1.2

2.9K 151 9
                                    

3. PoV.

5 Jahre sind nun vergangen. Es ist Sommer, Toni und Damian werden heute eingeschult. Zayn hatte totale Angst, dass die beiden runter gemacht werden da sie noch 5 sind und so zu sagen die 'kleinen sind. Deswegen sie erst mit 6 einhalb eingeschult werden. Lächelnd standen Toni und Damian unten und hielten ihre Schultüten.
Stolz schoss Liam ein Bild von Ihnen und blickte verliebt zu seinem Verlobten dieser die Treppe runter kam. "Ihr zwei seht so knuffig aus." Lächelnd küsste Zayn jeweils die Stirn von seinen Söhnen und danach die Lippen seines Verlobten. "Mom!" Kam es im Chor von den Kindern. "Wir wollen endlich." Motzte Damian und ging raus. Kichernd folgte Toni seinem Bruder und stiegen schonmal ein. "Du hast unsre Kinder gehört." Schmunzelnd nahm Liam Zayn's Hand und gingen ebenfalls zum Auto.
Die Fahrt zur
Kirche verlief ruhig, dennoch zappelten Toni und Damian sehr.
Leise gähnte Zayn und hielt krampfhaft die Augen auf. Wenn der Gottesdienst weiter so läuft, würde er noch einschlafen. Liam drückte sanft die Hand seines Verlobten und sah schmunzelnd zu ihm. "Ich hoffe du schläfst nicht ein wenn wir da vorne als Brautpaar stehen." Der Schwarzhaarige nickte nur, lächelte gezwungen und unterdrückte die Tränen. Ständig erwähnte Liam die Hochzeit, doch sie sind immer noch verlobt... ständig hat einer keine Zeit und dies belastet Zayn sehr...

Nach dem Gottesdienst fuhren Sie sofort zur Schule, diese mit einem Internat verbunden ist. Doch Liam und Zayn wollten ihre Kinder in kein Internat stecken.
Summend sucht Zayn einen freien Platz in der Aula und wird von vielen angestarrt. Innerlich verdrehte er die Augen, doch äußerlich zeigte er seine monotone Maske. Seufzend ließ er sich dann auf einen freien Stuhl nieder, neben ihn setze sich Liam hin und die Kinder jeweils neben einen der Eltern. Sofort legte Liam einen Arm auf Zayn's Rückenlehne, die andere Hand lag er auf seinen Oberschenkel und fuhr ihn rauf und runter. Aufmerksam hörte Zayn zu, er liebte Einschulungen. Vielleicht wird er ja nochmal bei einer dabei sein. Als Damian und Toni ihren Klassenlehrer kennen gelernt haben, gingen alle Kinder mit den Eltern in die Klassen. Toni und Damian machten gerade Namensschilder und Zayn half ihnen. Erst jetzt sah Liam wie gut sein Verlobter malen kann. Wieso ist es ihm nicht früher aufgefallen? Er wird noch herausfinden wie gut Zayn ist!
Lächelnd zeigten die zwei Liam was für tolle Schilder sie haben, diese klebten sie mit ihm an ihre Fächer. Zayn war in der Zeit bei einem Mädchen und half ihr. Sie hat ihn so süß gefragt, ob er ihr nicht eine Blume malen konnte. Ihre Eltern waren in der Zeit mit anderen Dingen beschäftigt wobei Zayn mit dem Mädchen Mitleid bekam. Vielleicht freundet sie sich mit Damian und Toni an. Lächelnd half Zayn ihr noch die Blume auszumalen und es an ihres Fach zu kleben. Sie hat ihres genau zwischen Damian und Toni, in einem wunderschönen pink.

Später durften die Eltern mit den Kindern wieder gehen. Liam und Zayn haben sich mit anderen Eltern unterhalten, während die Kinder sich gegenseitig ihre Schultüten und Ranzen gezeigt haben. Es war mal schön, nicht als prominente behandelt zu werden.
Zuhause gingen Damian und Toni in ihrem Spielzimmer spielen, Ziam saß in der Zeit in der Küche und tranken was. "Schatz, was ist los? Du kommst du betrübt rüber." Besorgt nahm Liam eine Hand von Zayn. Dieser lachte ironisch auf. "Jetzt fällt es dir auf? Die anderen Tagen war es dir doch auch egal!" Verwirrt sah Liam zu Zayn, was war denn jetzt plötzlich los? "Was meinst du?" "Was ich meine? Ich rede über unsere scheiß Hochzeit! Ständig reden wir darüber, du machst mir Hoffnung aber nein! Wir sind 5 Jahre verlobt und immer noch nicht verheiratet!" Zayn wurde immer lauter, befreit so die Last von sich. Er kann es nicht länger in sich fressen, nicht mehr länger leiden...
"Wieso hast du mir nie etwas erzählt? Wir hätten eine Lösung gefunden." Fassungslos schüttelte Zayn seinen Kopf. Eine Lösung gefunden? "Du bist mein Verlobter! Du sollst eigentlich merken wenn etwas mit mir ist." "Habe ich doch eben, was ist jetzt dein Problem?" "Mein Problem?" Zayn's Stimme zitterte sehr, konnte nicht mehr. "Mein Problem war eben mal nicht die Hochzeit, du nimmst mich glaube gar nicht ernst! Sieh zu wo du heute Abend schläfst. Bei mir schläfst du sicherlich nicht!." Die ersten Tränen flossen Zayn über die Wangen, ging eilig ins Schlafzimmer. Liam reagierte jedoch schnell und lief ihm nach. Schnell packte er Zayn an der Hüfte und zog ihn zu sich. "Ich will das du in 3 Wochen ein Kleid hast, ich Regel das alles." Sofort bekam Zayn funkelnde Augen, sie heiraten in 3 Wochen? "Oh mein Gott ja!" Quietschend fiel Zayn um Liam's Hals und küsste ihn stürmisch, löste sich und rannte runter. "Ich bin weg!" Strahlend verließ Zayn das Haus und rief die Managerin an, von dem Designer wo er vor 5 Jahren die Hochzeitskollektion vorgeführt hatte. Sie haben ihm versprochen ihm ein Kleid selbst zu designen. Doch was Zayn nicht wusste, dass sie in 3 Wochen NICHT heiraten...

~Lele💕

Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*Where stories live. Discover now