Kapitel36

100 3 0
                                    

Carter

Hailey vergrub ihren Kopf in mein Fell. James, Sky und Elena laufen hinter mir, Aiden und Sean vor mir und Kiara und Kayla laufen neben mir. Wir rennen langsam, die Hunde rennen weit hinter uns. Gejaul und Pfoten die über den Waldboden rennen ist zu hören, mehr nicht. Das Gebiet unser Neuen Freunde werden wir bald verlassen, das andere Rudel erwartet uns schon auf uns.

Es muss sich rum gesprochen haben das wir unterwegs sind da wir freundlich in empfang genommen werden, sie bitten uns mit zum Rudelhaus um zu sehen ob ihr James oder Sky's Mate ist aber dem war nicht so. Sie baten uns etwas hier zu bleiben, wir nahmen es dankend an. Wenn wir so weiter machen kommen wir nicht vorwärts also blieben wir nicht lange. Hailey, sitzt wieder auf mein Rücken und streicht über mein Fell. Elena ist müde und wird von Aiden getragen, Kiara und Kayla schleppen sich müde hinterher. Sean und mir geht es nicht anders. Es ist schon wieder dunkel, die Zeit vergeht schnell.
'Lasst und eine Pause machen. Es wird langsam Zeit.'
Wir hören auf Aiden, bauen Zelte auf und gingen schlafen ohne zu essen. Alle waren zu müde.
Aiden, Elena, James und Cora gingen in ein Zelt  mit Theia und Xawi.

Nächster Morgen 10:32

Elena

Mit der letzten Kraft schleppen wir uns ins Zelt und fallen sofort in ein tiefen Schlaf. Cora kuschelt sich an mich ran und ich an Aiden. James gab ein leises Geräusch von sich, ein Schnarchen. Cora und Aiden schlafen, James wird langsam wach da seine Geräusche leiser werden. Ich löse mich auf Aiden sein Klammergriff was nicht so leicht ist und geh raus um Frühstück zu machen. James und Kayla kommen kurz nach mir raus.
'Guten Morgen, wer holt Holz und wer hilft mir?'
Bombadiere ich sie gleich.
'Ich geh Holz holen.'
Schon dreht James sich um und geht ohne sich vorher ein Shirt anzuziehen. Sein Körper ist gut aber nichts gegen Aiden.

Als dann endlich alle wach waren, aßen wir Eier und Sandwiches. Carter und Aiden packen die Zelte zusammen,  Sky und ich waschen schnell das Geschirr ab, Sean, Kayla und Kiara packen unsere Sachen ein. Cora ist mit den Hunden am Wasser um sich sauber zu machen.
'Du Cora, kommst du mal bitte.'
rief ihr ihr zu sie kommt angelaufen.
'Was ist?'
      'Ich wollte bloß wissen wie du geschlafen hast.'
'Ich hab gut geschlafen, wurde nur einmal wach als James wieder geträumt hat.'
   'Ok, du kannst dann noch für 10min ungefähr zum Fluss gehen.'

Sie nickte und rennt wieder zurück. Wir sind soweit fertig also machen wir unsere Rucksäcke wieder fertig und machten sie drauf. Cora kommt und macht die Verschlüsse zu, Sean legt sich hin und sie setzt sich auf ihn. Cora riecht immer mehr nach Wolf das heißt sie wird sich bald verwandeln.  Daddy wird sich freuen das sie sich bald verwandelt, unserer Kleines Mädchen ist bald ein richtiger Wolf.

?Wolfsblut?Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu