14. Um 17 Uhr bei mir!

1.5K 84 5
                                    

Wir machten uns also auf den Weg zu Umkleidekabinen. Ich ging neben Nath der gerade nicht merkte, dass er mit mir in die Mädchen Kabine lief. Die wenigen Mädchen die schon in der Umkleide waren, schrien auf. Das hasste ich. Sie störte es ja auch nicht wenn sie in Bikini vor Jungs stehen. Aber in Unterwäsche, war das ja was ganz anderes.


Nath grinste nur und ich schob ihn aus der Umkleide. Arsch. Er genoss ist auch noch. Doch ein kleines Schmunzeln flog mir über die Lippen. "Er ist draußen, keine Sorge." Beruhigte ich die Mädchen und alle atmeten aus. Trotzdem Verstand ich diese Unruhe nicht. Klar, es war etwas intimes. Aber so auszurasten?


Um mich rum nuschelten  die Mädchen ein wenig und regten sich über den Jungen, der gerade die Mädchen Kabine gestürmt hatte, auf. Ich musste mir meinem Grinsen unterdrücken, sie regten sich über etwas unnützes auf. Obwohl, bei Nath, wäre ich mir nicht so sicher.


Als ich fertig war, ging ich aus der Umkleide und sah Nath der vorne, vor der Turnhalle auf jemandem wartete. Bestimmt auf Leo. Manchmal waren sie ein Herz und eine Seele. Außer, wenn Leo wieder recht hat und Nath ein wenig doof dasteht.


Ich ging also aus der Turnhalle und wollte an ihm vorbeigehen. Doch zu meinem überraschen rappelte er sich auf und ging neben mir her. Was sollte das denn? Hat er auf mich gewartet? Ich sah zu ihm hoch, doch sein Blick sah starr geradeaus.


"Was willst du?!" Fragte ich und sah weiter zu ihm. Sein Grinsen tauchte wieder auf. Und ich wusste, na gut ein wenig, was das zu bedeuten hatte. Für mich, meistens nichts Gutes. " wir sollten noch mal üben." Meinte er dann und meine Augen wurden groß. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Er wollte üben? Üben??


Nath?? Und üben?? 


Ich musste auch lachen und er sah verwirrt zu mir runter. " warum lachst du? Habe ich irgendwas gemacht?" Frage er und kratzen sich am Hinterkopf. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, aber seit wann willst du üben? Beziehungsweise, seit wann Willst du mit mir üben?" Fragte ich ungläubig und Nath musste auch auf lachen.


" ich will gewinnen. Eigentlich gewinne ich ja immer, aber du brauchst noch ein wenig Übung." Sagte er selbstsicher und ich wusste nun was los war. Ich brauche die Übung?? Das war wohl eher eine Ausrede. Ich brauchte keine Übung!


" das glaubst aber wohl nur du!" Konzerte ich und sah ihn selbstbewusst an. " ich glaube, das reicht schon." Antwortete er mir und ich fiel aus allen Wolken. Wie konnte man so Selbstbewusstsein!? Und so arrogant??

Ich schüttelte nur den Kopf. " du kannst wohl nicht zugeben, dass du hier die übung brauchst!" Was ich ihm an den Kopf und er sah mich verwundert an. Damit hatte er nicht gerechnet. " also? Um 17 Uhr bei mir. Danach fahren wir an den Strand und ich bringe einen Volleyball mit." Meinte er nur und bog dann links ab.


Ehm.. OK.


Ich blieb etwas verliert stehen und war ihm nach. War das dein ernst? Bekam er so die Mädchen rum? War das seine Masche? Mit mir würde sowas nie klappen... Aber, da es für die Schule war... Müsste ich mir das noch mal überlegen...


Ich ging also, da Schluss war, zu der Bushaltestelle und stellte mich wie alle anderen, gefühlt 10 000 Schüler, hin. Als der Bus kam quetschen sich alle in den viel zu kleinen Bus. Ich verstanden nie warum kein Ersatzbus kam... ich stand also, gequetscht, neben alle anderen. Bis zu meiner Haltestelle waren es ungefähr noch 15 Minuten. 15 Minuten zwischen schwitzenden, klebenden Leuten. Das war ein Spaß!


Zu Hause angekommen merkte ich dass ich sturmfrei hatte. Meine Mom war mit meinem Dad auf einem firmtreffen und meine kleine Schwester war bei einer Freundin. Ich atmete also erleichtert auf. Da musste ich nicht immer erzählen wie es in der Schule war, wie mein Tag war, und wie die AG war.


Plötzlich klingelte das Telefon. Ich nahm den Hörer ab und meldete mich mit meinem Namen. Da ich vorher nicht geschaut habe welche Nummer ist war, wusste ich nicht, wer an der anderen Leitung war. "Hanna? Ich bins Max!" Meldete sich eine Stimme und ich zog eine Augenbraue hoch. " wo wart ihr heute den ganzen Tag?? Ich habe euch gesucht!" Beklagte ich mich und hörte an der anderen Leitung einen Seufzer.


" ja, es tut uns leid. Alice und ich mussten plötzlich bei der Garten an die helfen. Und das hat den ganzen lieben langen Tag gedauert." Erklärte er mir und ich hörte gespannt zu. " unsere ganze Klasse musste mithelfen. Ich weiß auch nicht wieso, es muss glaube ich jede Woche eine Klasse den Schulgarten säubern, ausmisten und die Früchte ernten." Fuhr er mit seiner Erklärung fort. Ich staunte nicht schlecht. 


" ihr musstet also den ganzen Tag in der Garten AG helfen? Und in der Erde wühlen??" Fragte ich und musste lachen. Diesen Anblick hätte ich gerne gesehen.


"Ja! Naja, Alice und ich wollten es wieder gut machen und uns heute mit dir treffen. Hast du Lust und Zeit?" Fragte er und ich bekam einen Kloß im Hals. Shit! Ich traf mich doch mit Nath!


"Du, weißt du... Ich treffe mich heute schon mit jemandem."  Murmelte ich und wusste was jetzt kam. " mit wem triffst du dich? Mit einem Jungen?? Kenne ich ihn??" durchlöcherte mich mein Bester Freund und ich musste schmunzeln. 


" ja, es ist ein Junge. Aber da läuft nichts. Ganz sicher nichts. Und ich glaube es ist besser, wenn ihr nicht wisst wer es ist." Sagte ich dann noch und hörte ein Seufzen hinter der Leitung. Max hasste es wenn ich ihm etwas verheimlichte. Und ich verstand es vollkommen. Ich würde es auch nicht so super finden, wenn mir mein bester Freund etwas verheimlicht.


" Max, ich werde es dir alles erzählen. Keine Sorge. Aber jetzt gerade, ist nicht der richtige Zeitpunkt." Machte ich ihm klar.  Wir unterhielten uns noch ein wenig und legten dann auf. 


Nach ein paar Stunden war es schon 16 Uhr.  Ich machte mich also fertig und zu ihm zu gehen. Zu Nath.  Was würde mich erwarten? Ich würde sein Haus sehen. Sein Zimmer. Ich würde ganz alleine mit ihm den Nachmittag verbringen. Mit Nath. 


Das könnte ja nur schlecht enden.

_______________________________________

Und schon wieder ein neues Kapitel für meine fleißigen Leser.  ♥
Ich hoffe es gefällt euch!!

Ach und noch etwas! Es kann sein das ihr mehrere Rechtschreibfehler in den Kapiteln findet. Seid mir nicht böse. Ich spreche die Story meißt ein und da vertauscht mein Handy immer ein bisschen etwas.  Seid mir nicht böse.  ♥
~dinasDreamworld

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt