28. Ein Team!

1.1K 77 10
                                    

"Wir machen euch fertig!" schrie Nath siegessicher und ich lachte. "Das werden wir noch sehen! Ne Beth?" sagte Leo grinsend und Beth wurde rot. "Ehm ja.." sagte sie mit zitternder Stimme. Ich lachte leise und stellte mich bereit hin. "Ihr habt Aufschlag!" sagte ich und Nath warf den Ball rüber. Beth warf den Ball hoch und pritschte ihn sauber rüber. Ich nahm an und spielte zu Nath der ihn rüber spielte.

Leo nahm an und spielte knapp übers Netz. Ich nahm mit einem Sprung an und Nath schrie lachend auf. "Yes Hanna!" sagte er lachend und spielte hart rüber. Der Ball landete auf dem Gegnerischen Feld und ich schrie lachend auf. "Punkt für uns!" sagte Nath lachend und wir klatschten ein. "Gut gemacht!" sagte Leo fair und Beth nickte.

"OK, ihr habt Aufschlag!" sagte Nath und Beth schlug den Ball wieder rüber. Wir spielten ein Gutes spielt. Aber Leo und Beth waren auch nicht schlecht. Beth bereitete vor und Leo klatschte den Ball rüber. Es war eine glückssache ob ich ihn noch bekam oder nicht..

Am Ende der 1. Stunde stand es 8:12 für uns. (Man zählt beim Volleyball immer sofort 2 Punkte,  also ein Treffer = 2 Punte)  wir waren alle am ende. Und beide Teams waren echt gut. Sowohl Leo und Beth als auch Nath und ich. Wir waren gute Konkurrenten. "Gut gespielt!" lobte Nath seinen besten Freund und der grinste. "Das hab ich nur Beth zu verdanken!" sagte er grinsend und Beth wurde knall rot. Ach die arme.

Leo mochte es wohl genau so gerne Beth zu ärgern, wie Nath mich. "D-danke." stotterte Beth und verschwand auf dem Mädchen Klo. Sie wollte wohl erst einmal abkühlen. "Idioten!" sagte ich lachend und sie schauten mich grinsend aber verwirrt an. "Die Arme Beth! Leo geh und entschuldige dich!" sagte ich lachend.

"Aber wieso? Das war doch lieb gemeint!" sagte Leo grinsend. "Das war ihr peinlich du schnell Denker!" sagte ich und schubste ihn zum Hallenausgang. Er lachte und ging dann selbstständig zum Mädchen Klo.

"Hey, wir waren gar nicht mal so übel!" lobte Nath uns und ich nickte. "Stimmt!" sagte ich und trank etwas aus meiner Wasserflasche. "Das sehe ich auch so!" sagte plötzlich Frau Mauril. "Ich habe euer Spiel mit Leo und Beth beobachtet. Ihr seid beide sehr gute Teams!" sagte sie zufrieden und wir strahlten. "Vielen Dank!" sagte ich stolz.

"Aber in eurer Verteidigung müsst ihr noch etwas arbeiten. Hanna kann nicht die ganze Zeit die Arbeit machen wenn der Ball knapp vor knapp kommt!" mahnte sie Nath und der kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Schon gut. Ich regle das vorne und Nath hinten! Der ist eh größer!" verteidigte ich Nath und Mrs. Mauril nickte nur zustimmend. "Gut. Dann werden wir ja morgen sehen wie es läuft!" sagte sie und ging zu anderen Teams.

Nath kam an die linke Seite von mir und legte einen Arm um meine Taillie. "Danke Süße!" raunte er und ich bekam eine Gänsehaut. "Ich bin nicht deine Süße!" korrigierte ich ihn. "Immer noch nicht!" setzte ich nach und er grinste. Dann schlug ich seinen Arm weg und ging Richtung Ausgang. "Hey, wohin?" fragte Nath überrascht. "Auf Toilette, wenn du es so genau wissen möchtest!" sagte ich lachend und ging weiter.

Auf der Toilette angekommen muss ich mir erst einmal mein Gesicht. Eine kleine Erfrischung.. "Beth, komm schon.." hörte ich nur leise. Das war Leo. "Leo nein.. Ich.." hörte ich. Es war Beth und sie weinte. was war da los? "Beth.. Ich erwiedern deine Gefühle leider nicht.. Aber bitte.." hörte ich und Leo machte eine kurze Pause. "Bitte geb unser Team nicht auf. Wir beide brauchen diese Note doch!" sagte er mitfühlend. Beth schluchtzte. Die Arme.

"OK. Aber nach diesem Tunier gehen wir zu Mrs. Mauril. Ich will ein anderen Partner.." sagte Beth traurig und Leo sagte nichts mehr. "Es tut mir leid.." flüsterte er. OK das war zu privat. Ich schlich mich wieder aus der Toilette und ging zurück in die Turnhalle. "Na? War schön?" fragte Nath lachend und ich winkte ab. Was war das gerade?

Beth hatte Leo bestimmt ihre Liebe gestanden. 100%ig ! Und Leo erwiederte diese Liebe nicht. Das war scheiße. Ich verstand Beth gut. So was wollte kein Mädchen. Da hatte sie sich überwunden und der Junge ihres Herzens erwidert diese Gefühle nicht. "Hey was ist?" fragte Nath und kniete sich vor mich, da ich mich auf eine Bank gesetzt hatte.

"Ist dir schlecht? Soll ich Frau Mauril holen?" fragte er besorgt. "Nein.. Ich denke nur nach.." sagte ich und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. "Ah! Du denkst über unsere Spiel Strategie nach! Sehr  clever!" sagte er grinsend und ich musste lachen. "Nein! Es ist was anderes.. Aber das geht dich und mich nichts an." sagte ich grübelnd. "Aber wieso weißt du es dann? Wenn es dich nichts angeht?" Fragte Nath verwirrt.

Ich sah zu ihm. Ein dummer Zufall.

In dem Moment kamen Leo und Beth wieder. Beth hatte ganz geschwollene Augen, von weinen. Und Leo sah auch nicht so glücklich aus. "Heeey! Naa ihr Turteltauben!" begrüßte Nath sie und Beth drehte sich sofort um und rannte weinend aus der Halle. "Toll gemacht Kumpel!" sagte Leo und ließ sich neben mich fallen.

Ich schaute nach unten. "Ach deswegen ist Hanna so schnell von der Toilette gekommen. Ihr wart da!" sagte Nath mit einem 'Aha' Effekt. Wenn Blicke töten könnten. "Nath!" sagte ich mahnend. Leo guckte dann zu mir. "Ja.. Ist ja gut. Sie hat mir ihre Liebe gestanden. Doch ich.. Mag sie nur. Nicht mehr!" sagte er überfordert und ich strich über seinen Rücken. "Du armer.." tröstete ich ihn und er grinste gequält.

"Ich wollte sie doch nicht verletzten.." sagte er leidend und ich bekam ein weinendes Herz. Och Gott...

__________________________________________

Und ein weiteres Kapitel für euch! Ja, es geht im Moment mehr um Leo und Beth, aber wartet ab! Es wird noch spannend!

Hinterlasst mir doch noch ein Kommentar und/oder ein ★. Würde mich sehr freuen!

~dinasDreamworld

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt