Das schöne Gesicht

2.3K 110 1
                                    

Nachdem wir nochmal zu Chase gefahren waren, um sein Longboard zu holen fuhren wir jetzt zum Strand. Ich hatte mein Pennyboard dabei.

 Ich hatte mein Pennyboard dabei

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Ihr Pennyboard)

Als wir ankamen, waren schon fast alle da. Sie standen neben einander mit ihren Boards unterm Arm. Als alle da waren, fuhren wir los. Es war schon schon 18:00 Uhr, weswegen wir dem Sonnen Untergang entgegen fuhren. Wir fuhren in einer zweier formation. Das hieß immer zwei neben einander. Aufeinmal kam Chase mir näher und nahm meine Hand. Er lächelte mich an und versuchte mir einen Kuss auf die Wange zu geben, doch fuhr genau dann auf einen höheren Bürgersteig zu, blieb hängen und fiel vorne drüber. Er landete volle Kanne auf dem Beton Boden. Ich lachte laut los, doch blieb bei ihm stehen. Die anderen fuhren einfach unbeirrt weiter. <Oh baby haha. Geht es dir haha gut?> fragte ich ihn unter lachen. <Ja total. Das ist alles deine Schuld> sagte er ernst zu mir. <Hey. Wenn du mir einen Kuss geben willst und dann nicht auf andere oh mein Gott> unterbrach ich meinen Satz. Mitten in meinem Satz drehte er sich zu mir und ich sah seine blutende Nase, eine aufgerissene Wange und sein verwundetes Kinn. <Was?> fragte er. <Dein schönes Gesicht. Zieh dein Top aus.> sagte ich zu ihm. Er zog sein Tanktop aus und gab es mir. Ich tupfte sein Blut mit seinem Tanktop ab und stand dann auf. <Komm lass uns weiter> sagte ich und er stand ebenfalls auf. Wir fuhren weiter, und bei jedem Mädchen wo wir vorbei fuhren, starten sie ihn an. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich fuhr ganz nah an ihm. Ich nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Jedes Mädchen versuchte ich mit meinen Blicken zu töten. Boor nur weil er einen Hammer Körper hat und grundsätzlich perfekt aussieht könnt ihr aber trotzdem sehen das er mir gehört! <Engel alles gut. Bleib ruhig> sagte er amüsiert. Shit habe ich das gerade laut gesagt?! <Ja was. Das nervt mich!> sagte ich genervt und fuhr wieder im normal Abstand.
Als wir später an einen kleinen Café lang fuhren, winkten uns unsere Freunde zu. Wir hielten an und gingen zu ihnen. <Was ist denn mit dir passiert? Und wieso trägst du kein Oberteil? > fragte Jay, Chase. <Ich bin voll auf die Fr*sse geflogen wegen ihr und mit meinem shirt wurde das Blut abgetupft.> antwortete er. Ich setzte mich zu Lara und Tiffy, die wie hypnotisiert auf seinen Oberkörper guckten. Ich schnippste einmal vor ihren Gesichtern und sofort galt ihre Aufmerksamkeit mir, doch nur für eine kurze Zeit da sie wieder weg guckten. <Nele wieso hast du uns nicht erzählt was dein Freund für einen Körper hat.> <Ja. Ein richtiger Adonis> sagten beide. <Keine Ahnung aber ist ja schön das ihr so an MEINEM Freund interessiert seid> sagte ich und betonte das "meinem" besonders stark. Als sie nach ein paar Minuten immer noch auf ihn guckten und nichts mit bekamen da er gegenüber saß, stand ich auf und stellte mich vor ihn. Plötzlich schreckten beide auf. <Schön das ihr auch wieder zurück aus eurer Traumwelt seid.> sagte ich erfreut und setzte mich wieder auf meinen Platz. Wir riefen einen Kellner zu uns, damit wir uns was zu trinken bestellen konnten. Es kam ein hübscher Junge zu uns. Natürlich toppte er nicht Chase doch er war schon süß mit seinem blonden Undercut. <Was kann ich auch bringen?> fragte er uns, während er mir , Tiffy und Lara abwechselnd in den Ausschnitt guckte. Als er dann kurz zu den Jungs sah, guckte er nur noch auf seinen Block. Kein Wunder. Alle sahen ihn mit vernichteten Blicken an. Wir bestellten und er lief schnell weg. Chase murmelte irgendwas unverständliches, genauso wie Mike und Matt. Mike guckte plötzlich zu mir und gab mir zu verstehen das ich mit kommen sollte. Als wir etwas weiter weg waren fing er an zu reden. <Nele es tut mir unglaublich leid. Ich wollte nie jemanden etwas davon erzählen,.doch habe es getan. Ich weiß das du mich jetzt dafür hasst aber ich wollte nicht das es so kommt. Mir wurde alles zu viel und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Es tut mir so leid> sagte er. Ich wusste das es ihm Leid tat aber es war echt hart. <Mike ich hasse dich nicht. Ich war einfach zu tiefst enttäuscht aber ich hab ja auch keine harmlosen Sachen zu dir gesagt. Mir tut es auch leid und ich kann dir auch garnicht mehr sauer sein. Du bist meine andere Hälfte. Du gehörst zu mir du Ars*h.> sagte ich und zum Ende fing ich an zu lachen. <Du gehörst auch immer zu mir Prinzessin. Egal wie wir uns mal streiten. Die Verbindung bleibt immer> erwiederte er und umarmte mich feste. Oh das hat er aber süß gesagt. Wir gingen zurück zu den anderen, tranken unsere Getränke und fuhren dann wieder zurück zu den Autos.

Zurück zuhause machte ich mich fertig und legte mich in mein Bett. Plötzlich klopfte es. <Ja?> fragte ich und schon kam Matt rein. <Na Prinzessin? Wie war dein Geburtstag?> fragte er und legte sich zu mir. <Es war toll> sagte ich. <Naja deine Brüder und ich haben doch noch ein Geschenk für dich> <Aha und was?> <Wir fahren morgen mit allen in den neuen Freizeitpark> <Echt??> fragte ich aufgeregt. <Ja deswegen müssen wir morgen früh raus> <Okay. Bleibst du hier?> <Wenn du mich so fragst. Natürlich> er zog sein shirt aus und legte sich unter die Decke. Ich kuschelte mich an ihn und strich über sein Tattoo. <Prinzessin darf ich was fragen?> <Klar schieß los> <Also was ist mit dir und diesem Chase?> <Wir sind zusammen> sagte ich entschlossen. <Sicher das du das machen willst. So nach Taylor?> <Ja. Ich fühle mich bei ihm wohl und beschützt. Und falls er mir weh tun sollte, hab ich euch doch> grinste ich und guckte ihm jetzt ins Gesicht. <Ich schwöre es dir. Wenn er dir nur einmal dein süßes Herz bricht, ist er sowas von dran> sagte er ernst. <Danke. Ihr seid toll. Ich hab dich lieb Matt> <Ja ich dich auch Prinzessin. Schlaf gut> sagte er noch und gab mir einen Kuss bevor wir einschliefen.

Zu viele Badboys! // ✔️Where stories live. Discover now