Uuuh

2.1K 92 2
                                    

Um Punkt 7 klingelte der Wecker. Ich bemühte mich erst garnicht die Augen aufzumachen, da ich nicht die Position ändern wollte. Wir lagen beide zu dem jeweils anderen gerichtet. Mein Kopf war in seiner Halsbeuge vergraben und seine arme schlangen sich um meinen Körper. Chase gab mir so viel Sicherheit. Es ist unglaublich.
Als der Wecker immer noch nicht aufgehört hatte zu klingeln, grummelte er irgendetwas unverständliches und richtete sich dann auf um ihn aus zuschalten. <Bleib liegen so ist es bequem> sagte ich und drückte mich noch mehr an ihn, sodass kein Blatt zwischen uns passte. <Baby wir müssen uns fertig machen so gern ich auch in dieser Position verweilen würde> sagte er, gab mir noch einen Kuss und drückte mich von sich weg und ging ins Bad. Da ich immer noch so müde war, schloss ich meine Augen und schlief wieder ein.
<Aufstehen Engel, du hast noch eine halbe Stunde. Ich gebe dir von mir einem Pulli und noch eine Jeans meiner...Schwester. Frag jetzt bitte nicht..> sagte er. Er hatte noch eine Schwester? <Ich nehme heute Krücken> sagte ich entschlossen und stand schon auf. <Nein. Du sollst dein Bein schonen sagte der Arzt.> <Doch Chase. Mir geht es gut.> sagte ich und humpelte mit den Sachen ins Bad.
Ich sah mir den Pulli an und roch dran. Wow. Es riecht so gut. Einfach nach ihm. Ich zog sein T-shirt aus und dafür den Pulli an. Das selbe tat ich mit der Hose die mir gut passte. Ich kämmte meine Haare mit Chase' Bürste und trug mir meinen Notfall Concealer auf. Ich hatte echt fette Augenringe. Zum Schluss kuschelte ich mich nochmal tief in den Pulli und lief dann raus.
Vor der Tür standen Krücken die ich mir sofort nahm und runter ging.
Unten in der Küche stand Chase schon an der Kücheninsel und hatte Sandwiches für uns gemacht.

An der Schule, stieg ich mit aus dem Wagen und lief auf meine Freundinnen zu. Die umarmten mich sofort und fragten mich dann aus. <Nele was ist passiert?> <Wir haben dich tausend mal angerufen aber su bist nicht ran gegangen!> sagten beide und ließen mich garnicht sprechen. <Ja tut mir leid mein Handy ist im Arsch und ich hatte einen Autounfall. Mir gehts gut und jetzt lasst uns bitte rein> drängelte ich und ging schonmal voraus.

Nach 1 Stunde Physik und 2 Stunden Mathe, dampfte mein Kopf. Ich konnte mich kein bisschen mehr konzentrieren und hatte höllische Kopfschmerzen. Zum Glück war es gerade Mittagspause und wir liefen zu dritt raus.
<Boor ich kann nicht mehr. Mein ganzer Kopf brummt> beschwerte ich mich bei ihnen. Plötzlich legten sich zwei große Hände von hinten auf meine Augen. <Wer auch immer das ist. Ich habe gerade echt keinen Nerv dafür!> sagte ich genervt und drehte mich um. Vor mir stand ein blöd grinsender Chase mit den Jungs an seiner Seite. <Hat einer von euch vielleicht eine Kopfschmerz Tablette?> fragte ich in die Runde. Keiner antwortete, bis plötzlich hinter mir ein 'Ja' ertönte. Als ich mich zur Stimme umdrehte, erkannte ich Jannis mit einem anderen fremden Jungen.
Jannis übergab mir eine Tablette die ich dankend annahm und sofort schluckte. <Hey Jannis. Auch hier?> <Ja. Vorhin angekommen. Das ist übrigens mein Bruder Benji> sagte er und gab allen die Hand. Benji blieb besonders lange bei Jason doch merkte es dann selber und gab mir die Hand.
Nachdem Jason und Ryan mit Jannis und Benji weg waren, um sie zum Sekretariat zu führen, kamen sofort die Mädchen auf mich zu. <Nele woher kennt der dich?> fragte Tiffy interessiert. <Hab ich kennen gelernt> sagte ich lässig und wir liefen dann zusammen in die Cafeteria. Gerade wollte ich rein, als mir plötzlich Miriam entgegen kam und mir ein Bein stellte. Ich landete so auf dem Boden, sodass ich meine Lippe aufgeschlagen hatte. Mec zog mich sofort hoch und Chase prüfte meine Lippe. Ich wischte einmal rüber und schon war es nicht mehr wichtig. Ich drehte mich wütend zu einer lachenden Miriam, die auf Chase zu ging und ihm einen Fetten schmatzer auf den Mund drückte. So schnell konnte er garnicht reagieren weswegen ich ihm nicht sauer bin aber was fällt dieser Schl*mpe ein meinem Freund zu küssen?! <UPS> sagte sie gehässig und ich merkte wie die Wut in mir stieg. Ich ging auf sie zu und schubste sie so weg, das sie gegen die Spinde knallte. <Ups> sagte ich ebenfalls und grinste provozierend. Gerade als sie auf mich los gehen wollte, stellte sich Mec vor mich und sagte ihr sie solle lieber verschwinden, was sie dann auch tat. Ich ging genau in die entgegen gesetzte Richtung und lief zu den Toiletten. Drinnen, wusch ich mir das Blut von den Lippen und dann kamen auch schon Lara und Tiffy rein gestürmt. <Was eine B*tch> sagte Lara und prüfte mich. <Alles gut Nele?> <Ja alles bestens> antwortete ich. <Chase macht sich totale sorgen das du sauer auf ihn bist> sagte Lara und schaute mich böse an. Was ist denn mit der Los? <Ja ich Rede mit ihm> sagte ich nur und verließ dann auch schon die Toiletten.
Davor wurde ich sofort abgefangen und leicht an die Wand gedrückt. Vor mir stand ein leicht besorgter Chase der mit tief in die Augen sah. <Engel ich schwöre dir ich wollte diesen Kuss nicht. Ich konnte nicht so schnell reagieren und...> <Ich bin nicht sauer. Ich habe doch alles gesehen. Mach dir keine Sorgen alles gut!> unterbrach ich ihn und zog ihn zu mir. Als wir uns voneinander lösten sagte er noch <Mein Pulli steht die verdammt gut> und dann legte er einen Arm um meine schultern und lief mit mir wieder zur Cafeteria.

Nach der Schule ging ich raus zu Chase Auto und wartete auf ihn.  Schon nach kurzer Zeit kam er aus dem Gebäude und stieg mit mir ein.
Ich hatte es irgendwie geschafft ihn zu über reden, mich zu mir zu fahren und dort was zu machen.
Zuhause ging ich erstmal nach oben um mich um zuziehen. Also natürlich tauschte ich nur die Hose durch eine meiner Jogginghosen. Wir entschieden uns Filme zu schauen, weswegen ich erstmal in die Küche ging und uns Popcorn hatte.

Gegen 22:00 Uhr hatte sich Chase mit seinem Kopf auf meinem Schoß gemütlich gemacht. Er guckte weiterhin zum Film, während ich seinen Kopf kraulte. Chase hat total schöne, weiche Haare. Plötzlich klingelte es an der Tür. Chase schreckte hoch doch ließ seinem Kopf dann wieder auf meinen Schoß gleiten. <Chase ich muss zur Tür> sagte ich leise. <Nein Engel. Du musst bei mir bleiben> <Mach ich. Aber erst gehe ich zur Tür> sagte ich und hob seinen Kopf. Ich nahm die Krücken, öffnete die Tür und dort stand....

Zu viele Badboys! // ✔️Where stories live. Discover now