Kapitel 13

36 2 0
                                    

Ich guckte mir die E-mail genauer an denn es war keine normale Mail. Sie erschien einfach so auf dem Desktop. So wie ein Virus. Ich stellte fest, dass diese Mail durch das Deep Web verschickt worden war.

"Beim nächsten Mal kommt's noch schlimmer! Mischt euch nie wieder in andere Gelegenheiten ein. Ich hoffe das was gleich passiert euch reichen wird um euch fern von mir zu halten und ihr verkriecht euch brav wieder in eure löcher. Falls ihr Wissen Wollt mit wem ihr zutun habt ich bin MURAT YILDIRIM"

Ahh du scheiße. nein nein nein. Es konnte nicht wahr sein. Mein größter Feind, mein Vater. Ich hätte es jetzt wissen müssen.

"Leute es tut mir so schrecklich leid. Ich wollte nicht, dass... Dass es so kommt. Aber wir stecken in großer scheisse.", sagte ich weinend und fiel zu Boden.

"Warum Kennse diesen Typen?", fragte mich Halil abi.

"Dddas.. das ist... Das ist mein Vater.", antwortete ich.

"Dein Ernst? wie hat der das erfahren? Natürlich hast du wieder etwas sehr wichtiges vergessen.", unterwarf mir Ferhat abi, womit er mich zu tiefst verletzte.

"Hör mal auf mich zu beschuldigen. Immer das selbe mit dir! Wahrscheinlich hat einer von den Typen während wir angegriffen haben bescheid gesagt und die haben es über die sicherheitskamara gesehn oder so ich weiß es nicht.", sagte ich.

"Guck ich hatte recht du hast die Aufnahmen nicht gelöscht!", er schrie mich erneut an und das vor jeden in diesem Momemr war ich sehr sensibel.
Er war wütend aber warum?
In letzter Zeit verhielt er sich mir gegenüber so anders

"Schrei mich nicht so an beruhig dich. Ja doch ich habe sie gelöscht aber in dem raum war ein laptop und ich habe alles auf mein handy gespeichert. Mal gucken was da so spannendes drin ist.", sagte ich um die Situation etwas zu lockern.

Ich nahm mein handy raus und auf einmal machte mein Handy ein neu start. Seltsam. Naja wahrscheinlich hatte ich mir ein virus geholt. Nachdem start öffnete sich ein Fenster in dem "pesch gehabt" drauf stand.
Ich geriet in Schock. Ich war doch so nah dran, ich habe so viel dafür gearbeitet ich habe meine Nächte investiert nur um diesen Plan zu schmieden. Ich war war kurz davor die Daten zu ergreifen, allerdimgs ist es in die Hose gegangen. Ich hasste es zu verlieren! Neinnn! Alles nur weil ich vergessen hatte die Kamera vorher zu deaktivieren und dass ich die Aufnahmen am Ende gelöscht habe hat nicht viel gebracht. Sogar gar nichts. Wegen mir war das alles passiert.

"Halil abi (bruder) irgendjemand hat sich in mein Handy eingehackt. Alles wurde gelöscht. Einfach alle, alle wichtigen Sachen die ich auch vorher drauf hatte. ich habe gar nichts mehr.", sagte ich entsetzt.

Plötzlich ersschien noch ein Fenster auf dem Desktop des Laptops von Halil. Alle gucken gespannt aber auch erschrocken auf den Bildschirm des Laptops.

"wisst ihr ich frag mich woher ihr Vögel die Mut habt einen Anschlag auf mein Bunker zu machen und meine Daten zu klauen. Ihr Vollidioten seit nicht einmal in der Lage etwas zu vollenden was ihr angefangen habt. Ach so bevor ich es noch vergesse. Ein Lob an Yasemin oder besser Ey-sa so wie ihr sie nennt und das andere Mädchen eure Strategie ist einfach perfekt. So als wärt ihr extra ausgebildet um zu kämpfen so wie eine Maschine die dazu programmiert ist."

Mein Vater war so ein Mistkerl. Ich könnte ihn erwürgen. In mir stieg der Hass. Wie konnte ein Vater nur so herzlos sein. Normale Väter sorgen für ihre Familie und meiner? Was macht er außer schnelles Geld machen. Er versteht einfach nicht, dass ihm das Geld nach dem Tot nicht mehr Helfen wird, ich meine er wird ja nicht mit all seinem Geld vergraben.

In diesem Moment klingelte Halil abis (Bruder) Handy, womit ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Sein Gesichtsausdruck sagte nichts gutes. Ich bekam ein mulmiges Gefühl mir wurde schlecht als ob etwas sehr schlechtes passieren würde. "mein Soooooohn" schrie er, seine Augen füllten sich mit Tränen und er rannte raus. Alle rannten ihm hinterher. Was war mit Talha passiert?

Mein Vater Oder Mein Feind ?  #wattys2016Where stories live. Discover now