0.9

4.3K 169 35
                                    

3. PoV.

"Oh Gott sind die süß." "Sind die putzig." Das mussten sich Liam und Zayn schon die ganze Zeit anhören. Zayn ist seid einer Woche wieder aus dem Krankenhaus und hat seinen Babybauch nicht mehr. Dennoch hat er immer noch ein wenig Babyspeck, den er natürlich wieder weg bekommt. Von jeweils beiden sind heute die Familien zu Besuch und umzingeln so zu sagen Toni und Damian. Dennoch achten Liam und Zayn darauf das es nicht so viel für die zwei wird. "Okay! Die zwei brauchen jetzt eindeutig ihren Mittagsschlaf." Mit einem aufgesetzten lächeln nahm Zayn die zwei kleinen und brachte Toni und Damian ins Bettchen. In der Zeit brachte Liam ihre Eltern in den Garten und machte jeden ein kleines Küchlein auf den Teller.

 In der Zeit brachte Liam ihre Eltern in den Garten und machte jeden ein kleines Küchlein auf den Teller

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Zayn hat die liebevoll gemacht, da bald Weihnachten ist. Sozusagen in 2 Wochen schon! Bis jetzt hatten beide noch keine Geschenke für den jeweiligen Partner, doch sie werden schon welche finden. Hoffentlich...

Zayn und Liam waren getrennt in der Stadt. Liam dachte Zayn würde ein Meeting haben. Zayn dachte Liam würde im Fitnessstudio trainieren. Zayn war mit seiner jüngeren Schwester unterwegs und lief gerade an einem Brautmodengeschäft vorbei und fing an zu strahlen. Er hat nach Silvester ein Shooting für Hochzeitskleider und freut sich riesig. Grinsend liefen die zwei weiter und gingen in den ersten Laden. Es gab dort so viele Sachen, nur leider keine die etwas für Liam waren... So verlief es in den nächsten Läden auch. Frustriert setzte sich Zayn auf eine Bank und richtet sich.

 Frustriert setzte sich Zayn auf eine Bank und richtet sich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich weiß nicht was ich für ihn kaufen soll... Es soll etwas tolles sein woran er Spaß hat!" Seufzend kramte er Taschentücher raus und putzte sich die Nase. Safaa stöhnte laut auf, sie musste sich das schon die ganze Zeit anhören. Schnell googelt sie nach Geschenken und hielt Zayn das Handy hin. "Schau! Ich halte das lange nicht mehr aus!" Sagte sie darauf noch und holte für beide einen schönen leckeren Kakao. Schmollend suchte Zayn nach nem Geschenk bis er plötzlich nichts mehr sah.
"Daddy mag es nicht, wenn er angelogen wird! Ich glaube Babydoll muss bestraft werden." Raunte eine tiefe Stimme in Zayn's Ohr und konnte sogar noch einen Hauch dominantes heraushören. Schluckend drehte sich Zayn um und blickte in dunkle Teddybär Augen. Plötzlich wird er über die Schulter geworfen und schreit auf. Zayn zappelte und versuchte sich dadurch zu befreien, jedoch scheiterte er. Frustriert lies er sich hängen und schlug immer mal wieder fest auf den Rücken des Entführers. "Bitte lass mich! Ich habe einen guten Grund." Wimmerte Zayn und quietschte dann auf als er einen festen Klaps auf seinen Hintern spürte. "Ich will nichts hören!" Die Stimme die Zayn so liebte war ein leises Knurren, so bemerkte er sich nichts das die schon am Auto angekommen sind. In Sekunden landete Zayn hinten auf der Rückbank und angefesselt. "Damit du nicht auf falsche Gedanken kommst." Frech zwinkert der Entführter und fuhr schnell los. Immer wieder beobachte er den schwarzhaarigen und grinste zufrieden. Die Fahrt lang war Zayn still, versuchte dennoch sich irgendwie zu befreien. Ein frustrierter laut entwich ihm und schon wurde seine Tür geöffnet. Zerrend holte der Entführer Zayn heraus als er ihn losgemacht hat und schleppt ihn ins Haus. Drinnen war alles dunkel und man konnte nur die Schritte hören. Zayn hielt den Atem an und krallte sich in das Oberteil des Entführers. Erschrocken riss Zayn die Augen auf als er auf etwas weiches geworfen wurde. "Wo bin ich?..." Langsam wurde es hell im Raum und der Entführer stand nur noch in einer engen schwarzen Calvin Klein Boxer vor dem Bett.

 "Zayn Malik, auf den Moment habe ich sehr lange gewartet und nun ist er so weit

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Zayn Malik, auf den Moment habe ich sehr lange gewartet und nun ist er so weit." Mit einem Ruck wird Zayn an den Beinen zum Bettende gezogen. "Ausziehen!" Schnell schüttelte Zayn den Kopf und versuchte den Entführer wegzuschieben. "Ich sagte ausziehen!" Knurrend verstärkte er Entführer seinen Griff an Zayn's Oberschenkeln. "Nein! Ich habe einen Freund und zwei Kinder, da schlafe ich nicht mit dir." Fauchend schlug Zayn die Hände weg und rollte sich vom Bett, schnell rannte er zur Tür. Doch der Entführer war schneller und zog Zayn zu sich. "Ich sagte ausziehen!." Ungeduldig riss er Zayn's Mantel vom Körper und die Handschuhe, nach und nach flogen die anderen Sachen bis Zayn nun nackt im Raum stand. "Ich hoffe du wirst jetzt hören!" Knurrend zog er Zayn an den Haaren mit zu einem Schrank und kramte etwas heraus.

 "Ich hoffe du wirst jetzt hören!" Knurrend zog er Zayn an den Haaren mit zu einem Schrank und kramte etwas heraus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Zayn schluckte und sah zu seinem Entführer, dieser grinste dreckig und setzte Zayn die Katzenohren auf. Danach bekam Zayn das Halsband um den Hals gebunden und der Katzenschwanz mit einem Plug in sich gedrückt. "Du wirst ein braves Kätzchen sein!" Sanft wird Zayn aufs Bett gedrückt und musste laut aufkeuchen da der Plug tiefer in ihn drang. "Aber meine Familie?..." Unsicher blickte Zayn zu seinem Entführer und wurde am Kiefer gepackt. "Die ist vergessen! Du wirst mein Kitten sein und schön hören!" Leicht hypnotisiert nickte Zayn und blickte dem Entführer tief in die Augen. Grinsend beugte dieser sich zu Zayn runter und küsste ihn leidenschaftlich. Sofort wurde der Schwarzhaarige an den Oberschenkeln hoch gezogen und gegen die Wand gedrückt. Keuchend presste sich Zayn an seinen Entführer und erwiderte mit voller Lust. Grummelnd fuhr er in die Boxer des Entführers und zog sie eilig aus. Als sie aus war, lag Zayn wieder auf dem Bett und der Entführer über ihn. Schmunzelnd strich dieser dem Schwarzhaarigen paar Strähnen aus dem Gesicht und küsste seinen Hals. Schnell war der Plug entfernt, somit er direkt in Zayn eindringen konnte. Stöhnend wirft der kleine den Kopf in den Nacken und hob seine Hüfte. Keuchend krallte Zayn sich in den muskulösen Rücken und drückte den Entführer mehr an sich. "Lass die Katze raus Baby!" Eine leichte Gänsehaut überfuhr Zayn's Körper als er diese raue Melodie ganz nah an seinem Ohr hörte. Sofort drehte er beide um und ritt seinen Entführer. Tief blickten sie sich in die Augen und stöhnen synchronisch auf. Immer schneller wurde Zayn und drückte den größeren auf den Rücken. Knurrend küsste er diesen und holte sich dabei einen runter. Doch der Entführer drehte sie wieder um und pinnte Zayn's Hände über seinen Kopf. "Das böse Kätzchen darf nur von mir kommen! Wer nicht hören will muss leiden." Tief lachte der Entführer und stieß immer fester in Zayn, dabei traf er gegen Zayn's süßen Punkt bis dieser schreiend zwischen ihnen kommt. Voller Schweiß gab der Entführer nochmal alles und kam durch die enge. Schwer atmend lagen die zwei in dem Bett und küssten sich immer wieder. Als sie sich beide beruhigt haben kuschelten sie im Bett und streichelten sich gegenseitig. Immer wieder begrapschte der Entführer Zayn und befummelte ihn leicht. Schon längst hat Zayn seine Katzenohren verloren aber das Halsband lies er an. "Deinem Mann gefällt es bestimmt nicht wenn er erfährt, dass du mit mir geschlafen hat." Schmunzelnd zog er Zayn am Halsband mehr an sich. "Er ist nicht mein Mann und er muss es ja nicht wissen. Wir können ja eine Affäre haben."

Zayn hat Liam betrogen 😱 was meint ihr dazu?
~Lele💕

Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*Where stories live. Discover now