2

448 41 2
                                    

(A/N:müsst' bei dem video mal noch ein bisschen vorspulen, am anfang machen die jungs von rixton irgendwelchen sch***.)

Liam wusste zwar über die beiden Bescheid, doch Zayn legte trotzdem den Ring ab. Zumindestens für die nächsten 8 Stunden.

Es klingelte an der Tür. Zayn wusste sofort, wer es war. Er öffnete mit einem Lächeln die Tür und Liam trat ein. Liam schloss die Tür und nahm Zayn's Hände in seine und küsste ihn. Er drückte ihn gegen die Wand im Flur.

Als ihre Lippen aufeinandertrafen, entfachte sich das altbekannte Feuerwerk in Zayn und er legte seine Hände in Liam's Nacken. Die beiden lösten sich voneinander um Luft zu holen. Doch nur eine Sekunde später lagen die weichen Lippen von Liam wieder auf denen von Zayn. Es war als wenn ihm ohne Liam die Luft wegblieb. Und in dem Moment, in dem er Liam berührt scheint all der Sauerstoff, den er verpasst hatte in ihn zu strömen und er konnte endlich wieder atmen. Wieder leben.

Die beiden trennten sich einige Zeit später voneinander und schauten sich in die Augen. Und wie jedes mal, fühlte es sich so an, als könnte Zayn durch Liam's braune Augen genau sehen, was in ihm vorging. Als wenn er in seine gebrochene Seele schauen könnte. Dieser intime Moment wurde jedoch von Liam's Räuspern unterbrochen.

„Hei du, ich hab dich vermisst", raunte dieser in Zayn's Ohr.

„Ich dich auch.", flüsterte Zayn und grinste, als Liam sich seinen Weg von Zayn's Ohr zu seinem Schlüsselbein mit kleinen Schmetterlingsküssen machte. Zayn's Herz pochte durch die leichten Berührungen von Liam wie wild in seiner Brust. Liam schien dies zu merken und legte seine Hand auf Zayn's Brust. Er stoppte und grinste ihn dann an. Dieses Grinsen brachte ihn um den Verstand. Wieder und wieder. Es war, als wenn sich Zayn immer wieder in jedes Detail an Liam verlieben könnte.

Zayn zog Liam an der Hand nach oben in das Gästezimmer. Dieses war schlicht und weiß eingerichtet. Es gab einen Kleiderschrank, einen Nachttisch, einen kleinen Schreibtisch, einen Stuhl davor und ein Doppelbett. Auf genau diesem machten es sich die beiden gerade gemütlich. Liam lag auf Zayn's Brust und konnte so seinen Herzschlag hören und spüren. Liam malte mit seinem Zeigefinger, die Tattoos auf Zayn's Armen nach. An der Innenseite seines Handgelenk befand sich ein kleines „o", passend dazu hatte Liam an seinem Handgelenk ein kleines „x" Liam und Zayn mussten beide lächeln, als sie daran dachten, wie sich vor 4 Monaten im Tattoostudio, durch diese zwei kleinen Zeichen ein lebenslanges Versprechen gaben.




8 hours each day // ziam // COMING 2O16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt