Ciel

2K 77 15
                                    

Ich wache durch die Sonnenstrahle auf. Ich öffne langsam die Augen und erschrecke. Wo bin ich? Ach ja ich bin bei Rachel und Vincent. Ich stehe auf und gehe zum Kleiderschrank. Ich öffne die schwere Eichenholztür. Mir sticht sofort ein schwarzes Kurzärmliches Kleid ins Auge. Ich nehme es heraus und ziehe es an, zwar ist es mit Schürung, doch damit komme ich klar. Als ich fertig bin ziehe ich mir noch schwarze Schuhe an.

Da ich nicht weiß, was ich tun soll setzte ich mich mit einem Märchenbuch auf das Bett und beginne zu lesen. Es klopft und Tanaka tritt ein. "Ohh guten Morgen Lady Kate. Gut geschlafen?", fragt er mich freundlich. Ich lege das Buch zur Seite und nicke. "Guten Morgen Tanaka. Ich habe so gut geschlafen wie seit Jahren nichtmehr. Du kannst mich ruhig nur Kate nennen. Wie viel Uhr ist es eigentlich?", frage ich ihn. Er zieht eine Taschenuhr und antwortet mit 10 Uhr. Ich nicke und stelle das Buch zurück ins Regal. "Komm Kate. Es gibt Frühstück und der kleine Earl wird auch da sein." Der kleine Earl?

Ich hacke mich bei Tanaka ein und wir fangen das lachen an. Alle hier scheinen sehr nett zu sein. Ich öffne die Tür und trette leise ein. Vincent und Rachel sitzen bereits an dem langen Esstisch. Ich lächle Schüchtern und setzte mich vorsichtig. "Guten Morgen Kate.", begrüßen Vincent und Rachel mich. "Guten Morgen Rachel und Vincent.", begrüßte ich die beiden. Sie nickten mir zu und ich setzte mich gegenüber von den beiden. Die Tür öffnete sich und ein kleiner blauhaariger Junge kam reingerant und lief auf Rachel zu.

"Ciel das ist Kate. Sie wird ab heute hier leben.", Vincent deutet auf mich und ich stehe auf. Der kleine Junge sieht mich mit großen Augen an. Er ist zwei Köpfe kleiner als ich und seine blauen Augen strahlen Freude aus. "Hallo Kate, ich bin Ciel.", stellt er sich vor. "Ohh Ciel wie der Himmel?", frage ich Vincent, der nickt. Ich lächel Ciel an und er umarmt mich. Ich stehe komplet entsetzt da. Ich umarme ihn vorsichtig.

"Das Frühstück wird angerichtet.", reisst mich Tanaka aus der Umarmung. Ich lasse Ciel los und setzte mich hin. Tanaka bringt viele Tabletts mit essen herein. Ich merke wie meine Augen riesig werden. So viel Essen habe ich noch nie gesehn. Ich höre Vincent kichern.

Nach dem Essen wollten Vincent und Rachel ein wenig in die Stadt und ich sollte auf Ciel aufpassen. Ich gehe noch mit Ciel zur Tür um die beiden zu verabschieden. Rachel gibt Ciel einen Kuss auf die Stirn und Vincent wuschelt mir durch die Haare, was mich zum kichern bringt. "Kate was machen wir jetzt?", fragt mich Ciel voller Vorfreude. Ich gehe in die Knie und stupse ihn auf die Nase, was ihn zum lachen bringt. "Kommst du mit mir in den Garten?", frage ich ihn und er nickt. Ich nehme ich Huckepack und laufe in den Garten. "Huiii!", höre ich ihn über mir rufen. Ich lasse ihn runter ins weiche Gras und fange an ihn zu kitzeln. Er ist so ein glücklicher Junge, wenn er doch nur immer so sein könnte. Nach dem er mich angebettelt hat auf zuhören lasse ich mich neben ihn fallen und beobachte mit ihm die Wolken. Das habe ich auch immer mit meinem Bruder gemacht...

"Kate? Wo kommst du eigentlich her?", fragt er mich. Ich seuftze. Irgendwann muss ich es erzählen. "Ich bin hier aus London, doch habe meine Eltern mit 6 Jahren bei einem Feuer verloren. Da ich niemand hatte, musste ich auf die Straßen. Zum Glück haben deine Eltern aufgenommen. Sie sind sehr nett zu mir, obwohl ich wie ich bemerke es ihnen nie zurück zahlen könnte.", ich setzte mich auf und tippe mir nachdenklich auf die Unterlippe. Ciel setzt sich neben mich und beobachtet. "Ich glaube es mach sie glücklich genug, dass es dir gut geht.", überlegt er mit. "Wow ich wurde von einem Kind belert. Ich verbeuge mich vor eurer Weißheit,  Sir Phantomhive.", ich mache ein Knicks und fange das lachen an.

Blood      Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt