*87*

1.5K 79 17
                                    

Chase pov.

<Also nochmal kurz zur Wiederholung. Chase, Matt, Jacob und Dylan gehen in den ersten Eingang hintenrum. Jack, Mason, Luca, Mike und Jason gehen den an der rechten Seite. Drago, Mick, Jay und Riko gehen
an der linken seite rein und Matteo, Chico, Ryan und ich gehen vorne rein. Sobald jemand von euch Nele oder Chris hat bringt der jenige sie sofort raus. Dabei wird immer einer Mitgenommen zur Deckung. Wenn alle Feinde aus eurer Umgebung ausgenockt sind was hoffentlich der Fall sein wird, gebt ihr das signal. Sobald das signal zu hören ist gehen alle zu ihren Autos. Das haben wir ja schon besprochen wer mit wem fährt. Und dieser Robin wird nicht erschossen. Dylan hat ein Foto gefunden. Den nehmt ihr mit oder falls er weiß wo sie Nele und Chris haben lasst ihr euch dahin bringen. Rick muss sterben und leider auch Max, Brian und Taylor. Auch wenn sie versuchen euch einzuwickeln, lasst es nicht zu ihnen kann man nicht vertrauen. Alle verstanden?> erklärte Mec nochmal schnell.
Alle nickte n und checken nochmal die schusssicheren Westen. Als alle ihre Waffen geladen hatten, liefen wir zu unseren Eingängen und zählten leise bis fünf bevor wir gleichzeitig rein stürmten.
Als wir um die erste Ecke gingen war noch niemand zu sehen doch plötzlich hörten wir stimmen. Wir versteckten uns und bevor die 3 Männer überhaupt reagieren konnten, schossen wir ihnen in den Bauch.
Wir gingen weiter vor und liefen auch in die Räume an den seiten. Bis jetzt waren nur 5 Leute hier. Bevor wir den nächsten Raum gehen konnten, hörten wir Schüsse dort drin. Wir stürmten rein und erkannten einen Jungen der neben Chico und seiner Truppe stand. Ich richtete gerade meine Waffe auf ihn als Matteo mich abhielt. <Stopp. Das ist Robin. Stimmt's Dylan?> fragte er. Dylan  beäugte ihn einmal ordentlich als er dann nickte. <Und sicher das er ihr Bruder ist? Wie alt bist du?> fragte ich ihn. <17. Brian hat mir gesagt ich wäre der Drillingsbruder von Nele und Mike.> sagte er und sah mich etwas eingeschüchtert an. Gut so er soll Respekt haben! <Du bekommst keine Waffe. Höchstens ein Messer. Wir wissen nicht ob wir dir trauen können> sagte ich nur bevor ich mit meiner Truppe wieder raus ging.
Es lagen schon einige tote Männer am Boden doch es kam noch kein mal das signal.
Nachdem wir 6 weitere Räume durchsucht und gesichert hatten waren wir gerade dabei in den nächten zu gehen, als plötzlich ein Schuss viel und Riko leblos aus einem Raum fiel. Ich sah ihn geschockt an und ging dann in den Raum wo Brian, Taylor und Max auf uns warteten. Aber auch Drago, Mick und Jay waren da drin. Ich schoss so schnell ich konnte Taylor ab. Das Schwein wollte ich schon lange loswerden. Er hat meinem Mädchen schaden zugefügt und dafür musste er büßen. Brian und Max fielen nach ihm Leblos auf den Boden, weil Jay Brian erschossen hatte und Drago Max. Wir nickten uns einmal zu und gingen dann weiter. Ein paar Räume weiter hörte ich eine dunkele Stimme bedrohlich reden weswegen wir mit der Truppe von Mason. Als wir drinnen waren, sah ich mein Engel am Stuhl gefesselt und regelrecht gefoltert auf dem Stuhl sitzen. Ich wollte sie gerade befreien als mich jemand unterbrach. <Ach hallo meine lieben Gäste. Wolltet ihr auch mal meine show sehen? Ich bin der Meinung das Mädchen sollte zuerst sterben. Ladys first oder nicht?> sprach Rick und erst jetzt realisierte Nele mich und lächelte mir müde zu. Halte bloß durch!
<Niemand außer dir und deiner Männer wird hier sterben!> sagte ich und drückte 2 mal den Abzug. Zwei mal genau in sein Herz. Grinsend viel er zu Boden und regte sich nicht mehr sodass ich so schnell ich konnte zu meiner Nele lief.
Als ich sie los gebunden hatte, blickte ich einige Sekunden auf ihr bein wo immer noch das Messer drin steckte.
In der Zeit wo ich mit Nele und Dylan mit Chris beschäftigt war, machte Drago das Zeichen. <Engel, ich...> <Bitte Chase zieh es raus. Aber schnell>. Unterbrach sie mich und hielt sich an den stuhllehnen fest.
Ich sah sie nochmal prüfend an, bevor ich langsam den griff umfasste und es mit einem ruck raus zog. Sofort ließ ich es an die Seite fallen und schloss mein Mädchen in die Arme. Ich nahm sie im Braut style hoch und küsste immer wieder ihre Stirn. <Ich liebe dich auch mein Engel und ich werde mir kein anderes Mädchen suchen. Bleib wach mein Schatz bleib wach.> sprach ich immer wieder und rannte mit ihr aus der Halle während Mike in der Zeit einen Krankenwagen rief. Draußen angekommen standen schon alle an ihren Autos. Anscheinend haben nur noch wir gefehlt.
<Sind alle da? Robin auch ?> fragte Matteo schnell. Alle nickten. Mick kam aus der Halle gerannt und sofort stiegen alle in ihre wagen. Jacob stieg bei mir ein während ich mit meinem Engel auf die Rückbank ging. Ich strich ihr die ganze Zeit ihre Haare aus dem Gesicht und sagte ihr sie müsse wach bleiben.
Als wir gerade durch den Wald fuhren explodierte hinter uns die Halle und damit waren nun endgültig alle tot.
Am Rand des Waldes stiegen wir aus und warteten wenige Sekunden auf den Krankenwagen.
Sofort nahmen die Sanitäter mir nein Mädchen ab und sagten ich solle mich am das Kopfende setzten und sie ablenken damit sie nicht einschlief.

<Engel wach bleiben. Ich brauche dich doch. Bitte mein Schatz halte durch.> und einiges mehr sagte ich wobei sie mich die ganze Zeit an lächelte. <Ihr habt uns gerettet. Danke!> krächzte sie.

Wenige Minuten die mir vorkamen wie Stunden kamen wir am Krankenhaus an. Ich würde weg geschickt und setzte ich dann zu den anderen in den Warteraum.
Meine Jungs waren schon nach Hause gefahren. Sie würden morgen wieder kommen. Genauso wie Dylans Gruppe.

Nach 3 Stunden, es war bereits 4 Uhr morgens, kam eine Ärztin auf uns zu. Sofort sprangen wir auf und sahen sie erwartend an.
<Guten Morgen ich bin Dr. Seidel. Sind sie die Familienangehörigen von Nele Blairs und Chris Anderson?> fragte sie uns. <Ja geht es ihnen gut?> sagte Mike.
<Chris hat es auf jedenfall nicht so schlimm erwischt wie das Mädchen. Er hat zwar einiges an Blut verloren doch kommt höchstens mit ein paar  Narben und blauen Flecken davon.
Das Mädchen also Nele hat es da schon schlimmer getroffen. Da sie schon eine Narbe am Bauch hatte und noch andere Stichwunden dazu gefügt bekommen hat, hat sie sehr viel Blut verloren. Ihre Beine sind beschädigt vor allem das mit der tiefen Einstich wunde. Sie hat wirklich sehr viel Glück gehabt das es sich nicht entzündet hat. Außerdem ist sie nicht wie vermutet ins Koma gefallen was ich eigentlich gedacht habe. Das Mädchen ist eine echte Kämpferin. Bei ihr wird es mit der Genesung zwar noch ein paar Monate dauern aber sie wird wieder. Scheint als hätte sie einige Schutzengel gehabt.> erklärte und die Ärztin.
<Dürfen wir zu den beiden?> fragte ich vorsichtig. <Ja aber bitte immer nur einer. Miss Blairs liegt auf Zimmer 266 und Mr. Anderson auf Zimmer 268> sagte sie und verabschiedete sich dann von uns. Beide Zimmer waren direkt vor uns.
<Chase ich glaube es wäre gut wenn du zuerst rein gehst> fing Matt an und lächelte auf munternd. <Sicher?> <Sicher.> sagte Jay.
Ich stand lief langsam zur Türe und öffnete sie langsam. Hinter mir schloss ich sie wieder und schritt in Neles Zimmer. Friedlich schlafend lag sie in ihrem Bett doch hatte an ihrem Ganzen Körper Verbände. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich mit einem Stuhl neben ihr Bett. Ich nahm ihre Hand in meine und streichelte leicht darüber.
Auf einmal drückte sie meine Hand leicht und öffnete langsam ihre Augen.
<Na Engel. Wie geht es dir? > fragte ich sie lächelnd.
<Wasser> sagte sie nur weswegen ich ihr schnell ihr Glas reichte.
<Gut. Aber du siehst schlecht aus Babe> sagte sie und grinste dabei frech. 
<Danke Engel. Ist dein Verdienst> sagte ich und grinste zurück. Sie streckte ihr Hand zu meiner Wange und dann in meine Haare. Ich seufzte einmal wohl auf.
Man bin ich froh das ich sie habe.

Nele pov.

Man bin ich froh das ich ihn habe. Er hat mich mit den anderen gerettet. Auch wenn Brian und Max jetzt tot sind, es verpasst mir ein stich in mein Herz wenn ich an Brian denke. Wir haben so viel erlebt aber alles war eine Lüge. Dafür hab ich aber einen anderen Bruder. Robin.
<Wie geht es den anderen?> fragte ich Chase. Ich hatte nicht gedacht das sie mich rechtzeitig finden. Er hat mir mein leben gerettet.
<Naja..eigentlich ganz okay nur Riko....er ist tot. Er wurde von Brian erschossen.> gestand mir Chase. Riko ist wegen mir gestorben? Er hat für mich sein leben geopfert.
<Oh nein. Das wollte ich doch nicht...und was ist mit Chris? Geht es ihm gut?> <Ja er liegt zwei Zimmer neben dir.> antwortete Chase ruhig.
<Ich bin so froh das es dir einigermaßen gut geht Engel. Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn...> er brach ab und sah auf seine Hand.
<Hey ich bin da. Dank dir. Ich liebe dich mein Idiot> sagte ich und zog ihn zu mir um ihn lange zu küssen. <Ich dich auch mein Engel. Mehr als alles andere auf der Welt.> hörte ich ihn noch sagen bevor ich einschlief.

Ich wollte nie das jemand für mich stirbt. Rico war zwar nicht der gesprächigste aber er war nie unfair und hat sein leben für meins geopfert.
Und dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein...

Zu viele Badboys! // ✔️Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz