Wonderful ~10

2.1K 134 15
                                    

Die Fahrt fühlte sich an, wie eine Ewigkeit. Keiner sagte etwas und es war eine bedrückende Stille eingetreten. Ich hatte meine Arme vor meiner Brust verschrenkt und aus dem Fenster gestarrt, während Harry sich aufs fahren konzentrierte.

Irgendwann machte er das Radio an, was die Stimmung wenigstens etwas besser machte.

An einer roten Ampel standen so viele Autos vor uns, dass wir wahrscheinlich noch eine Weile dort stehen würden. In dem Moment fing Wrecking Ball von Miley Cyrus an im Radio zu spielen. Harry lachte "Ich liebe den Song!" Verwirrt sah ich ihn an. Plötzlich sah er total aufgeregt aus und fing an laut mit zu singen.

Er machte komische Grimassen und auch wenn ich es eigentlich nicht wollte. Musste ich anfangen zu lachen. Harry war so ein Idiot, aber in dem Moment auf eine unglaublich süße Art und Weise. Er hörte nicht mehr auf und ich musste immer lauter lachen. Ich bekam schon Bauchkrämpfe, aber wegsehen konnte ich auch nicht.

Plötzlich hupte hinter uns jemand und wir sahen, dass vor uns schon kein Auto mehr stand und die Ampel grün war. Schnell fuhr Harry los und wieder waren wir beide total still.

Aber kaum waren wir über die Kreuzung drüber, mussten wir beide wieder anfangen zu grinsen. "Du bist echt ein Idiot" sagte ich lachend. "Tja, das ist einer meiner verdammt vielen Vorzüge" meinte Harry lachend. Seine Grübchen kamen zum Vorschein und er strahlte total. "Ach ja, was hast du denn noch für Vorzüge?" fragte ich.

Harry antwortete "Ich habe nur Vorzüge. An mir ist gar nichts schlechtes." "Wirklich? Das glaube ich dir nicht" meinte ich nur grinsend. "Ist aber so" sagte er nur. "Ach ja? Also ist deine Einbildung auch ein Vorzug?" fragte ich und musste kichern. "Ich bin nicht eingebildet" meinte er, konnte sich aber ein lachen auch nicht mehr verkneifen.

"Und du? Wie veile Vorzüge hast du?" fragte er mich und sah mich an. Ich sah nach vorne auf die Straße "Was sollte ich schon für Vorzüge haben? Keine." "So ein Quatsch. Du hast viele Vorzüge" widersprach mir Harry. "Du kennst mich doch gar nicht" meinte ich bloß bedrückt. "Ich hab dich in der letzten Woche ein bisschen kennen gelernt und ich kann dir sagen, du hast viele Vorzüge. Zum Beispiel, dass du nicht Jemanden spielst, der du gar nicht bist, nur damit du in der Schule gut ankommst" sagte Harry. "Das ist kein Vorzug. Deswegen hassen mich schließlich alle" meinte ich. Harry schüttelte den Kopf "Nicht alle. Ich hasse dich nicht."

Kurz sah ich ihn forschend an. Ich verstand diesen Jungen mit den braunen Locken, den grünen Augen und den Grübchen in den Wangen einfach nciht. Er verwunderte mich immer wieder.

Plötzlich fuhr er in eine kleine Seitenstraße mit alten Gebäuden und parkte am Straßenrand. Er stieg aus und lief um das Auto herum. Dann öffnete er mir die Tür und hielt mir die Hand hin, um mir beim Aussteigen zu helfen. Ich ignorierte sie einfach und stieg alleine aus.

Harry seufzte und schloss hinter mir die Autotür. "Wo sind wir hier?" fragte ich neugierig. "Das wirst du gleich noch sehen" meinte er grinsend und nahm meine Hand, als wäre es selbstverständlich.

Er zog mich zu einem der alten Häuser, die Treppe zur Tür herauf und zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. Nachdem Harry aufgeschlossen hatte, betraten wir das Haus und kamen in einen alten Flur. Wir gingen ein paar Stockwerke nach oben und kamen dann zu einer Wohnungstür, die Harry ebenfalls aufschloss.

Drinnen war ein enger Flur, der mehrere offen stehende Türen hatte. Ich hörte schon männliche Stimmen reden und lachen, aber als die Tür hinter uns ins Schloss fiel, wurde es komplett still.

Dann rief jemand "Harrold! Da bist du ja endlich" und wieder fingen einige Leute an zu lachen. Harry grinste und zog mich in ein Zimmer. Dort war ein großes, altes Sofa, ein alter Sessel, ein paar Regale und ein kleiner Tisch. An den Wänden waren viele Bilder gesprayed und auf dem Sofa saßen gechillt 3 Jungs. Auf dem Sessel noch einer. Der auf dem Sessel hatte kurzes, braunes Haar, dass er hoch gestylet hatte und braune Augen. Er grinste mich an "Hi, ich bin Liam." Ich lächelte schüchtern. Der Blonde Typ mit den blauen Augen ganz rechts auf dem Sofa stellte sich auch vor "Hallo, ich bin Niall." Er lachte ebenfalls und der Typ mit den wilden braunen Haaren und blauen Augen grinste mich an "Ich bin Louis und das ist Zayn." Dabei zeigte er auf den Typen neben sich, der einen schwarzen Quiff und braune Augen hatte. "Hi Guys. Das ist Saphira" übernahm Harry für mich das Reden. Ich wusste nicht, ob ich dafür dankbar sein sollte, oder wütend, aber ich hob dann einfach die Hand und winkte, wie ein Volltrottel.

"Setz dich doch" meinte Liam und zeigte auf den freien Platz neben Niall. Ich ging also zum Sofa und setzte mich langsam. "Du brauchst keine Angst vor uns zu haben. Vielleicht vor Louis, weil er ein bisschen durch geknallt ist, aber sonst eigentlich nicht" meinte Liam und alle lachten. Nur Louis sah ihn wütend an "Das ist nicht wahr. Liam ist ein Lügner!" Ich musste grinsen.

Obwohl ich diese Jungs noch nie getroffen hatte, waren sie mir sofort sympatisch und schienen sich nicht von mir gestört zu fühlen. Das war sonst nie so.

"Ich hol noch einen Stuhl" meinte Harry und verschwand aus dem Zimmer. Jetzt sahen mich alle an und ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss. "Was?" fragte ich verwirrt.

Alle grinsten und Zayn sagte "Harry hat noch nie ein Mädchen außer seiner Schwester und seiner Mum mit her gebracht. Du musst echt besonders sein." Obwohl ich nicht gedacht hatte, dass es möglich war, wurde ich noch röter.

Besonders? Ich? Das geht doch gar nicht. Und doch sagten es diese 4 Jungs. Die mich nicht mal kannten.

Harry kam wieder und sah mein knallrotes Gesicht und fragte an die Jungs gerichtet "Was habt ihr denn jetzt schon wieder gemacht?"

"Gar nichts" sagte Louis und grinste. "Ja klar" meinte Harry ungläubig und setzte sich auf den Stuhl, den er gebracht hatte. "Willst du etwas trinken oder essen?" fragte Liam. Ich schüttelte nur den Kofp und fügte dann noch dazu "Danke, nein." Er nickte nur und lächelte mich an.

"Wollen wir dann anfangen? Ich hol meine Gitarre" meinte Niall und stand auf. Erst jetzt fiel mir sein irischer Akzent auf. Das machte ihn gleich noch süßer und hotter.

Trotzdem war ich neugierig und wollte wissen, was er meint und deswegen rutschte mir die Frage heraus "Was macht ihr?"

Liam, Zayn, Louis und Niall sahen mich verwirrt an "Das weißt du nicht?" Ich schüttelte den Kopf und lachte "Ich wurde auch mehr oder weniger unfreiwillig hergezerrt." "Hazza das ist aber kein besonderes Gentlemen-Benehmen" meinte Louis vorwurfsvoll und Harry lachte "Ich wollte sie überraschen. Sehen, wie sie reagiert." "Na dann, sollten wir wohl wirklich mal anfangen" sagte Liam. Niall verließ kurz das Wohnzimmer und kam mit einer Gitarre wieder.

Er setzte sich wieder und fing an, ein bisschen auf der Gitarre herum zu klimpern und stimmte dann ein Lied an. Ich kannte es nicht und hatte es noch nie gehört. Kurz darauf fing Zayn an zu singen "You're hand fits in mine, like it's made just for me.."

Beim ersten Ton, den er sang schoss mir eine Gänsehaut über den Rücken und ich sah ihn verwundert an. Er sang so unglaublich gefühlvoll und hatte so eine wunderschöne Stimme.

Als Liam sang "I know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile..." ging es mir genauso wie bei Zayn. Und Louis Solo war auch einfach perfekt.

Bei Harrys Solo sah ich ihn geschockt an. Niemals hätte ich ihm zu getraut, so wunderschön singen zu können. Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch und es kribbelte überall, als er mir bei seinem Solo direkt in die Augen sah. Mein Herz setzte einen Schlag aus, nur um dann wie verrückt in meiner Brust zu pochen, als würde es versuchen heraus zu springen.

Und Niall konnte nicht nur wahnsinnig gut Gitarre spielen, sondern hatte genau wie die anderen Vier eine engelsgleiche Stimme.

Wie ich erst vor ein paar Minuten mit Harry in das Zimmer gekommen war, hätte ich diesen 5 Jungs so etwas Perfektes niemals zu getraut. Aber als das Lied zu Ende war, war ich einfach nur noch sprachlos und hatte überall Gänsehaut.

Schüchtern sah mich Harry an, so als hätte er Angst davor, es hätte mir nicht gefallen und fragte "Und? Wie findest du es?" Ich schluckte und rang um Fassung, bevor ich es schaffte, ein einziges Wort auszusprechen:

"Wunderschön."

Und das war noch meilenweit untertrieben.

______

Wie fandet ihr den Part? Über Kommis und Votes würde ich mich sehr freuen ♥

Es kommt bald auch eine neue Story :D Ich brauch nur noch einen gescheiten Namen für die Story und für das Mädchen, dann lade ich den ersten Part hoch :)

Aber da ich momentan wirklich unkreativ bin, kann das dauern ._.

Naja hab euch lieb ♥

SuicidalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt