1.3

2.5K 123 50
                                    

3. PoV.

Es sind nun 8 Jahre wieder vergangen. Zayn und Liam sind leider immer noch nicht verheiratet... Wenigstens streiten sie nicht, das hat doch was gutes oder? Gerade fährt Zayn zur Schule seiner beiden Kinder, diese gehen nun schon in die 8. Klasse. Heute ist Elternsprechtag und Liam konnte nicht hin. Gerade verließt ein Vater den Klassenraum wo Zayn nun rein musste. "Mrs Malik, schön sie mal wieder zu sehen." Begrüßte Mr Milton Zayn lächelnd. Er ist noch ein recht junger Lehrer, höchstens um die 30. "Hallo Mr Milton, kann ich nur zurück geben." Lächelnd setze sich Zayn und stellte seine Tasche ab. "Nun Mrs Malik, Toni und Damian hängen fast jede Sekunde aneinander. Sei es im Unterricht oder in den Pausen." Jedoch unterbrach Zayn Mr Milton. "Wo liegt das Problem? Sie sind Brüder. Wenn sie aufpassen ist doch gut und jeder macht mal Spaß zwischen durch." "Es ist echt schwer mal mit einem alleine zu reden." Mr Milton seufzte leise, fuhr sich durch die Haare und sah wieder Zayn an. Schon vom ersten Augenblick faszinierte er ihn. "Tut mir leid Mr Milton, so sind eben meine zwei Jungs. Sie sind sich einfach nah und das wird immer so bleiben." Da wusste er noch nicht, wie nah sie sich wirklich stehen...

Mr Million gab sich geschlagen, gab Zayn ein Formular für den nächsten Ausflug in den Freizeitpark. Während Zayn das ausfüllt, gelang es Mr Milton an Zayn's Tasche und nahm den Schlüssel raus. Er machte schnell einen Abdruck vom Haustürschlüssel und machte den Schlüssel zurück in die Tasche. "Danke das sie kommen konnten." Lächelnd schüttelte Mr Milton Zayn's Hand, legte das Formular auf den Tisch und öffnete für Zayn die Tür. "Das nächste mal kommt mein Freund wieder. Auf wiedersehen Mr Milton." So verschwand Zayn aus der Schule und fuhr heim. Drifte aber mit den Gedanken wieder zu Liam. Seinen Freund. Was ist daran so schwer nicht heiraten zu können? Es muss doch gehen! Frustriert schlug Zayn auf das Lenkrad als er vor dem Haus hält und das Tor unten schloss. Drinnen hörte man nichts, das einzigste Geräusch war Zayn. "Hallo?" Der Schwarzhaarige machte seine Tasche auf die Kommode, ging Richtung Küche.

Liam wurde zur Sekunde immer nervöser. Er hörte Zayn's Schritte zur Küche wo er stand, in einem Anzug und einem Strauß Rosen. Er will endlich alles wieder gerade biegen, es muss einfach klappen...

Ahnungslos machte Zayn die Tür auf und blieb stockend in der Tür stehen. Damit hätte er niemals gerechnet! Langsam ging Liam auf Zayn zu, nahm eine Hand und küsste den Handrücken. "Hallo mein Liebling." Kurz schloss Zayn seine Augen bei dieser Melodie, Liam's Stimme ist einfach Musik! "Die sind für dich." Lächelnd reichte Liam Zayn die Rosen, dieser kurz daran roch. "Die sind schön, Danke." Schnell machte Zayn die Rosen in eine Vase, stellte sich danach auf den Fleck von eben. "Womit habe ich das verdient?" Sofort nahm Liam Zayn's Hände in seine und sah dem Schwarzhaarigen tief in die Augen. "Ich habe eine Überraschung für dich. Schon länger sind wir verlobt und konnten leider nie heiraten. In 3 Tagen wird endlich unser Tag sein mein Schatz. In drei Tagen werden wir heiraten!" Überrascht und geschockt starrte Zayn Liam an, in 3 Tagen schon?! "A-aber wir können doch nicht alles in der Kürze planen und mein Kleid!" Etwas aufgebracht atmete Zayn tief ein. "Ich habe schon länger alles geplant, dein Kleid wurde schon geschneidert und nein ich habe es noch nicht gesehen. Die Location und alles rum drum ist auch schon fertig. Du musst dir nur einen Kopf machen wegen der Hochzeitsnacht." Am Ende hin musste Liam dreckig grinsen, zog seinen Freund an der Hüfte an sich. Wenn man Zayn sehen würde, würde man denken das seine Augen gleich rausfallen. "Oh mein Gott, ich liebe dich!" Hauchend umarmte Zayn Liam und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch!"

In der Zeit kamen Damian und Toni vom Fußballtraining und Basketballtraining. "Ich hasse Mr. Milton" Knurrend schmiss Toni seine Taschen in den Flur und stampfte hoch. Schmunzelnd räumte Damian die Sachen ordentlich an die Seite und folgte Toni dann. "Hey" Sanft zog Damian Toni an der Hüfte zu sich. "Niemand kann uns auseinander bringen, hast du verstanden?" Lächelnd strich Damian Toni über die Wange und sah ihm in die Augen. "Niemand kann mich von meinem Baby trennen." Hauchend kam Damian Toni näher und küsste ihn endgültig. Sofort erwiderte Toni den Kuss, schob Damian aber recht schnell von sich. "Du stinkst." Grummelnd lief er zum Schrank und suchte sich neue Sachen raus. Kurz zuckte Toni zusammen als Damian ihn von hinten umarmte. "Dann muss ich duschen aber, wie es aussiehst willst du auch duschen." Grinsend zog er Toni mehr an sich. "Ich wäre dafür, das wir zusammen duschen. Sparrt Wasser und alleine ist es doch langweilig." Schmunzelnd drehte sich Toni um, zwinkerte seinem Bruder zu und ging schonmal ins Bad. Lachend holte Damian für sich Sachen aus seinem Zimmer und ging zu Toni ins Bad. Dieser stand schon nackt unter der Dusche, das Wasser prasselte seinem Körper herunter. Kurz leckte Damian sich über die Lippen, zog sich aus und drückte Toni in der Dusche gegen die Fliesen. "Wieso gehst du einfach ohne mich rein?" Böse funkelte er Toni an, dieser schlang schmunzelnd seine Arme um ihn und zog ihn mehr an sich. "Du warst einfach zu langsam." Zwinkernd machte er das Wasser noch wärmer und fuhr durch Damian's Haare. "Dazu hattest du doch eben für einen Moment eine tolle Aussicht." Summend nickte Damian, griff nach dem Duschgel und schäumte Toni sanft ein. Erst genoss Toni es, bis er das selbe bei Damian tat. Zwischendurch küssten sie sich und neckten sich. Kichernd schlang Toni das Handtuch um Damian, trocknete beide ab. Leise keuchte Toni und stoppte kurz bei seiner Arbeit da Damian seinen Hals bearbeitete. "Babe lass uns das im Zimmer weiterführen." Nuschelnd trocknete Toni sie weiter ab, wurde plötzlich hoch gehoben und ins Zimmer gebracht. "Das ist eine sehr gute Idee Baby!" So zog Damian die Decke über sich und seinen Bruder.

~Lele💕

Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*Where stories live. Discover now