#2. Kapitel

3K 115 11
                                    

Ich werde durch mein Handy geweckt, obwohl ich mir keinen Wecker gestellt habe. Ich seufze auf und greife nach meinem Handy. Ich bekomme sofort ein Lächeln ins Gesicht, als ich auf den Display schaue: Brett.

Brett: Guten Morgen, Kleine.
Jessica: Morgen, Arschloch.
Ich höre Brett am anderen Ende der Leitung lachen, bevor er fragt: Schon in aller Früh Kraftausdrücke?
Jessica: Jaja... Was hast du gestern so getan, da du nicht kommen konntest?
Brett: Ich hatte was zu erledigen, Sorry Kleine.
Jessica: Ist egal. Wann kommst du dann?
Brett: Leider erst am Wochenende. Wir haben ein Spiel und ich muss trainieren. Tut mir Leid.
Ich seufze auf und sage: Kein Problem.
Brett: Nicht traurig sein. Heute solltest du top motiviert sein. Heute ist dein erster Tag.
Jessica: Das ist nicht mein erster Tag. Ich gehe in die Beacon Hills High School seit ich 14 bin.
Brett: Wie du meinst. Ich muss dann auflegen. Wir sehen uns, Kleine. Bye.
Jessica: Okay, Bye.

Ich lege auf und sehe auf die Uhr: In einer Stunde beginnt die Schule. Ich quäle mich aus dem Bett und danach ins Badezimmer, um zu duschen. Als ich fertig bin, wickle ich meinen Körper und meine Haare in ein Handtuch und gehe wieder zurück in mein Zimmer. Ich suche mir etwas aus meinem Koffer, bevor ich wieder ins Bad gehe und mich anziehe. (--> Bild)

Danach föhne ich meine Haare und glätte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach föhne ich meine Haare und glätte sie. Da läutet mein Handy schon wieder, aber diesmal ist es Stiles:

Jessica: Hey, was ist los?
Ich stelle mein Handy auf Lautsprächer, damit ich mir derzeit die Wimpern tuschen kann.
Stiles: Guten Morgen Cousinchen. Ich wollte nur sagen, dass ich in zwei Minuten bei dir bin.
Jessica: Okay, aber ich hätte auch zu Fuß gehen können.
Stiles: Hättest, aber da wäre ich mir nicht sicher, ob du überhaupt den Weg findest.
Jessica: Haha, sehr witzig.
Stiles: Ich weiß. In zwei Minuten bin ich bei dir.

Mit diesem Satz legt Stiles auf und ich bin fertig mit Wimpern tuschen. Ich packe das Nötigste in meine Tasche und schon höre ich ein Hupen von draußen. Ich ziehe schnell meine Schuhe an, renne in die Küche, um mir noch schnell einen Apfel zu nehmen und gehe dann zu Stiles raus.
"Wunderschönen guten Morgen", begrüßt mich Stiles und lächelt mich an, als ich mich auf den Beifahrersitz setze. "Morgen", mumle ich und nehme einen Biss vom Apfel. "Schlecht gelaunt?", fragt er, als er den Motor startet und losfährt. "Nein." "Hört sich aber ganz anders an." Ich verdrehe die Augen, worauf er lacht und nochmal nachfragt, was los ist. "Ich will einfach nicht zur Schule", gebe ich zu und beiße mir auf die Unterlippe. "Was? Warum?" "Keine Ahnung... Ich will einfach nicht." "Ach komm' schon. Du wirst das schon schaffen", muntert mich Stiles auf und schon sind wir bei der High School angekommen. Er lächelt mich nochmal an, bevor er aussteigt. Ich sehe nochmal in den Siegel und gerade, als ich aussteigen will, sehe ich den Jungen von gestern wieder. Er steht ein paar Schritte weiter weg und grinst mich an. Wer ist das?! Ich steige aus und gehe auf ihn zu, aber kurz, bevor ich bei ihm ankomme, ruft mich Stiles: "Jessy! Komm!" Ich drehe mich zu ihm um und er winkt mir schon zu. Dann drehe ich mich wieder zu dem Jungen um, aber er ist weg. Wo ist er hin?! Einst steht fest: Ich hasse diesen Typen.
Ich gehe wiedder zu Stiles, der mich verwirrt ansieht. "Warum bist du dort hingegangen?" "Ich dachte, ich habe Scott gesehen." "Scott steht da drüben", meint er und deutet hinter mich, wo Scott mit Kira steht. "Ähh... Ich habe doch gesagt, ich dachte, er wäre es", versuche ich Stiles zu überreden. Er sieht mich zwar misstrauisch an, fragt aber gottseidank nicht weiter. "Also, ich muss ins Sekretariat", sage ich und noch, bevor er antworten kann, gehe ich schon ins Schulgebäude. Dieser Typ macht mich noch verrückt! Aber ich will unbedingt wissen, wer er ist. Als ich im Sekretariat ankomme, gibt mir eine ältere Frau ein paar Unterlagen, meinen Stundenplan und meine Spintkombination. Kaum bin ich draußen, kommt schon Hanna auf mich zu. "Hey", begrüßt sie mich und hakt sich bei mir ein. "Hey." "Wie ist dein erster Tag, bis jetzt?" "Das ist nicht mein erster Tag!", sage ich, als wir an meinem "neuen" Spint ankommen. "Naja, wie du meinst." Ich sehe auf meinen Stundenplan: erste Stunde Mathe. Nein! Nicht Mathe, alles, aber nicht Mathe. "Bitte sag' mir, dass du jetzt auch Mathe hast", meine ich, als ich mein Mathebuch aus dem Spint hole. "Nope" Sie lässt das "p" extra ploppen und grinst mich an. Ich schließe meinen Spint wieder und da läutet es auch schon. "Wir sehen uns später", verabschiedet sie sich, bevor ich zum Unterricht gehe...
Nach einer wunderschönen (*Sarkasmus*) Mathestunde, ist endlich Pause und ich gehe zu Kira. "Hey", begrüßt sie mich und holt ihr Biologiebuch heraus, "Hast du jetzt auch Bio?" Ich sehe auf meinen Stundenplan und nicke. Plötzlich kommen Scott, Stiles, Lydia und der Junge zu uns. Er grinst mich noch immer, wie ein Idiot an, was langsam echt komisch wird... "Hey Leute", sagt Scott und küsst Kira auf die Wange. Sie lächelt ihn nur an und Scott schlingt den Arm um sie. "Wo ist Malia?", frage ich und lehne mich an den Spint an. "Sie wollte noch irgendwas holen. Insgeheim drückt sie sich nur vor der Mathestunde", erklärt mir Stiles, worauf ich nicke. Bis jetzt hat niemand den Typen erwähnt,  weshalb ich frage: "Wer bist du?"
Er sieht mich irgendwie enttäuscht an, aber da bekommt er wieder dieses Grinsen. "Es ist etwas länger her, seit der Grundschule", meint er und jetzt weiß ich, wer er ist. "Theo", murmle ich und schon kommen mir hunderte Geschichten aus der Grundschule in den Sinn. Theo und ich waren... naja sozusagen "beste Freunde". Wir haben früher jeden Scheiß zusammen gemacht und ich hab' fast eine Woche durchgehend geheult, als er wegzog... Er hat sich echt verändert...
"Jess", wiederholt er meinen Namen mit seiner rauen Stimme, sodass ich Gänsehaut bekomme. "Okay Leute. Schöne Wiedersehensfreude, aber wir müssen zum Unterricht", meldet sich Stiles und kaum hat er den Satz ausgesprochen, läutet es. Aber ich bewege mich keinen Schritt. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und starre Theo an. Er hat einen anderen Haarschnitt und seine Haare sind dunkler geworden. Aber seine strahlend blauen Augen hat er noch immer. Sein Kleidungsgeschmack ist auch besser geworden und darunter zeichnen sich Muskeln ab. Er ist echt heiß geworden...
"Was hast du jetzt?", reißt mich plötzlich Theo aus meinen Gedanken, als ich zu meinem Spint gehe und er mir folgt. "Ähh... Biologie. Du?" Ich schließe meinen Spint auf, während Theo sich an die anderen anlehnt. "Das selbe." Ich nicke und hole mein Bio-Buch aus dem Spint, bevor ich ihn wieder zumache. "Du hast dich verändert, seit der Grundschule", meine ich, ohne ihn anzusehen. Er lacht auf. Wie ich sein Lachen vermisst habe... "Ja... Man verändert sich eben. Aber du hast dich auch ein wenig verändert. Du hast lange Haare", meint er und ich weiß sofort, was er meint. "Tja, wenn ein Vollidiot mir meine Haare mit einer Schere abschneidet, weil er glaubte, sie funktioniert nicht... Ja, meine Haare sind gewachsen", sage ich und muss lachen. Ich sehe zu ihm und erst jetzt merke ich, dass mich Theo die ganze Zeit anstarrt. Er sagt nichts, er sieht mir einfach in die Augen. Mein Herzschlag wird schneller und ich murmle: "Wir müssen zum Unterricht." Er beginnt wiedermal zu grinsen und nickt. Wir gehen zusammen zum Unterricht und natürlich sind schon alle Plätze vergeben, sodass Theo und ich zusammen sitzen müssen. Besser kann's doch nicht werden, oder?

---------------------------------
Heey Nuggets ;)
                     Sagt mir bitte mal in den Kommentaren, wie ihr die Geschichte findet ♥
                                                          Lg & HEL :*

In my head (Theo Raeken FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt