Fire

1.6K 74 0
                                    

So sind viele Jahre ins Land verstrichen. Ich bin mitlerweile 17 und Ciel 10. Er ist für mich wie ein kleiner Bruder. Ich hab Rachel und Vincent geschworen immer für Ciel da zu sein. Ich habe gerade meinen Spaziergang bendet, als ich Rauchwolken sehe. Sie kommen aus Richtung des Anwesens. Ich laufe so schnell in Richtung des Gebäudes. Mehrere Büsche reißen  mir die Beine auf.

Ich sehe das Anwesen in Flammen stehen. Das erste an was ich Denke ist Ciel. Ich stürme trotz meines Verstandes in das Haus. "CIEL! RACHEL! VINCENT!", brülle ich in der Hoffnung auf Antwort in das brennende Haus. Ich komme am Büro von Vincent vorbei und reiße die Tür auf. Ich sehe zwei Gestallten auf den Sesseln. "Rachel...", gebe ich mit halber Luft hervor. Ich laufe zu den Gestallten. "Kate..", höre ich Rachel flüstern. Mir bleibt die Luft weg. Sie lebt. Vincent! Ich drehe mich zu der anderen Gestall um und sehe ihn noch leicht Atmen.. " Kate! Versprich uns, dass du Ciel beschützt! Bitte", sagt Rachel mit letzter Kraft. Mir laufen die Tränen über die Wangen. Ich nickte traurig und drücke Rachels Hand ein letztes mal. Sie ist wie eine Mutter für mich, und Vincent wie ein Vater. Nochmal kann ich das nicht. "Kate! Dieses Mal hast du etwas zum kämpfen! CIEL! Er braucht dich jetzt!", kommt jetzt von Vincent das letzte Wort. Ich nicke und umarme ihn das letzte Mal. Meine Tränen fangen an zu laufen. Um mich wird es immer heißer. Ich muss Ciel finden und mit diesem Gedanken laufe ich los.

Da! Ich sehe etwas! Da bekomme ich einen Schlag auf den Hinterkopf und falle nach vorne. Ich höre einen Jungen schreien. "Ciel..", stöhne ich und versuche mich auf zu richten. Doch ich bekomme einen weiteren Schlag auf den Kopf. So leicht gebe ich nicht nochmal auf. Ich versuche es erneut, doch der Schlag war härter und ich brach zusammen, das letzte, das ich sah war das Feuer, das immer näher kommt. Dann ist alles schwarz.

Der beißende Geruch von Rauch weckt mich auf und ich setzte mich vorsichtig auf. Ich spüre etwas warmes, feuchtes an meinem Hinterkopf. Blut. Ein helles Licht taucht vor mir auf und eine Siluette bildet sich. Ich kneife die Augen zusammen, da mich das Licht blendet. "Kate...", höre ich jemanden flüstern und sehe zu der Siluette. Es nimmt langsam Gestalt an und ich erkenne eine Frau mit kurzen, braunen Haaren. "Kate. Du hast noch ein Ziel nicht wahr?", fragt sie. "Ja.. Ciel er braucht mich.", antworte ich wahrheits gemäß. Sie nickt und ich spüre plötzlich einen stechenden Schmerz an meinem Kopf, den Augen, der Nase und meinen Fingern. Ich schreie auf. So einen Schmerz habe ich noch nie gespürt. "Alles ist gut. Ich habe dir nur die Kraft gegeben, um dein Ziel zu erreichen.", mit diesen Worten wird wieder alles schwarz.

Blood      Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt