Kapitel 7

180 9 0
                                    

Kurz vor Unterrichtsbeginn kehrte ich ins Klassenzimmer zurück. Mal wieder hatte sich eine Menschenmenge um Jungkook gebildet. Ich rollte nur meine Augen und setzte mich auf meinen Platz. Kaum betrat der Lehrer das Zimmer setzten sich die Leute neben mir auch auf ihre Plätze. Wieso ist er nur so nervig.

Es vergingen einige Stunden bis endlich die Pause einbrach. Ich hatte die Abmachung zwischen mir und ihn fast ganz vergessen bis er mir seine erste Aufgabe übermittelt hat. "Luna du gehst jetzt mit mir Mittagessen!"
"Ernsthaft?"
"Oh ja"
Er packte mich an der Hand und zog mich mit sich. Mal wieder spürte ich die Blicke der anderen Mädchen in meinem Rücken. Was mit den Jungs war, war mir eigentlich egal. Ich suchte nach keiner Liebe und Freunde brauchte ich auch keine. Ich war noch nie verliebt noch stand ich irgendeiner Person näher als meiner Mutter. Und das war auch gut so. Am Schluss wird man nur verletzt.
Angekommen, saßen wir uns gegenüber. Ich sah Jinora vom weitem hersehen. Oh man das gibt Ärger. "Wohin schaust du?"
"Ach nur zu Jinora."
"Ach die. Die rennt mir immer hinterher und ist in der Mittagspause an meinem Tisch. Eine sehr nervige Person, ich kann sie nicht leiden!"
"So solltest du aber nicht von anderen Leuten reden!", ich sprach etwas lauter, bei Diskussionen wurde ich immer bisschen temperamentvoller.
"Ich denke nämlich, dass sie ich sehr mag! Deswegen solltest du nicht so schlecht über sie reden!"

"Ich mag sie aber nicht. Das ist der Unterschied Luna."

"Aiiishhhh....., dass kann doch nicht dein Ernst sein!", ich stand auf und wollte los gehen aber....."du solltest nicht gehen wenn du eine Antwort auf deine Fragen haben willst."
Ich schaute ihn an. Scheiße er hat mich. "Luna, du bist ja heute meine "Dienerin", könntest du bitte mein Tablett wegbringen?"
Scheiße scheiße scheiße. Ich musste das tun was er mir befahl ansonsten konnte ich mir die Antworten abschminken. Ich brachte also sein Tablett weg. Danach kamen Aufgaben nach einander.  Hol mir was zum trinken, ein Buch aus der Bibliothek und und und bis er mit einer Aufgabe kam die bisschen anders war als die andere. "Geh zu meinem Schuhschrank und nimm alle Briefe darin und schmeiß sie weg!"
Hmmm. Ob das Liebesbriefe waren? Naja soll mir egal sein. Dieser Junge nervt mich schon den ganzen Tag. Zum Glück ist die Schule bald aus. Dann muss ihm keine Aufgaben mehr erfüllen. Ich machte den Schrank auf und mir vielen einige Briefe entgegen. Ich sammelte die die auf den Boden gefallen sind auf und schmiss sie alle weg. Auf einigen Umschlägen stand BTS drauf. Was bedeutet BTS?

Ich ging zurück ins Klassenzimmer und die letzte Unterrichtsstunde brach an. Es läutete und ich war der glücklichste Mensch überhaupt. Endlich kann ich nach Hause und ich muss kein Kommando von Möchtegern macho jungkook ertragen. Ich nahm meine Tasche und wollte schon springend das Klassenzimmer verlassen, aber zu früh gefreut. "Wo willst du denn hin? Die Abmachung war für einen ganzen Tag!"

"Wasss?!? Eventuell muss ich nach Hause?"
"Achso dann möchtest du keine Antworten?"
Ich verzog mein Gesicht na toll er hatte mich wieder. Aber was jetzt wohin sollen wir gehen?

"Doch möchte ich"

"Na dann, folge mir. Wir gehen jetzt zu mir nach Hause!"

-It doesn't matter who you are!-{Jungkook FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt