I'm sorry Nagisa - 8

7.7K 457 362
                                    

Karma PoV

Ich lag schlaflos in meinem Bett. Es war bereits 5 Uhr morgens und ich konnte immer noch nicht meine Augen schließen.

Jedes mal wenn ich meine Augen schließen wollte, erstreckte sich das Bild einer Beerdigung vor meinen Augen. Es war nicht irgendeine Beerdigung... nein.. es war die von Nagisa. Immer wieder musste ich daran denken, was passiert wenn er nie wieder aufwachen würde.. Wie seine Maschinen abgeschaltet werden und er langsam stirbt.

Ich wollte nicht daran denken, aber ich konnte auch nicht damit aufhören. Es quälte mich, an seinem Zustand schuld zu sein und das zeigte sich durch diese Nacht nur wieder einmal. Ich wünschte mir zu diesem Zeitpunkt, einfach nur es wäre niemals passiert.

Irgendwann bin ich allerdings trotzdem eingeschlafen, die Müdigkeit trieb es einfach. Tatsächlich konnte ich dann auch einigermaßen gut schlafen.

Am nächsten morgen machte ich mich eigentlich schon direkt auf den Weg zum Krankenhaus. Ich hatte wenig schlaf und sah auch dementsprechend müde aus, aber ich wollte ihn trotzdem sehen. Zu wichtig war mir Nagisa.

Wie immer kaufte ich auf dem Weg die schönen Blumen und dieses mal schaute ich auch wieder in dem einen Comic-Buch-Laden vorbei, um einen neuen Sonic Ninja Teil zu kaufen. Gerade stand ich in der Schlange, an der Kasse, als mein Handy klingelte.

"Hallo..Wer ist da?", antwortete ich genervt, beim drangehen. "Karma-kun? Hier ist Karasuma. Es geht um Nagisa.."

Bei der Erwähnung seines Namens lief es mir kalt den Rücken hinunter. Gerade wenn Karasuma anruft und dann noch mit dem Thema Nagisa um die Ecke kommt, konnte es nichts gutes bedeuten. "W-was ist los? G-geht es ihm gut?", fragte ich stotternd. Ich konnte nicht wissen worum es ging und ich hatte zu große Angst, dass etwas schlimmes passiert war.

"Ich denke du solltest selber her kommen. " Ohne ein weiteres Wort zu sagen legte ich auf und rannte aus dem Laden heraus. Den Comic warf ich dabei nur unachtsam in irgendein Regal, was auf meinem Weg lag. Etwas musste passiert sein, sonst würde der schwarzhaarige Lehrer nicht so reden und ihn persönlich sehen wollen.

Ich machte mir einfach mal wieder viel zu viele Sorgen. Verständlich allerdings.

Den gesamten Weg rannte ich ohne auch nur eine einige Pause durch. Egal wie müde ich sein mochte, nun konnte mich einfach nichts mehr aufhalten.

Im Krankenhaus rief ich mir schnell einen Aufzug, doch die paar Sekunden die ich bereits wartete, dauerten mir schon zu lange. Stattdessen lief ich dann doch die Treppen bis zu dem Stockwerk indem Nagisa lag.

Viele der Ärzte und Krankenschwestern schauten mich wütend an, weil ich ja so wild herumlief, aber das war mir egal. Ich wollte nur zu Nagisa!

Als ich sein Zimmer erblickte sprintete ich noch einmal darauf los und riss die Tür keuchend auf.

Vor Schreck schauten mich die ganzen Personen im Raum an, darunter auch der Blauhaarige.

"N-Nagisa?", fragte ich zitternd und ließ die Tüte mit den Blumen vor Schreck fallen. Der Kleinere lächelte mich liebevoll an ehe er meinen Namen aussprach, mit dieser so sanften Stimme, die ich zu tiefst vermisst habe.

"Karma."

Das er das -kun wegließ machte mich furchtbar glücklich. Das hieß er musste doch das meiste gehört haben, was ich ihm sagte. Tränen stiegen mir in die Augen und ließen meine Sicht leicht verschwimmen. Die anderen Personen im Raum realisierte ich erst jetzt so wirklich.

Unter anderem waren der Chefarzt von damals, Karasuma-sensei, Korosensei und Bitch-sensei anwesend. Aber die vier ignorierte ich erstmal gekonnt, stattdessen lief ich zu Nagisa und umarmte ihn fest. Dabei rollten mir einige Tränen die Wangen herunter und landeten auf der Schulter des Blauhaarigen.

I'm sorry NagisaWhere stories live. Discover now