Kapitel44

96 4 1
                                    

James

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen Sky gegenüber, sie würde sich auch freuen hätte ich meine Mate gefunden. Mason ist ein Guter auch wenn er eine große Brutalität aus strahlt würde er sie Sky oder ihre späteren Kinder nie schlagen.

Leise geht Sky raus und ich folge ihr, ich erkläre ihr warum ich so zu ihm war und sie hat recht wir sind ein Rudel. Sie hofft das ich meine Liebe auch bald finden werde. Wir blieben hier solange sitzen bis die Sonne wieder auf ging, Sky ist eingeschlafen deshalb trag ich sie rein.
'Was hast du mir ihr gemacht?'
Knurrt Mason mich gleich an.
'Reg dich ab, ich habe mich bei ihr Entschuldigt und dann saßen wir noch eine Weile draußen bis sie ein geschlafen ist und jetzt stehen wir hier.'
Ich knurrte ihn auch an, er traut mir nicht.
'Jetzt geh, damit ich sie hinlegen kann.'
      'Lass deine Finger von ihr, du Bastard.'
Wie hat er mich genannt, ein BASTARD? Niemand nennt mich so. Ohne darüber nach zudenken schlug ich ihn voll auf die Nase. Er stöhnt und geht einige Schritte zurück.
'Das hast du nicht gemacht.'
Seine Stimme ist kalt und gefährlich. Er geht langsam auf mich zu, wie ein Jäger bei seiner Beute. Sein Arm spannt sich an das heißt der macht sich bereit mich zu Schlagen, als er aus holt und versucht mich zu treffen, trifft der das Bett wodurch Sky und Kiara wach werden.
'Was ist hier los?'
Schrie Sky und Kiara. Elena  wird davon wach und guckt uns schockiert an, Sie rüttelt Aiden wach. Sean wird in der Zeit von Kiara geweckt.

'Alter was ist hier los.'
    'Er hat mich geschlagen.'
'Du hast mich Bastard genannt.'
    'Du hast was?'
'Du hast es schon verstanden und das nur weil ich dich rein getragen hab.'
Sky guckt Mason Überrascht an, Mason holt aus und schlägt mir voll ins Gesicht, ich höre meine Nase brechen.
'Bist du Verrückt?'
Schrie Sky und schubst ihn von mir weg.
'Er ist ein Teil meines Rudel und das länger als du außerdem ist der ein Guter Freund. Wenn Du ihn noch einmal schlägst oder bedrohst dann kannst du was erleben.'

Wow das hätte ich jetzt nicht von ihr gedacht, Mason rennt wütend raus und Elena folg ihn. Cora kommt zu mir gerannt und umarmt mich .
'Ich hatte angst das er dir weiter weh tut.'
     'Keine Sorge, es ist vorbei, aber hast du zufällig noch Salbe?'
Sie nickte und holt es schnell aus ihrer Tasche.
'Es wird kurz brennen.'
     'Ist OK.'
'Hätt ich sie draußen liegen lassen sollen?'
Frag ich Aiden da ich seine Blicke spür.
'Nein und es war auch richtig das du bei ihr warst um es zu klären, alleine hätte ihr sonst was passieren können. Du hättest auch früher mit ihr rein kommen können.'
       'Nein, sie wollte draußen bleiben und dann ist sie halt ein geschlafen.'

?Wolfsblut?Where stories live. Discover now