Gummibärchen

2.3K 108 4
                                    

Wir hatten uns für den Film "Der ultimative Spiderman" entschieden. Auch wenn er kurz erstaunt war. Ich saß im Schneidersitz auf dem Bett und Chase lag mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Natürlich kraulte ich in seinen Haaren doch guckte die ganze Zeit zum Fernseher. Doch irgendwann guckte ich auf Chase. Er hatte seine Augen geschlossen und ich betrachtete ihn. Er ist dein Idiot Nele...der heißer Chase sagte mir meine Kopfstimme. Plötzlich drehte er sich so, dass er seinen Kopf in meinen Bauch drückte, und mit seinen Armen, meinen Körper umschlang. Ich musste lächeln, da er auch leicht lächelte. Ich kraulte ihn weiter, doch auf einmal knurrte mein Magen ganz schön laut. Er zuckte hoch doch blieb weiter liegen. Er streckte seine Hand nach meiner Wange aus und strich rüber. <Na Babe wie ist der Film?> fragte er mich. <Nicht so interessant wie du> sagte ich. (Schleim schleim)
<Ich hab gehört du hast Hunger?> <Jaa Holst du mir was?> fragte ich Zuckersüß. <Na klar was möchtest du denn?> fragte er mich während er sich langsam auf richtete.<Habt ihr....> <Schokolade? Eis? Gummibärchen?> fragte er schon. <Ähm...Gummibärchen wären lecker> lächelte ich. <OK kommt sofort> sagte er, gab mir einen kurzen Kuss und verschwand unten. Kurze Zeit später ging die Tür einen Spalt auf und Paula und Pablo kamen rein, doch blieben direkt an der Tür stehen. <Hey kommt her..alles gut ihr beiden?> fragte ich sie und breitete meine Arme aus. Sie kamen zu mir und umarmten mich. <Tut mir leid, dass ich gerade einfach raus gerannt bin> sagte Paula schüchtern, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. <Ja nicht schlimm. Ich dachte du magst mich nicht mehr.> sagte ich. <Doch Nele du bist toll. Du bist schön und passt total gut zu Chase> sagte Pablo lächelnd. <Danke ihr seid auch total süß> sagte ich zu ihnen. <Was macht ihr beiden hier drin? Ich hab euch doch schon mal gesagt ihr habt nichts in meinem Zimmer zu suchen> sagte Chase plötzlich am Türrahmen anlehnend. Beide krochen kichernd auf's Bett und versteckten sich hinter mir. <Du würdest Nele nie was tun also lass es lieber.> sagte Paula kichernd und ich guckte erst zu ihr und dann zu meinem Freund, der 3 Tüten Gummibärchen in der Hand hatte. Er kam zu auf mich zu, schmiss die Tüten auf seine Kommode und hob mich hoch. Irgendwie hatte er es geschafft mich auf seinen Huckepack zu nehmen. <Halt dich fest> sagte er. Ich krallte mich an ihn und er lief auf die Zwillinge zu. Doch die rannten schnell raus und er lief zu seiner Tür und schloss ab. Ich ging runter und er drehte sich zu mir. Er zog mich an meiner Taille zu sich und und guckte mir in die Augen. <Ich glaube ich muss mal gehen> sagte ich leise. <Nein du bleibst noch bei mir Engel. Du riechst soo gut> sagte er schmunzelnd. <Ach so ist das.> sagte ich mit einer Hochgezogener Augenbraue. Ich ging zurück zum Bett, setzte mich wie vorhin hin und machte eine Tüte auf. Er kam zu mir und legte sich quer auf meinen Schoß.
<Komm schon Babe> sagte er schmollend. Doch ich aß einfach meine Gummibären. <Engel?> er streichelte über meinen Arm was mir Gänsehaut bereitete. Trotzdem starrte ich weiter gerade aus und tat so als ob ich sauer wäre. <Hey. Du bist in allem Toll. Du hast den perfekten Körper, siehst toll aus und hast den besten Charakter. Bitte sei nicht sauer auf mich mein Schatz.> sagte er schon am verzweifeln. Boor ist der süß...immer wenn ich so tue denkt der, der hätte was schlimmes getan. Ich guckte zu ihm, und gab ihm einen Kuss auf die Wange. <Ja alles gut. Mach den Mund auf> lachte ich, doch er gehorchte mir. Er öffnete seinen Mund, und ich stopfte eine halbe Hand Gummibären in seinen Mund. Er verschluckte sich doch nicht so schlimm. Chase lag weiterhin auf meinem schoß. Ich bückte mich langsam zu ihm runter, und täuschte einen Kuss vor, doch wich in der letzten Sekunde aus und leckte quer über seine Wange. <Ihh...dein ernst???> fragte er mich, während er sich seine Wange an seinem Ärmel abwischte. Ich lachte mir einen schlapp, doch wurde sofort durch gekitzelt. <Cha...chase bitte hör...auf> sagte ich unter lachen. <Ich mache alles was du willst!> rief ich. Er hörte augenblicklich auf, und grinste.
<Zuerst sagt du ich hab den tollsten Freund den es gibt. Und dann...> <Ich hab den besten freund den es gibt. Und dann> sagte ich ihm nach. Er setzte sich wieder ordentlich hin, und
kam mal wieder nährer. Kurz bevor unsere Gesichter sich berührten, sagte er noch <Und jetzt mal richtig>. und ich wusste genau was er meinte. Erst küsste er langsam doch wurde vordernder. Er bat mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm gewährte. Unsere Zungen erkundeten den anderen Mund, bis wir keine Luft mehr hatten. Wir lösten uns voneinander und dieses mal legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß, und spielte mit seiner Hand. Irgendwann guckte ich auf seinen Wecker, der mir zeigte das es schon halb 1 war. <Sch*iße. Meine Brüder bringen mich um!> sagte ich, löste mich von ihm und lief leise runter, gefolgt von Chase. Ich zog meine Schuhe und Jacke an und wollte gerade gehen, doch wurde aufgehalten. <Hey hast du nichts was vergessen?>fragte er mich. Ich gab ihm einen schnellen Kuss und wollte verschwinden, doch wurde wieder zurück gehalten. <Soll ich dich noch nach hause fahren ?> <Nein brauchst du nicht Chase. Wir sehen uns morgen.> <Das werden wir Engel> sagte er. Ich lief raus zu meinem Auto, prüfte ob ich das Bandana noch um hatte. Ja! So und jetzt schnell bevor ich 4-mal geköpft werde. Naja schnell konnte man es nicht nennen da ich noch keinen Führerschein hatte.
Zuhause schloss ich leise die Türe auf und wollte auch direkt in mein Zimmer, doch sah alle 4 im Wohnzimmer sitzen. <Wo warst du so lange?> fragte mich Jay. <Ich war bei Lara und wir haben sie Zeit vergessen. Kann in schlafen gehen, damit ich morgen auch keine allzu großen Augenringe habe?> fragte ich. <Ja geh hoch> antwortete Matt und ich flitzte nach oben.

Zu viele Badboys! // ✔️Där berättelser lever. Upptäck nu