Figur.", erklärt er mir. Ich nicke und gehe wieder zu Sebastian und Ciel und erkläre ihnen von meinem Plan.

So Zeitsprung (Hab 0 Bock das alles zu schreiben sry)

Sebastian und ich laufen über die Wiese auf das Gebäude zu, als ich das Lied 'London Bridge is fallin down' höre. Ich hechte die Wand nach oben und sehe Ciel, der von lauter Mädchen unringt ist. Durch meine Katzenaugen sehe ich, dass es Puppen sind, und zwar die vermissten Mädchen. Ich höre das Lied und fange an zu singen. "Leicht verbiegt sich Stahl und Eisen, Stahl und Eisen, Stahl und Eisen. Leicht verbiegt sich Stahl und Eisen, my fair Lady", singe ich und die Köpfe der Puppen fallen ab. "Wen nennst du hier fair Lady?", fragt Ciel mich schnippisch und ich kichere. "Naja, den Jungen, der schonmale in Korsett getragen hat.", lache ich und pralle gegen Sebastian der mitlacht. Ciel schnauft enervt und sieht den Puppenmacher an. "Oh ungebetene Gäste.", flötet er und ich lache laut auf. "Geh mir aus dem Weg Puppe!", knurre ich und fahre meknd Krallen aus, als eine Kettensäge auf ihn zuschießt. "Sebby♡", höre ich Grell quitschen und stöhne auf. Mich regt dieser Shinigami mehr auf, als Bardrians Kochkünste. Im rechten Moment weicht Sebastian aus und Grell knallt mit karacho auf den Boden. "Ich suche Lizzy und ihr seht euch mal nach weiteren Irren um.", sage ich und alle nicken.

Ich laufe durch die dunklen Steingänge, bis ich zu einer angelehnten Tür komme. Wachsam öffne ich sie und riche Blut. Oh nein. Er hat doch nicht-

Und da sehe ich Lizzys Leiche. Ihre Augen sind glasig und ihr Blick leer. Ich sacke vor ihr auf den Boden und beginne zu schluchtzen. Ihren Hals zieren vier klaffende Wunden ausdenen immer noch Blut fliest. Ich hebe ihren Kopf an und drücke ihn an mich. "Ich werde dich rächen. Ich verspreche es.", sage ich und meine Tränen tropfen auf ihr Gesicht. "Leb wohl.", flüstere ich und hebe sie im Brautstyle hoch.

Ich marschiere durch die Tür in den riesigen Saal in dem Ciel und Sebastian sind. "W-Was?", höre ich Ciel stottern. Wortlos forme ich mit meinem Mund ein "Es tut mir leid.", und sehe zu Sebastian der mich Kopfschüttelnt ansieht.

Wir fahren zum Anwesen und Ciel untersucht die Leiche, als er die Schnitte am Hals bemerkt. Sofort wurde ich rein bestellt.

Blood      Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt