3

364 25 1
                                    

*Flashblack 4 Monate*

„Tschau Schatz, wir sehen uns morgen früh" Perrie's Stimmehallte durch das, jetzt fast leere Haus. Nachdem die Türzugeschmissen wurde, schnappte Zayn sich sein Handy vom Tisch undschrieb seinen mittlerweile Lieblingsbuchstabe an die Person, dieseit zwei Monaten stetig in seinem Kopf herumgeistert.

Kurze Zeit später brummte Zayn's Handy in seiner Hand und als erdie erhoffte Nachricht von Liam auf seinem Display erblickte, rannteer sofort hoch in das Zimmer, was er sich mit seiner Noch-Verlobtenteilte um sich ein schwarzes T-Shirt anzuziehen. Als es kurze Zeitspäter an der Tür klingelte, war Zayn schon angezogen, machte dieTür auf und wollte seinen verwirrten Freund zu dessen Auto ziehen.Dieser wehrte sich aber und wollte Zayn küssen. Jedoch standen diebeiden auf dem Gehweg und waren nicht vor den Blicken der neugierigenNachbarn geschützt.

„Babe...die Nachbarn.", murmelte Zayn und schob Liam von sichweg. Dieser schaute ihn kurz gespielt genervt an und setzte sich insAuto und wartete auf Zayn, der um das komplette Auto herumlaufenmusste. Als Liam losfuhr, fing Zayn zeitgleich an zu reden. Und redenwar noch untertrieben.

„Fährst du dahin, wo ich denke, dass du hinfährst? Komm sagschon. Wenn es das ist, was ich denke, dass es ist..."

Derweil grinste Liam nur vor sich hin, als er in die nächsteSeitenstraße einbog. Direkt vor ihnen befand sich der Laden derTätowierer der beiden Jungs, Louis und Harry. Beide waren von obenbis unten mit Tattos übersät, jedoch stimmt der damals ersteEindruck nicht mit den Charaktern überein. Der Kleinere der beiden,verbag seinen frechen Humor und sein herzliches Lachen unter dentätowierten Armen. Der Größere von beiden war so ehrlich wieniemand sonst und immer zuvorkommend. Trotzdem wurden die beiden oftschief angeschaut, wenn sie auf der Straße herumlaufen.

Als sie den Laden betraten, kam Harry sofort auf sie zu. Er hatteLiam und Zayn jeweils schon einzeln kennengelernt undauch tättowiert.

„Louis macht gerade Pause", sagte der Große mit einemträumerischen Blick und einem Grinsen im Gesicht.

„Was soll's diesmal sein?"

Zayn schaute verwirrt. Er hatte im Moment kein weiteres Tattoo inPlanung und war überrascht, dass Liam seinen Tattowierer kannte.Liamübernahm das Reden.

„Also ich habe mir etwas ausgedacht" dabei schaute er Zayn an,drehte sich anschließend aber wieder zu Harry. „Also es gibt zweiBuchstaben, die haben für uns beide eine sehr große Bedeutung undich wollte, dass jeder einen Buchstaben am Handgelenk trägt, alsVersprechen..."

Liam holte noch weiter aus und redete über Vertrauen und dieStärke, die die beiden sich gegenseitig geben, aber Zayn war sowiesoschon genauso angetan von Liams Idee wie Liam selbst.

20 Minuten später verließen die beiden das Tattoostudio miteinem Grinsen und einem Verband um das Handgelenk.


*Flashback Ende*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

8 hours each day // ziam // COMING 2O16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt