0.7

4.4K 227 18
                                    

3. PoV.

Aufgeregt lag Zayn mit hochgezogenem Oberteil auf der Liege. Neben ihm saß Liam auf einem Stuhl und hielt seine Hand. Heute erfuhren sie endlich was es wird. Die Ärztin saß auf der anderen Seite, wo das Ultraschallgerät steht und fährt über Zayn's Bauch. Plötzlich hielt sie inne und sah überrascht zum Bildschirm. "Ist alles in Ordnung Dr. Sleet?" Unsicher sah Liam zu ihr und fuhr über Zayn's Hand. "Es kommt jetzt sehr überraschend Mr Payne und Mr Malik, aber sie bekommen zwei Kinder. Das zweite hat sich wohl die ganze Zeit versteckt." Am Schluss fing sie an zu lachen. "Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen zwei Jungs." Zayn stand der Mund offen, zwei Kinder? Schnell fing Zayn an zu strahlen und blickte zu Liam. "Wir bekommen zwei Kinder Liebling!" Liam nickte doch darauf nur und sah auf dem Bildschirm. Zwei Kinder bekommen sie...

Im Auto war es still, man konnte sogar den Atem des jeweils anderen nicht hören. "Du willst das zweite nicht oder?..." Unsicher sah Zayn zu Liam und verkrampfte sich kurz. Große angst hatte Zayn auf Liam's Antwort. Doch Liam schwieg, er parkte das Auto und stieg schnell aus. So schnell wie er aus dem Auto stieg, verschwand er auch im Haus. Wieder einmal wurden Zayn's Augen wässrig, stieg im Gegensatz zu Liam langsam aus dem Auto und ging mit gesenkten Kopf ins Haus. Er würdigt Liam kein Blick im Wohnzimmer und ging zielstrebig ins Bad um sich einzuschließen. Weinend ließ sich die schwarze Schönheit auf den Toilettensitz nieder und ballte die Hände zu Fäusten. Wie kann Liam ihm das nur antuen? Dabei entging ihm, wie Liam weinend auf der Couch saß. Später wollte Liam ins Bad, lief jedoch gegen eine geschlossene Tür. Z-Zayn?... Leise schnief er, jedoch hörte er kurz darauf ein lautes stöhnen. "Zayn alles okay?." Besorgt rüttelte Liam am Griff. "Mach bitte auf! Ich will reden." "Mir geht es gut, lass später reden." Zayn geht es ganz und gar nicht gut, sein Freund will das zweite Kind nicht und jetzt steht er blutig im Bad... Warum musste er auch gegen den Spiegel schlagen, er hätte doch gegen die Wand schlagen sollen... Liam gab sich mit der Antwort nicht zu Frieden und bekomm schnell die Tür auf, mit großen Augen sah er auf Zayn's blutige Hände. "Scheiße Z! Was hast du nur gemacht?" Eilig suchte der Braunhaarige nach dem Erste Hilfe Kasten und verarztete auf der Wanne Zayn's Hände. "Du willst das zweite Kind nicht... Dann habe ich einfach gegen den Spiegel geschlagen." Leise und traurig blickte Zayn zur Seite auf den Boden. "Baby..." Leise hauchte Liam und nahm Zayn's Gesicht in seine Hände. "Ich liebe dich! Ich liebe dich und die zwei Baby's! Ich... Ich hätte eigentlich einen Zwillingsbruder gehabt, doch leider ist er gestorben weil er auch erst später entdeckt wurde. Ich habe Angst, dass es genauso passiert..." Wieder verlor Liam paar Tränen, es wäre bestimmt schön gewesen wenn er jetzt einen Bruder hätte. "Oh Gott Liam... Das wusste ich nicht, warum hast du nie etwas gesagt?" Besorgt sah Zayn in Liam's Teddybäraugen, leider bekam er nur ein Schulterzucken und dann einen sanften Kuss. Beide steckten so viel liebe hinein und klammerten sich jeweils an den anderen.

Keuchend krallte sich der Kleine ins schwarze Laken. Immer wieder Stoß Liam von hinten sanft in Zayn und entlockte ihm süße Laute. Liebevolle Küsse hauchte er auf den gebräunten Rücken und fuhr mit den Lippen federleicht seine Wirbelsäule entlang. Eine Gänsehaut überseht den Körper unter Liam trotz leichter Schweißschicht. Immer weiter trieb Liam beide zum Höhepunkt und pumpte dabei Zayn's Penis. Schwer atmend hielten sie sich dann im Arm, flüsterten sich immer wieder leise etwas zu und kicherten. Dadurch wurde auch das Drama vom Vortag vergessen.

Am nächsten morgen wurde Zayn von Vögeln geweckt, grummelnd drehte er sich um und schlief weiter. Doch lange konnte er es nicht, bis ihm einfiel das er einen Termin hat! Leise stand er auf und machte sich fertig. Einen sanften Kuss drückte er Liam noch auf die Stirn und verschwand. Der schwarzhaarige fuhr zu einem alten Freund der Fotograf ist und ihm sehr gut vertraute. "Hallo Zayn." Lächelnd umarmten sie sich. "Hey Bill, danke das du das für mich machst." Dankbar sah er zu seinem Freund, der fast wie ein zweiter Vater für ihn ist. "Ich würde alles für meinen kleinen Engel machen." Lachend ging Zayn dann in die umkleide und zog sich um, danach wurde er geschminkt und seine Haare gemacht. Lächelnd ging er vor die Kamera und strich seinen Mantel ab. Nur in Pantie stand er nun dort und fuhr zu seinen Bauch, sofort wurden Fotos geschossen. Familienfreundliche Bilder wurden geschoßen, dennoch wurden auch erotische geschoßen. Endlich konnte Zayn sich umziehen, sah sich dann die Bilder mit an und sortierte die schlechten raus. In der Zeit während die Bilder sofort bearbeitet und schon ausgedruckt werde, saß Zayn in einem Café und trank genüsslich einen Latte Macchiato Vanille. Dabei blätterte er in einer Zeitschrift rum wo er auf ein Artikel über sich und Liam sah. Großes Babydrama bei den Maynes. Kopfschüttelnd blätterte Zayn weiter. Es ist doch immer wieder das gleiche, es weiß kein Mensch der was mit den Medien zu tuen hat, dass er schwanger ist. Es sind alles Spekulationen was in den Zeitungen steht und im Fernseher läuft. Schnell bezahlte Zayn und ging zu Bill, auf dem Weg bekam er jedoch eine Mitteilung auf Snapchat.

Grinsend steckte Zayn sein Handy weg und holte die Bilder ab, sofort bezahlte er Bar damit Liam nichts mitbekommt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Grinsend steckte Zayn sein Handy weg und holte die Bilder ab, sofort bezahlte er Bar damit Liam nichts mitbekommt. Summend fuhr Zayn heim und schloß die Tür. Keine 5 Sekunden später wurde er auch schon gegen die Wand. "Wo warst du?." Mit einer hauch Wut hauchte es Liam in Zayn's Ohr und funkelte ihn danach an. "Ich habe eine Überraschung für dich." Zwinkernd schob Zayn seinen Freund der nur eine Jogginghose trug und die dazu noch tief in der Hüfte hing zu der Couch. "Überraschung?" Verwirrt ließ er sich auf die Couch fallen und schlang sofort die Arme um Zayn als er sich rittlings auf seinen Schoß setzte. "Ja eine Überraschung!" Lächelnd überreichte er dem Braunhaarigen den Umschlag mit Bildern und ließ ihn in Ruhe die Bilder anschauen. "Wow!"

~Lele💕

Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*Where stories live. Discover now