kapitel41

94 3 0
                                    

James

Natürlich freue ich mich für Sky aber jetzt bin ich alleine. Tut er ihr weh werde ich ihm weh tun!  Cora und ich liegen schon in Zelt, die andern Betrinken sich aber naja.

Cora liegt neben mir, Elena liegt halb auf Aiden was mich zum lachen brachte. Ich ging zum Fluss und ging ins Wasser. Es war kalt und klar. Ich nahm mir ein stock und stach ins Wasser um Fische zu fangen die kleinen machte ich wieder ins Wasser und die großen warf ich ans Land.
'James was machst du da?'
    'Erschreck mich nicht so. Ich besorg uns essen.'
Aiden kam mit ins Wasser und machte mit.  Schnell hatten wir ein Haufen.
'So und wie bereiten wir sie zu?'
    'Mit Salz und Pfeffer und dann in der Pfanne.'
Wir zogen uns schnell trockene Sachen an und nahmen dann die Fische aus. Carter half uns dabei,  die Mädchen sind Baden und die Hunde warten das sie was abgekommen.
'Mit Öl anbraten und einbisschen Thymian.'
Hörte ich Mason hinter uns, er machte Tymian Pulver und Öl in die Pfanne.

Der Fisch schmeckt echt gut, die Gräten werfen wir ins Wasser und die Köpfe bekommen Xawi und Theia. Xawi ging saufen und jault kurz danach auf. Cora rannte hin und schrie. Das Wasser ist Rot und Xawi lag nur da, Blut lief aus sein Hals.
'Xawi.'
Weinte Cora.
'Was sollen wir machen?'
Mason und ich haben die selbe Idee.
'Wir müssen die Blutung stillen.'
Wir nahmen Moos und Stoff von unser shirt um es einzuwickeln. Cora holt ihren schal und wir machten ein Druckverband. Elena und Cora weinen, Aiden versucht sie zu beruhigen was nicht klappt.

Die Blutung ließ nach und Xawi konnte schon wieder sein Kopf bewegen. Wir blieben die Nacht auch da und aßen den Restlichen Fisch. Cora blieb die ganze Zeit beim Hund sie machte diese Creme für ihn und sie half,  die schmerzen werden weniger und die Wunde hörte auf zu bluten. Er ist noch benommen aber so weit stabil, zum Glück.
'Danke.'
Flüstert Sean mir und Mason zu. Wir nickten nur.
'Es ist nichts gegen dich gewesen aber ich bin jetzt wieder alleine sozusagen. Natürlich freu ich mich für Sky aber naja jeder von den hat jemand nur ich noch nicht.'
Gesandt ich Mason flüsternd, er schaut mich überrascht und Verständnisvoll an. Ich glaub wir können Freunde werden. Bevor ich schlafen ging machte ich Xawi's verband neu. Das trockende Blut mache ich vorsichtig ab und mach die Creme rauf. Xawi schläft die Nacht neben mir im Zelt, Cora ist schon eingeschlafen, die anderen waren noch draußen. 

?Wolfsblut?Where stories live. Discover now