Kapitel 23

310 16 8
                                    

"Nimmst du mich heute wieder mit?" Fragte ich Jason. "Ja" antwortete er nach langem Zögern, allerdings klang es eher wie eine Frage. Er lehnte sich über den Beifahrersitz und öffnete die Tür. Ich steig, wie gewohnt ein und Schloss die Tür und das Fenster. Ich sah zu ihm rüber und wir küssten uns flüchtig. Gefühlslos und unsicher war dieser Kuss. Aber was erwartet man. Jason war verwirrt, vielleicht habe ich mit dem Tritt zwischen seine Beine aber nur erneut sein Ego verletzt. Aber ich würde so weiter machen, wie vorher und uns nur indirekt beide belügen. Er fuhr los und nach einer Weile fragte ich: "kommst du später zu Logans Party?" Allerdings fragte ich leise. Er nickte als Antwort "mit Claire" nuschelte er kaum verständlich. "Du?" Fragte er als Ablenkung, wahrscheinlich um Angst um seine Weichteile. "Ich habe ein Date mit Felix und Brandon gleichzeitig" log ich. Er riss geschockt seine Augen auf und starrte mich kurz an. Ich begab laut los zu lachen. Er entspannte sich wieder, wirkte aber angespannt. "Meine Güte, darf man dich nicht mal verarschen?" Fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Man hat mich schon zu oft verarscht." Sagte er. Was war los mit ihm. Ich war mir sicher, das war allerdings  nicht das, was ihn störte. "Ist es wegen Brandon?" Fragte ich und sah ihn genau dabei an, da ich keine Reaktion bekam, fragte ich weiter: "Felix?" Jason verkrampfte sofort seinen Kiefer und krallte die Finger in das Lenkrad. "Ich gehe mit Rayne auf die Party." Sagte ich und seufzte. Er schüttelte sich und grinste wieder so wie sonst immer. Das will ich auch können. Wie hat er es bitte geschafft, so schnell wieder normal zu werden oder wenigstens so zu wirken. "Freut mich. Ihr seit süß gewesen zusammen." Sagte er. "Hey, Stopp. An sie kommst du nicht mal ran, wenn sie ohnmächtig ist." Sagte ich und lachte. Er brummte enttäuscht. Ich öffnete die Tür, da wir mittlerweile angekommen waren. "Gut, wir sehen uns dann nachher." Sagte ich lachend. "Darf ich-" begann er "nö" damit schloss ich die Tür und ging ins Haus. Ich wusste, dass Jason wie immer mit rein kommen wollte, doch diesen Gefallen erwieß ich ihm nicht. Doch ich konnte mir meine Freundlichkeit gern Jason selbst nicht erklären.  

Ich erledigte einige Sachen für die Schule und setzte mich dann mit meinem Handy auf mein Bett. Es klingelte und ich ging ran. "Hallo?"
Fragte ich. "Hey, hier ist Rayne. Ich äh.....also ich...habe ein Date und kann deshalb nicht zur Party. Also ich hatte es voll vergessen und will jetzt nicht mehr absagen. Ich meine ich kenne den Typen kaum." Ratterte sie runter. Dabei lachte ich. "Hey, alles Klar. Ist voll okay. Macht euch einen schönen Abend." Sagte ich. "Puh, gut." Sagte sie. "Du kennst mich doch, wenn es um sowas geht, bin ich voll offen" sagte ich. Wir redeten noch ein wenig und legten dann auf. Kurzerhand entschied ich mich, zu beginnen, mich fertig zu machen. Ich durchwühlte meinen Kleiderschrank und zog ein bauchfreies dunkelrotes T Shirt und einen schwarzen Rock raus. Dazu wollte ich Stulpen anziehen, die bis über meine Knie gingen und Stiefeletten. Davor ging ich  duschen und schminkte mich. Mit ein bisschen Schmuck war dieses Outfit perfekt, wenn man die Eisigen Temperaturen von draußen ignoriert. Nun saß ich in der Küche am Esstisch und aß etwas, während ich nebenbei meine Kontakte durchsah. Plötzlich fiel mir der Name 'Felix' ins Auge. Ich setzte meinen Finger an doch zögerte. Sollte ich ihn vielleicht anrufen und als Begleitung auf Logans Party einladen? Nur so, um Jason zu ärgern und herauszufinden, was zwischen den beiden los ist. Ich kräuselte meine Lippen und sah nachdenklich an die weiße Decke. Nach einiger Zeit tippte ich allerdings doch auf anrufen und wartete nervös auf felixs Stimme. Denn irgendwie hatte ich doch ein leicht schlechtes Gewissen. "Hallo?" Fragte er nun. "Hi Felix, ich bin's, Sunny." "Ah, du! Lange nix mehr gehört. Was gibt's?" Fragte er. Wir hatten vor ein paar Monaten mal miteinander geschlafen. "Ich wollte mal fragen, was du heute Abend so vor hast. Denn du weißt ja, dass heute bei Logan ne Party steigt und ich müsste dort ganz alleine hin. Das wäre natürlich nicht so toll. Wir könnten ja anschließend zu dir.." den letzten Teil flüsterte ich verführerisch. Hoffentlich geht er drauf ein, auch wenn ich es auch irgendwie nicht hoffte.  "Ja gerne. Zieh dir was hübsches an. Ich hol' dich ab." Sagte er. "Gut bye!" Sagte ich "bye"

So hier ist ein neues Kapitel!
Ich hoffe ihr habt es gemocht, auch wenn es etwas kürzer ist.
Xmasrapunzel 🙊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(Ex) Bitch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt