0.1

8.7K 346 55
                                    

3. PoV.

Zayn und Liam wurden gemeinsam zu ihrem Managements gerufen und sitzen nun gegenüber. "Schön das ihr da seid, es gibt was wichtiges zu bereden. Ihr habt sehe viele Fans die euch gemeinsam shippen, deswegen wollen wir das ihr als PR zusammen kommt." Sagte ihr Management zu Zayn und Liam, beide waren geschockt und sahen sich angeekelt an. Sie wollten nie etwas miteinander zutuen haben! "Ihr bekommt 20.000 Euro mehr im Monat" "So wenig? 50.000 Euro und zwei paar Schuhe!" Mischte sich Zayn ein und Liam verdrehte darauf nur die Augen. "25.000 Euro und du hast erst neue Sachen bekommen." Seufzte das Management. "Die sind hässlich. 45.000 Euro und zwei paar Schuhe und eine Handtasche!" Zayn verschränkt seine Arme. "35.000 Euro, die Schuhe und die Handtasche!" "Von mir aus." Seufzte Zayn und sieht zu Liam halb. "Ich geh!" Zayn nimmt sich seine Tasche und geht zur Tür. "Hier Zayn" sein Managements wirft ihm ein Schlüssel zu, dieser ihn dann sofort fängt. "Ihr wohnt zusammen! Ihr seid 7 Monate zusammen und wolltet euch vorher noch nicht outen." Zayn sah fassungslos zu den Managements so wie Liam. Das können sie doch nicht machen! Dachte sich Liam und ging Zayn nach. Gerade als Zayn los fahren wollte stieg Liam noch schnell ein. "Fahr selber!" Fauchte Zayn Liam an. "Ich wurde gebracht, fahr jetzt endlich ich will nicht länger neben dir Sitzen" antwortete Liam genervt und sah raus. "Arschloch" brummte Zayn und fuhr zu dem neuen Haus. Vor dem Haus stand noch ein großer LKW der gerade wegfuhr.

Seufzend stieg Zayn aus als er das Auto parkte und schloss die Tür auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Seufzend stieg Zayn aus als er das Auto parkte und schloss die Tür auf. Liam drängte sich an Zayn vorbei und sah sich um. "Arsch" fauchte Zayn und ging in Ruhe rein, seine Tasche stellt er auf die Kommode im Flur. Liam sah sich erst oben um worauf Zayn sich unten umsah. Ein recht schönes Haus dachte sich Zayn und packte die ersten Kartons aus, er wollte erst später oben sich umschauen. Liam dahin sah sich unten um und räumte dann oben die Kartons aus. Was er alles trägt dachte sich Liam als er die ganzen Klamotten in das Ankleidezimmer räumt. Nun saßen beide auf der Couch und verloren kein Wort. "Wollen wir in ein Restaurant?" Brach Liam das schweigen und sah raus. Darauf lachte Zayn auf. "Du willst wirklich mit mir in ein Restaurant?" Ja, wir müssen uns in der Öffentlichkeit zeigen!" Seufzte Liam und verdrehte die Augen. "Ja, wir müssen uns in der Öffentlichkeit zeigen" äffte Zayn Liam nach und ging hoch im sich umzuziehen. "Was machst du denn jetzt?" Ruft Liam genervt Zayn nach. "Ich ziehe mich um!" Rief Zayn runter und kam paar Minuten später runter.

 "Ich ziehe mich um!" Rief Zayn runter und kam paar Minuten später runter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

. "Warum? Du siehst so oder so scheiße aus" Grinste und lief zum Auto. "Arschloch!" Schrie Zayn ihm nach und richtete seine Haare nochmal bevor er auch zum Auto lief. Liam saß schon im Auto und suchte einen gescheiten Radiosender. "Hättest dich auch beeilen können!" Brummte Liam als Zayn sich ins Auto setzte. "Boar fahr einfach!" Fauchte Zayn Liam an und sah dann raus. Liam verdrehte mal wieder seine Augen und fuhr los. Die ganze Autofahrt war stille in diesem Auto... Als sie ankam öffnete Liam Zayn Gentlemanlike die Tür und nahm seine Hand. Beide setzten ein Fake Lächeln auf was ihnen sehr gut gelingt. Händchen halten betreten sie das Restaurant und bekamen sofort ein Tisch draußen auf der Terrasse. Wieder zog Liam Gentlemanlike den Stuhl für Zayn zurück und schob ihn dran. "Kannst auch mal leichter werden." Sagte Liam als er sich gegenüber Zayn setzte und bekam darauf einen festen tritt von Zayn. "Geht's noch?" Knurrte Liam leise und funkelte Zayn an. "Ich liebe dich auch Schatz." Lächelte Zayn Liam an weil viele Blicke auf sie gerichtet sind. Schnell bekamen sie die Karten und fanden ein leckeres Gericht. Als der Kellner kam scannte er Zayn ab und grinste leicht dreckig. Liam räuspert sich und sagte seine Bestellung auf. "Was möchtest du Schatz?" Fragte er sanft zu Zayn und betonte sehr deutlich das Schatz. "Ich möchte gerne die Nummer 34 aber Stadt die Pommes Salat." Der Kellner nickte und zwinkert nochmal zu Zayn bevor er geht. "Wie kann man dich heiß finden?" Fragte Liam leicht angeekelt zu Zayn. "Es ist mir egal wie du mich findest, ich fühle mich wohl!" Sagte Zayn mit fester Stimme und sah dann weg und genoss die Aussicht von dem See. "Irgendwann findest du dich hässlich! Wer zieht denn Bitteschön so Sachen an als Kerl?" Liam verzog leicht sein Gesicht. Zayn ignorierte ihn und sah weiter auf den See. Liam wollte gerade wieder ansetzen, wurde aber von dem Kellner unterbrochen der ihr Essen brachte. Zayn fing langsam an zu essen, viele fanden ihn eklig aber er ignorierte es. Er hat es weit hoch geschafft, er hat genug Fans die ihn so möge und ihn unterstützen. Er lässt die Leute einfach nur reden die ihn abschätzend finden. Liam darauf fing sofort an zu essen und schwieg dabei. Er wollte nicht das andere mitbekommen wie er über seinen "Freund" redet und es dann an die Öffentlichkeit kommt.
"Ich bezahle, du kannst es dir bestimmt nicht leisten" grinste Zayn als er einen Kellner zu sich winkt und dann bezahlte. Beide gingen wieder Händchen haltend raus und wurden von sehr vielen Paparazzos fotografiert. Es ist wohl sehr schnell rumgegangen... Dachten sich beide und stiegen ein. "Hoffentlich ist die Managements zufrieden wenn sie das sehen, schon schlimm genug das ich mit dir hässlichen zusammen sein muss!" Meinte Liam und fuhr los. Zayn nickte nur und drehte das Radio laut, Musik konnte ihm am besten beruhigen... Zuhause stieg Zayn schnell aus und ging ins Badezimmer.
"Du schläfst auf der Couch!" Sagte Zayn als er aus den Badezimmer kam und zog sich um Ankleidezimmer sein Negligee an.

"Du schläfst auf der Couch!" Sagte Zayn als er aus den Badezimmer kam und zog sich um Ankleidezimmer sein Negligee an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich liege schon! Schlaf du auf der Couch" sagte Liam genervt und kuschelt sich mehr in die Decke. "Nein ich schlafe hier!" Sagte Zayn und legte sich auf seine Seite. Liam verdrehte die Augen und schlief schnell ein. Zayn war noch hellwach und sah raus zum Mond. Er kann nicht mit einem Typen im Bett schlafen den er hasst aber er wollte keine Rückenschmerzen am nächsten morgen haben. Er konnte die Managements killen... "Ihr werdet euch wie ein richtiges Paar verhalten! Also deswegen auch nur ein Bett!" Erinnerte sich Zayn. In der Nacht übertraf ihm die Müdigkeit ihn und schlief endlich ein.

~Lele💕

Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*Where stories live. Discover now