Kapitel 3

231 10 2
                                    

"Mama, bitte das wird nicht mehr passieren ich war nur Mega fertig und eigentlich war das aus Versehen !!!!"

"Ach Luna, du kennst mich doch! Ich habe mir sorgen gemacht aber es ist deine Sache. Aber trotzdem möchte ich, dass sowas nicht wieder zu trifft!"

"Natürlich Mama, ich geh jetzt hoch und danke!", ich machte den süßesten Hundeblick den ich drauf hatte und ging nach oben in mein Zimmer.

Ich schmiss mich aufs Bett, nachdem ich im Badezimmer mich fertig gemacht hatte. Mein Gesicht prallte auf das Kopfkissen, und ich versuchte mich zu erinnern, wer dieser Junge denn war. Er war eigentlich wirklich süß. Die Haare dunkelbraun, außerdem nach unten gekämmt, und seine braunen Augen. Der Junge war wirklich süß. Aber naja es soll mich nicht interessieren, denn sowas wird nicht mehr passieren. Ich drehte mich auf den Rücken und deckte mich zu, und schon vielen meine Augen zu. Heute war wirklich ein anstrengender Tag.

"Piep, piep, piep, piep...." ich machte meine Augen auf und schaute auf den Wecker. -8:15-
"WASSSSSSSS!!? DAS DARF NICHT WAHR SEIN. OH BITTE NICHT! Ich sprang HOCH zog mich um und machte mich rekordverdächtig fertig. Ich sprintete in die Schule und rannte ich den zweiten Stock zu meinem Klassenzimmer. Ich riss die Tür auf. Alle schauten mich an. "Entschuldigen sie vielmals die Verspätung", ich verbeugte mich. "Ah Luna schön dass sie uns auch mal wieder beehren, nach dem Unterricht möchte ich Sie bitte sprechen." Ach du scheiße dass kann nicht sein ernst. Oh man.
Verschwitzt setzte ich mich auf meinen Platz. Neben mir starrte mich eine Person an, das erkannte ich aus dem Augenwinkel. Ich schaute rüber. Ich machte meinen Mund auf. "Duuuu?!??", zeigte ich mit dem Finger auf ihn. Ein paar Leute drehten sich um aber ich fing mich wieder. Er lachte mit einem schiefen Grinsen. Ich schaute nach vorne. Ich ignorierte ihn bis die Stunde vorbei war. Oh man. Jetzt folgte das Gespräch mit dem Lehrer. Gar keine Lust ;-;
Wir standen vor der Tür.
"Luna, du bist heute den zweiten Tag hier und trotzdem verursachst du Wirbel der nicht nötig ist."
"Es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen"
"Das hoffe ich sehr Luna. Sehr sogar, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich aus der Volleyballmannschaft der Schule zu streichen in der du dich gestern eingetragen hast."
"DAS KÖNNEN SIE NICHT MACHEN!", für einen Moment verlor ich mich, "entschuldigen Sie bitte, es wird nicht wieder vorkommen.
"Gut, sie dürfen wieder in den Unterricht!"

Genervt ließ ich mich in meinen Stuhl fallen.
"Eyyyy, Luna....", hörte ich ein Geflüster neben mir. Ich schaute rüber der Junge grinste wieder schief AHHH WIE ICH ES HASSE. Ich schaute weg und ignorierte seine weiteren versuche mich an zusprechen. Ach, gut im ignorieren war ich schon immer.

ES läutete zur Pause und wieder versammelten sich alle Mädchen neben mich. Mein Gott ist das nervig.
Bevor ich aufstehen konnte, stand der Junge auf, ist es peinlich dass ich seinen Namen immer noch nicht weiß? Oh man..... er ging auf mich zu und packte meine Hand und zog mich aus dem Klassenzimmer. Die anderen Mädchen guckten mich verdutzt an und töteten mich mit ihrem Blicken. Er führte mich aufs Dach und ließ mich dort los. Er stand vor mir und fragte nur eine Sache:" weißt du nicht wer ich bin?"

-It doesn't matter who you are!-{Jungkook FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt